Captain Shrike

Captain Shrike

Die Bilder haben nicht gerade eine gute Qualität, aber es sollte gehen.

zuerst die Frontansicht:

von hinten:

Ich bin übrigens kein guter Maler :rolleyes: und ein noch schlechterer Bildbearbeiter. Hätte aber trotzdem gerne eine Kritik.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      hi

..............und ich bin schlechter kritiker, versuche es aber trotzdem :)).

die bilder sind wirklich eher bescheiden, dennoch kann man erkennen das die farbe einfach zu wenig dünn aufgetragen wurde.
      schattierungen usw. fehlen natürlich auch, das siehst du aber sicher besser.
      zusammenfassend kann ich nur sagen:

step 1 farbe dünner auftragen, danach folgt step 2.

lg
      alter mann
      Naja aller anfang ist schwer ;)
      Es ist hald schwer, weiß auf schwarz zu malen, weil weiß so schwer deckt, also probiers vl die stellen die weiß werden sollen mit einer schicht grau zu grundieren, und die schattierungen mit schwarz 1.) durch ein ink oder 2.) per hand auftragen, dann aber nur dezent, also nur in die schattierungen, und danach wieder mit grau ausbessern, und dann zuletzt erst ein paar verdünnte schichten white auftragen!
      Die Schwingen könntest du zB ganz einfach schattieren, indem du leicht verdünntest black ink aufträgst!
      Bei den Augen hast du ein wenig danebengepinselt,ok augenpartien sind schwer zu malen, aber wenn du diese stelle(n) im nachhinein ein wenig ausbesserst, schauts doch auch gleich a bissl besser aus ;)
      Ja und sonst kann ich leider nimma mehr erkennen um noch mehr sagen zu können....
      aber für einen anfang ist die mini garnedmal so schlecht!
      also brav weitermalen, und der erfolg wird sich sehen lassen ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      schliesse mich an , mal dort wo die weissen Stellen hinkommen sollen erst Codex Grey , dann CodexGrey 50:50 mit Weiss und dann Weiss alles in dünnen Schichten auf und schon hast du etwas Schattierung und es deckt auch.
      Male das ganze immer so das noch ein leiner Streifen der vorherigen Schicht zu sehen ist

PS: Und der Vorteil is du musst kein Guter Maler sein sondern nur sauber malen und net zu dick auftragen ;)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Hm ich finde die Farben sind eindeutig zu arg draufgekleckst.. da fehlt irgendwie die Liebe zum Detail.. schlechter Tabletopstandard... aber du bist ja genau wie ich noch in den Anfängen *gg*
      Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
      Ein junger Mann und eine junge Frau.
      Erst am Morgen verstorben.
      Beide mit Einschussloch im Kopf.
      (SITD)

Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
      (Hannibal Rising)