Riesen Gefecht die III (VORSICHT ADSL von Vorteil)
-
-
-
Dere.
jaja. Das war ein richtig geiles Riesen-Massaker-Gefecht. War echt toll.
Leider haben meine Rhinos zu lange gebraucht. Naja. Nciht zu vergessen mein Cybot, der keinen schuss abgefeuert hat.Aber hat das Gefecht überlebt. :]
Und mein Scriptor.200 P. für nix.kein schuss, keine PSI abgegeben.
@Wintics: Du alter Spargel.Danke überhaubt das du das mit den Leuten organisierst.Is keine leichte Aufgabe. Möchte den Job nicht machen.
Danke nochmal.
@Hellscream: Hoffe du bist am Weg der besserung. Das nächste Mal bist hoffentlich mit von der Partie.
@oli.: Macht nix. Firma geht vor. Vielleicht schaffst du das nächste mal wieder dabei zu sein. Dann hast nen neuen "VERSUCH" zu gewinnen.
Riesen Dank an Robert unseren Grillmeister. Er hat uns wirklich ne Menge Zeit erspart und das er sich für uns hingestellt hat.Respekt.
Genauso an Daniel der uns den Griller mitgenommen hat. Wüsste nicht was wir ohne Griller getan hätten (oder gegessen).
PS.: Wohl eher ich nicht, mit meinem unterbeschäftigten Magen.WH 40.000 Armeen:
Dark Angles: ca 6000P.
Black Legion: ca 2000P.
Conor. Perpetior. Conternnor!
Eifert. Haltet stand. Widersteht! -
Von Turin kam im Laufe eines Mail Gesprächs ein SEHR guter Vorschlag
Nochmals danke.
2 Tische nehmen und die schmalen seiten zusammen stellen und dann über die Langen Seiten spielen
Ablauf wäre wesentlich schneller und Beschuss sowie NK Einheiten erfüllen ihren Zweck ohne wie bei diesen hier wo manche Einheiten nicht einen Schuss abgeben konnten
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0