Zusammenfassung des Turniers von mir 
Wie immer gut organisiert wie ichs ja gewohnt bin
Tolle Gäste, noch bessere Armeen und Spieler,..... Vom Fairplay gibts gar nix . Da war ich bei allen SEHR ZUFRIEDEN 
Spiel Zusammenfassung bei mir,.....
1. Spiel Gegen LordMaccrage (Ultras)
Tjo zu viele * zu viel Brunzer und er zuviel Pech,..... LS in erster Runde abgeknallt,.. Whirli reisst so gut wie gar nichts, Rhino legt sich beim Panzerschock selber lahm,....
Higlight bei ihm war der Commando Trupp der nen PL mit links zerlegt hat,...
Sieg für mich um 500 Pkt. Schass das ich den 4+ versemmelt habe für 3e Viertel *hehe*
2. Spiel gegen LAMER FRAKTION (Chaos)
LAMER deswegen = Bernds Liste,Stratege Wölfchen zieht und Brunzer Number One Oli Würfelt
Tjo meine Wenigkeit hatte zuviel Pech und konnte nicht genug schaden mit 6 * anrichten in den ersten 2 Runden
Mein Highlight war in R1 gleich den Cybot ausknippsen und die Berserker auf 3 Mann zu bringen. Dann war Schluss mit Lustig weil Wölfe,Termis,und Zerfleischer in R2 auftauchten *humpf* Tja und die Doofen Hunde wichen noch 8" in meine Riuchtung ab :-(Im Endeffekt konnte ich nur mehr zuschauen und mich 3 Runden lang im NK zerhacken lassen.
Verloren um 1200 Pkt oder so aber zählt denn schon
3. Spiel gegen Armin (Necs)
@Armin ich borg dir NIE WIEDER den MONO *lol*
Also ging ja schon Supi los. Er hatte Ini und knipste mit Destruktoren und Schweren Destruktor in R1 3 Vyper und den Falcon aus. Banshees waren 3 weniger und niedergehalten. Sonst war R1 nicht spektakulär bei ihm
Tjo echo folgt auf dem Fuss und ich konnte ihm genau 3 Necs killen *gruml*
Highlights des Spiels. Ich zerlege als EINZIGER von 3 Spielern den Mono mit Links
Und das mit ner 6 auf der Volltreffer Tabelle. Beim Explosionswurf noch mal ne 6 *juchhuu* über 20 Necs betroffen. 8 legen sich hin und 5 stehen auf oder so *gruml* IKW i hate you 
Trauma Erlebniss von mir,....
12 Necs werden ins Kreuzfeuer von 2 PL's genommen und mit allen zugeschissen was drauf ist. Ein PL charged noch. Im Endeffect von 12 starben 11. Dann kamen IKW's und 9 standen wieder auf *heul* Hauptsache ich habe mein ganzes Waffen Arsenal da rein geglüht :-((
Im Endeffekt wieder verloren mit ebenfalls über 1k Pkt Differenz.
Alles in allen. Trotzdem Astreine Spiel Partner und schöne Gegner Armeen
@Lord.
Special Thx an dich da du mir die Falcon Dreheung und den Bansheeausstieg noch in DEINER Runde erlaubt hast
Ist für mich nicht selbstverständlich gewesen 
@Meine Armee......
Tjo mir wurde wieder gestern klar gemacht das ich weniger auf Panzer Brechende Waffen hätte setzen sollen
Nächste mal werden statt 6 * + 4 LL nämlich 9 * +2 LL dabei sein,..... Im Schnitt kamen von 1er * genau 1 Schuss durch. Rekord war von 3 Würfe auf 2+; alle mit 3 Einser zu verhauen :-(( Und das ging ausser im ersten Gefecht die GANZE ZEIT so :-((
Mfg
Wintics
P.S
@Oli+Bernd Das mitn Heferl bekommts zurück ihr Gfraster *hehe*

Wie immer gut organisiert wie ichs ja gewohnt bin

Spiel Zusammenfassung bei mir,.....
1. Spiel Gegen LordMaccrage (Ultras)
Tjo zu viele * zu viel Brunzer und er zuviel Pech,..... LS in erster Runde abgeknallt,.. Whirli reisst so gut wie gar nichts, Rhino legt sich beim Panzerschock selber lahm,....
Higlight bei ihm war der Commando Trupp der nen PL mit links zerlegt hat,...
Sieg für mich um 500 Pkt. Schass das ich den 4+ versemmelt habe für 3e Viertel *hehe*
2. Spiel gegen LAMER FRAKTION (Chaos)
LAMER deswegen = Bernds Liste,Stratege Wölfchen zieht und Brunzer Number One Oli Würfelt

Tjo meine Wenigkeit hatte zuviel Pech und konnte nicht genug schaden mit 6 * anrichten in den ersten 2 Runden

Verloren um 1200 Pkt oder so aber zählt denn schon

3. Spiel gegen Armin (Necs)
@Armin ich borg dir NIE WIEDER den MONO *lol*

Also ging ja schon Supi los. Er hatte Ini und knipste mit Destruktoren und Schweren Destruktor in R1 3 Vyper und den Falcon aus. Banshees waren 3 weniger und niedergehalten. Sonst war R1 nicht spektakulär bei ihm

Highlights des Spiels. Ich zerlege als EINZIGER von 3 Spielern den Mono mit Links

Trauma Erlebniss von mir,....
12 Necs werden ins Kreuzfeuer von 2 PL's genommen und mit allen zugeschissen was drauf ist. Ein PL charged noch. Im Endeffect von 12 starben 11. Dann kamen IKW's und 9 standen wieder auf *heul* Hauptsache ich habe mein ganzes Waffen Arsenal da rein geglüht :-((
Im Endeffekt wieder verloren mit ebenfalls über 1k Pkt Differenz.
Alles in allen. Trotzdem Astreine Spiel Partner und schöne Gegner Armeen

@Lord.
Special Thx an dich da du mir die Falcon Dreheung und den Bansheeausstieg noch in DEINER Runde erlaubt hast

@Meine Armee......
Tjo mir wurde wieder gestern klar gemacht das ich weniger auf Panzer Brechende Waffen hätte setzen sollen

Mfg
Wintics
P.S
@Oli+Bernd Das mitn Heferl bekommts zurück ihr Gfraster *hehe*

Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()