White Dwarf

Vier stolze Bilder zieren eine ganze Seite im White Dwarf und zeugen von unserer gigantischen Schlacht im Weltrekordversuch! Find ich super dass wir uns derart wirkungsvoll der Öffentlichkeit präsentieren können.

Eine richtige Sauerei dagegen finde ich die Tatsache, dass der von uns gestellte Punkterekord mit keinem Wort erwähnt wird. Unter den Top drei finden sich nur offizielle Shops obwohl wir mit unseren 130.000 Punkten jeden offiziellen Shop weit in den Schatten gestellt haben!

Wie dem auch sei. Die Schlacht wurde geschlagen, bei GW sehr wohl registriert (siehe Website) und Silent Night Games prangt stolz im White Dwarf. GRATULATION!
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!

Zweimal die gleiche Ecke der Bude Fotogrphiert. eigentlich schad.
      Hätte besser sein können ;(
      Wenigstens mussten wir uns nicht WAAAAAAGH Schreiend Knipsen lassen und das wohl ....... also dieses Foto ..... ich ...... ich kann nicht mehr 8o.

Der restliche Inhalt ist naja , tüpisch. 20% GW Nebensysteme ( WhF, WH40k) :evil:
      75% GW Hauptsystem ( HDR) X( X(
      5% neue überteuerte steckmändle, endlich ohne verschluckbare Teile für kinder ab 3 Jahren geeignet( die sind wahrscheinlich blöd genug 3!! Chaoskrieger um 10!!! ? zu kaufen wenn man doch 12 um 30? + zusatzteile bekommen könnte.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()