ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
Barbery coast ist da
-
-
bisserl dauerts noch, sind die bisherigen sneak&peaks :D.
auch zu finden unter News/Updates.
bisher waren nur Galleys und Schooner zu sehen, hoffe da kommen noch ein paar segelschiffe dazu.
was ich auch befürchtet hatte bestätigt sich aber zum glück noch nicht. dachte nähmlich, die schiffe wären so abgehoben, dass man sie nicht mehr mit den alten sets spielen kann, aber noch ist eigentlich nichts erschreckendes dabei.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
-
schwer zu sagen, anhand der drei schiffe. was mir aber aufgefallen ist, die L'Ange de la Mer hätte auch ohne weiteres als revolution schiff released werden können. ein typischer 4master schooner. diese woche kommt wohl sneak&peak nummer 4, vielleicht mal was spanisches oder englisches :)).
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
also ich muss gestehen das mir die franzmänner auch irgendwie taugen...meine lieblinge...rein vom look and feeling...,-)...ich gebs aber zu...ich hab mich noch nicht gewagt diese auch aus der karte zu nehmen...
L´hercule
la ville de paris
la magnifique
wobei ich auch gerne als araber die see unsicher machen würde...und das erste schiff ist schon zu sehen...wobei es mich nicht vom hocker haut mit den wertenich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
deswegen sind die franzmänner meine zweite nation :D.
und heut hab ichs tatsächlich geschafft die fünfmaster komplett zu bekommen, die 'Le Soleil Royal' aus einem booster gezogen und die 'La Ville de Paris' von meinem schwager bekommen :)).
zu den corsair schiffen und allgemein Galleys, ich befürchte die werden alle solche kanonen haben, zumindest die bisher veröffentlichten hatten bis rauf auf 5er kanonen. glaube das eine superrare ja sogar eine 6er kanone ?(. daher nehme ich mal an, das wird beim rest der noch kommt nicht großartig anders sein, aber lassen wir uns überraschen.
-
Original von BrotherDanyael
deswegen sind die franzmänner meine zweite nation :D.
und heut hab ichs tatsächlich geschafft die fünfmaster komplett zu bekommen, die 'Le Soleil Royal' aus einem booster gezogen und die 'La Ville de Paris' von meinem schwager bekommen :)).
zu den corsair schiffen und allgemein Galleys, ich befürchte die werden alle solche kanonen haben, zumindest die bisher veröffentlichten hatten bis rauf auf 5er kanonen. glaube das eine superrare ja sogar eine 6er kanone ?(. daher nehme ich mal an, das wird beim rest der noch kommt nicht großartig anders sein, aber lassen wir uns überraschen.
+D+
ich auch haben wollen - alle 5er franzen
zu gen galleys - find ich auch nicht schlecht. immerhin war die taktik von galleeren einfach das rammen und der kampf mann gegen mann am schiff, als reines ferngefecht durch kanonen. galleeren sind die am älteste schiffsart. also heißt es, wer galleeren in seine flotte einsetzen will, muss anders vorgehen. dafür sind sie wieder wendiger als seegler.
weiß man eigentlich schon - ob in dieser edition alle bisherigen nationen vorkommen?
die amerikaner waren wohl nicht wirklich so oft im mittelmeer vertreten... -
Original von Athelstan
weiß man eigentlich schon - ob in dieser edition alle bisherigen nationen vorkommen?
die amerikaner waren wohl nicht wirklich so oft im mittelmeer vertreten...
also laut beschreibung und hintergrund wird es wohl alle nationen geben. amis hatten damals auch die finger im spiel, habe da was gelesen von 'angriff auf tripoli' usw. nur befürchte ich für meine spanier werden wieder schwach vertreten sein, wie auch schon in revolution :(.
Original von WizkidsThe new stand-alone expansion for the amazing Pirates of the Spanish Main Constructible Strategy Game is here: Pirates of the Barbary Coast! The hunt for gold and glory moves to the shores of Tripoli and the treacherous waters between Crete and Gibraltar as the Barbary Corsairs and their incredible galleys harass and plunder the wealth of the European superpowers! The Spanish, English, French, and Americans must chart a course for history in the Barbary Coast ? or lose everything!
das mit allen französischen 5mastern war reines glück, hatte revolution booster gekauft damit mein schwager amis dazu bekommt und ziehe den letzten fehlenden :D.
-
Neues Sneak&Peak!
wizkidsgames.com/pirates/article.asp?cid=40313
Treasure und Crew sind eigentlich brauchbar, aber 9 punkte für das schiff ?(. miese kanonen, 'nur' galley und dreimaster...
-
und nummer 5 ist da:
wizkidsgames.com/pirates/article.asp?cid=40326
spanische galley, überraschung :D.
-
und noch eine vorschau, wieder galley. langsam befürchte ich, es wird wirklich nur noch schooner und galleys geben.
das unique treasure find ich aber mehr als heftig 8o. man stelle sich das mal vor, ein 5master mit S+L 8o...
wizkidsgames.com/pirates/article.asp?cid=40340
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0