Morgen Mittwoch!!??
-
-
-
-
Morgn
Ich kann sicher um halb 5 schon aufsperren, um die ganze Unsicherheit mal zu bereinigen, der Herr Student hat ja Zeitprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Morgn
Naja, es kann nicht jeder eine Lehre zum EDV-Techniker in irgendeinem Ministerium machen, um dann eine Computermaus anzustecken. So nützlich für die Gesellschaft werde ich nie seinprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
naja schau ma mal , wenn der Bernd zu dem 40k Forderungsspielchen net kommen kann wär ich für ein 2250er zuhaben , müsst aber die Armee proxen, hab mir die Armybox no net kauft.
Muss erst amal meine 40k Armee fertigmalen und den nächsten Gehaltsscheck abwarten--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
hallo david,
wenn dir eine proxie liste nichts ausmacht, kannst du gerne mal gegen mich spielen
wir hatten bis jez noch nicht das vergnügen
würdest auf meine liste stoßen die ich eventuel mal bei nem einsetzen werd"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
@Invader:
hahaaaa sowas hört man gerne Thomas...wurde eh schon Zeit das wir mal ne Partie spielen
bzgl Proxies mach dir mal keine Sorgen....da wollen wir mal ned kleinlich sein
hoffe man sieht sich später
Gruß
@Lord:
ja können wir ja dann auch spontan noch ein schieben wenn sichs zeitlich ausgeht...wenn nicht halt nächsten Mittwoch
du schuldest mir ausserdem noch ein 40k "back to the roots" - Match -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0