Prozente mit der Clubkarte

in schwechat bekommst auch noch 10% durch wow!

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Also ich war dort im GW Store und sagte "Ich geb euch 700 Euro für Warhammer Zeug. Kriege ich % ?" und sie sagten "Ja schön dast bei uns kaufen willst aber wir lassen dir nicht einen Cent nach"
      Also soviel kannst gar nicht kaufen nachdem es einfach Firmen Politik von GW ist,....

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Naja die haben meistens alles da und man muss nicht warten. Sind eigentlich auch recht nett dort. Bis auf den einen verrückten Verkäufer der früher bei der Spielerei gearbeitet hat :D
      Den hab ich früher in der Spielerei immer verarscht als es im Damage 10% und dort nur 5% gab. Bin immer rein hab gefragt wieviele % man als WOW Member bekommt. Er 5%. Ich, aber im Damage bekommt man 10%. Und dann ist er immer böse geworden und ich bin schnell raus :D

Ohne die 10% kostet alles beim Damage und GW-Shop doch gleich viel oder?

EDIT: Gibts beim Damage immer noch diese Kundenkarte die man nach ich weiß nicht wievielen ? eingeschweißt bekommt, und dann gibts noch 5% Nachlass. Gilt das dann in Kombination und man bekommt 15%?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackBodom“ ()

Natürlich wurde von Seiten des WOW mit GW gesprochen. Es gibt einen Grundsatz bei GW der lautet: Keine Prozente! und an dem halten sie eisern fest, da wird sich über Jahre nichts bewegen, schade eigentlich, aber das ist Firmenpolitik. Wir können unseren Clubmitgliedern nur sagen, welche Vorteile sie haben und das sind neben einem tollen Clublokal und einer tollen Community eben auch Preisvorteile nur eben nicht im GW-Laden.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      keine ahnung wie das jetzt genau mit der kundenkarte vom DMG ist klar ist es gibt sie und desto mehr du jemals eingekauft hast desto mehr prozente kriegst du (die staffeln weis ich jetzt grad nicht). die wow 10% gibts auf jeden fall.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Original von Aksho
      Natürlich wurde von Seiten des WOW mit GW gesprochen. Es gibt einen Grundsatz bei GW der lautet: Keine Prozente! und an dem halten sie eisern fest, da wird sich über Jahre nichts bewegen, schade eigentlich, aber das ist Firmenpolitik.

Hm... Habe schon befürchtet, dass die keine Prozente geben. Sie stellen sich aber immer so hin als wären sie deine besten Freunde wenn es um Warhammer geht. Obwohl es Ihnen sicher mehr bringen würde, in Ländern wo sie selbst nicht stark vertreten sind, Clubs und Verein zu unterstützen. Förderst du einen Club kann er mehr Miglieder werben => Mehr Menschen die Warhammer spielen. => Mehr Kunden

Original von Aksho
      Wir können unseren Clubmitgliedern nur sagen, welche Vorteile sie haben und das sind neben einem tollen Clublokal und einer tollen Community eben auch Preisvorteile...

Ja weiß ich eh :) hatte das nur nicht mehr so im Kopf wo man wieviel bekommt => siehe Spielerei Mitarbeiter :D :D :D
      wenn man schon unsere partner aufzählt, dann schon komplett ;)
      auch bei der comic galerie gibts 10% für unsere spieler.

und zum thema GW und Rabatte, das thema wird nun schon seit ca. halben jahr alle 1-2 wochen durchgekaut, warum regt ihr euch darüber so auf? niemand ist verpflichtet rabatte zu geben, und wenn es alle machen und gw nicht ist es einfach so, und kein grund sich aufzuregen ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Bei der Spielerei kriegst mit der Kundenkarte von ihnen auch noch ein bissi Rabatt dazu zu den 10% die du durch den WoW kriegst
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von ibrox
      und zum thema GW und Rabatte, das thema wird nun schon seit ca. halben jahr alle 1-2 wochen durchgekaut, warum regt ihr euch darüber so auf? niemand ist verpflichtet rabatte zu geben, und wenn es alle machen und gw nicht ist es einfach so, und kein grund sich aufzuregen ;)

Vereine und Clubs Sponsern die auch nicht?
      Bei den ganzen WOW Tunieren steht immer "Sponsor: Damage". In welchem Preisrahmen bewegen sich die Sponsorbeträge?
      Seit über 10 Jahren Kunde. Sie haben die Korrekte Addresse und BIS HEUTE nichts bekommen :-((( Was habe ich dort gelassen an Kohle ? naja werden sicher über 2000 Teuronen gewesen sein.

80% Eldar + 4k Trasing Crads kommen von dort ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"