Horden d. Chaos 2.500 Pkt.

Horden d. Chaos 2.500 Pkt.

Sooo da mir gerade sehr fad im Büro ist und ich nix besseres zu tun habe, stell ich mal meinen Xten Versuch einer Chaosliste , mit der man halbwegs mit den meisten Armeen klar kommen sollte rein ....

Meisterzauberer, Stufe 4, Slaanesh, Runenklinge, Spruch-H., Slaaneshpferd
      Erhabener Champ., ungeteilt, Däm. Reittier, Auge d. Götter, Schwert d. Macht, Schild,
      Erhabener Champ., Slaanesh, Slaaneshpferd, Buch d. Geheimnisse, Zweihänder, Schild
      Erhabener Champ., Tzeentch, Däm. Reittier, 2 Bannrollen, Zweihänder, Schild

3 * 5 Barbreiter, Flegel, Schild, Musiker
      2 * 5 Hunde
      6 Auserkorene Ritter, Slaanesh, Champ., Musiker, Standarte, Standarte d. Leidenschaft

8 Gargs
      5 Kreischer
      6 Berittene Dämonetten

3 Slaaneshbruten

57 Modelle, 9 EW, 6 BW

Ich hab deshalb keinen Rollenträger drinnen, weil entweder braucht man ihn gar nicht (dann stehen so 130 Pkt. rum und tun nichts) od. sie sind eh gleich weg und ich wurde totgezaubert (nur 3 BW halt ...)

Darum dachte ich mir nimm einen Tzeentchhelden und gib ihm die Rollen ...

Der kann auch was machen wenn die Rollen alle sind od. man sie gar nicht braucht .... außerdem steuert er 2 EW dazu die der große Zauberer nutzen kann :) und ab und zu kann man auch die Tzeentchmagie gebrauchen ...

Was meint ihr so ?
      Das ist auch etwas was mir nicht ganz sooo gefällt ...

Hoffe irgendwie die Berittenen Ladies und die Helden reißen auch mal was ... und ev. funktioniert ja die Magieunterstützung ...

Drachenoger hab ich nicht und Minotauren haben bisher auch oft versagt od. ich hab die falschen Armeen erwischt und sie waren schnell tot ...