Hallo Festler,
bin grade dabei meine Dunkelelfen zusammenzustellen und als erstes habe ich mir eine Einheit gekauft die mir von der Optik her zugesagt hat.
Schwarze Garde des Hexenkönigs.
Bis jetzt sind es schmucke 12 Modelle mit Kommandoeinheit.
Jetzt habe ich mir die Dunkelelfen Listen hier ein bisschen angeschaut und habe gemerkt das alle die Henker einsetzen aber niemand die Garde... sind die so schlecht?
Wenn ja habe ich wohl ein Problem.
Desweiteren habe ich einen ganzen schwarzen Reiter ( hui hui hui)
Ich denke die Einheit wird aber noch aufgestockt da die Modelle einfach zu genial sind.
Jetzt habe ich desweiteren das Problem das ich die Plastikkrieger so garnicht mag.
Erstens weil sie aus Plastik sind zweitens weil sie hässlich sind und drittens weil man Zinnminis so schoen billig entfärben kann.
Da habe ich mir dann natürlich mal die Korsaren angeschaut....
Sehen zumindestens sehr nett aus aber ich habe keine Ahnung ob sie in Spielen tauglich sind.
Meine allererste Liste die ich mir mal so zusammengestellt habe ohne auf Punkte zu schauen sondern nur auf meine persönliche optisch geprägte Meinung würde in etwa so aussehen.
Oberhoschi auf Kampfechse ( nehme das Malus Modell oder mache einen Umbau)
Zauberin auf Kampfechse
Zauberin
15 Korsaren
15 Korsaren
15 Schwarze Garde
5 Schwarze Reiter
5 Echsenritter
Ein paar Harpien
1-2 RSS
So jetzt seid ihr gefragt, ist die Liste absoluter Müll oder brauchbar?
Ich will irgendwie nicht die 0815 shootie Elfenarmee aber trotzdem was reissen.... schwieriger Balanceakt....
Ach ja wenn jemand was zur Ausrüstung sagen kann wäre das auch voll nett.
Ich hoffe auf Antworten
Feindflug
bin grade dabei meine Dunkelelfen zusammenzustellen und als erstes habe ich mir eine Einheit gekauft die mir von der Optik her zugesagt hat.
Schwarze Garde des Hexenkönigs.
Bis jetzt sind es schmucke 12 Modelle mit Kommandoeinheit.
Jetzt habe ich mir die Dunkelelfen Listen hier ein bisschen angeschaut und habe gemerkt das alle die Henker einsetzen aber niemand die Garde... sind die so schlecht?
Wenn ja habe ich wohl ein Problem.
Desweiteren habe ich einen ganzen schwarzen Reiter ( hui hui hui)
Ich denke die Einheit wird aber noch aufgestockt da die Modelle einfach zu genial sind.
Jetzt habe ich desweiteren das Problem das ich die Plastikkrieger so garnicht mag.
Erstens weil sie aus Plastik sind zweitens weil sie hässlich sind und drittens weil man Zinnminis so schoen billig entfärben kann.
Da habe ich mir dann natürlich mal die Korsaren angeschaut....
Sehen zumindestens sehr nett aus aber ich habe keine Ahnung ob sie in Spielen tauglich sind.
Meine allererste Liste die ich mir mal so zusammengestellt habe ohne auf Punkte zu schauen sondern nur auf meine persönliche optisch geprägte Meinung würde in etwa so aussehen.
Oberhoschi auf Kampfechse ( nehme das Malus Modell oder mache einen Umbau)
Zauberin auf Kampfechse
Zauberin
15 Korsaren
15 Korsaren
15 Schwarze Garde
5 Schwarze Reiter
5 Echsenritter
Ein paar Harpien
1-2 RSS
So jetzt seid ihr gefragt, ist die Liste absoluter Müll oder brauchbar?
Ich will irgendwie nicht die 0815 shootie Elfenarmee aber trotzdem was reissen.... schwieriger Balanceakt....
Ach ja wenn jemand was zur Ausrüstung sagen kann wäre das auch voll nett.
Ich hoffe auf Antworten
Feindflug
Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)