neue pix/tau
-
-
-
-
-
na ja von den beiden großaufnahmen der untere geht ja noch .. für ne chaos-eldar armee oder so.. ne die dinger gefallen mir irgendwie absolut nicht.. aber man gewöhnt sich ja an alles*If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
(Sir Winston Churchill)
I am Chaos!
I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
(Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion) -
also die großen dinger gefallen mir vom design überhaupt nicht, das sieht aus, als wäre der tau zu einem alien mutiert und hat vergessen, seine zu kleine rüstung abzulegen
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
Warum hab ich lust meine Fliegenklatsche auszupacken oder einen vespieden spray, irgendwie muss man diese häslichen modele weg bringen
ne ernsthaft gefallen mir nicht aber wie scho gsogt, gschmäcker san verschieden ( halleluia!)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()
-
Die Modelle sind verdammt geil
gefallen mir echt gut
greets
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
ich find die modelle ohne helm nicht soooo schlim, aber die mit helm O_o
-
Bullshit!
Alle Augenblicke ne neu überarbeitete Armee mit tollen Minis.... Da wünscht man sich am liebsten unendlich viel Zeit und Geld...
Bemalung is zwar super, aber Farbschema gefällt mir nicht (zumindest nich zum Namen "Vespiden")
Hätt eher Gelb-Schwarz (oder Bourbonic Brown) bevorzugt...
Aber is ja bekanntlich Geschmackssache, und einen Schlumpf ziehts leichter zum anderen hin, wenn er ebenso blau is (auch wenn er Flügel und 6 Augen hat) -
Original von Raghnath
Hätt eher Gelb-Schwarz (oder Bourbonic Brown) bevorzugt...
was dann fast nicht aussieht wie jeder andere tau.... -
schaun recht nett aus glaube sind perfect für ein einsatzkomando
aber natürlich frage ich mich ob das schon wieder notwendig ist???
anstatt die alten codexes zu überarbeiten z.b.: orks, elder, usw.....Und so geschah es, das der bronzene Gott des Krieges einen mächtigen Herrscher erschuf, um die Wilden in die Schlacht zu führen
[SIZE=7]Das Buch des Krieges[/SIZE]
2200p orks
1700p necrons
Necromunda : ORKS
Warzone : Bauhaus,Cybertronic
Confrontation: Wolfen
VOR: Growler Razorbacks
und natürlich GORKA MORKA -
-
-
-
-