Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Von Turin kam im Laufe eines Mail Gesprächs ein SEHR guter Vorschlag :)

Nochmals danke.

2 Tische nehmen und die schmalen seiten zusammen stellen und dann über die Langen Seiten spielen ;)

Ablauf wäre wesentlich schneller und Beschuss sowie NK Einheiten erfüllen ihren Zweck ohne wie bei diesen hier wo manche Einheiten nicht einen Schuss abgeben konnten ;)

Mfg
  • Dere.
    jaja. Das war ein richtig geiles Riesen-Massaker-Gefecht. War echt toll.

Leider haben meine Rhinos zu lange gebraucht. Naja. Nciht zu vergessen mein Cybot, der keinen schuss abgefeuert hat.Aber hat das Gefecht überlebt. :]
    Und mein Scriptor.200 P. für nix.kein schuss, keine PSI abgegeben.

@Wintics: Du alter Spargel. :D Danke überhaubt das du das mit den Leuten organisierst.Is keine leichte Aufgabe. Möchte den Job nicht machen.
    Danke nochmal.

@Hellscream: Hoffe du bist am Weg der besserung. Das nächste Mal bist hoffentlich mit von der Partie.

@oli.: Macht nix. Firma geht vor. Vielleicht schaffst du das nächste mal wieder dabei zu sein. Dann hast nen neuen "VERSUCH" zu gewinnen. :D

Riesen Dank an Robert unseren Grillmeister. Er hat uns wirklich ne Menge Zeit erspart und das er sich für uns hingestellt hat.Respekt.

Genauso an Daniel der uns den Griller mitgenommen hat. Wüsste nicht was wir ohne Griller getan hätten (oder gegessen).
    PS.: Wohl eher ich nicht, mit meinem unterbeschäftigten Magen. ?(
  • Ja war echt schade dast nicht dabei warst :-((((
    Naja nächste Frühjahr kommt bestimmt ;)

Aber in deiner Aussage steckt ein Funken hoffnung für uns *hehe* Weil du VERSUCHST es ja nur die Horden zum Sieg zu fürhen *rofl*

Mfg
  • mah verdammt und ich beiss mich immer noch das ich hackeln musste (danke firma). naja beim nächsten mal sollt ich versuchen wieder dabei zu sein und die glorreichen horden der nurgligen pestilenz wieder zum sieg zu führen :D
  • Das wird sich weisen ;)

Ich will wieder ein Zulosung machen :) Ich finde das das recht gut war.
    Wäre glaube ich nicht so toll wenn sich von Haus aus 4 Leute so ausmaximieren das es für beide Parteien fast unschaffbar wird eine sinnvolle Aktion zu setzen :)

Aber eure Action "Broken Arrow" war geil zum Schluss *rofl* War eh wichtig eure 2 Geisseln auszubremsen. Wenn die 3-4 Runden früher angefangen hätten zu feuern wäre eh schluss mit lustig gewesen für uns :)

Mfg
  • Mit volle Windeln ist leicht stinken *hehe*

Willst nicht wieder mal ein One on One gegen Markus spielen ??*hehe* :)
    Aber nur keine Hoffnungen machen nächstes gemetzel nehme ich die Panzerjagd mit 4-8 Laserlanzen in die Hand *hehe* Da geht das VIEL Besser,Leichter und SCHNELLER *hehe*

Mfg
  • Aber die LR waren echt HORROR :) Nicht klein zu kriegen die Leuz ;)

Also Elf gib endlich zu dast nur Restl Abstauber warst *rofl* :P :D

@Hellscream

Das nächste mal wird sicher wieder eine Chance für dich geben :) Und bis Frühjahr 06 wirst ja doch wieder fit sein :)

Die Wintergefechte werden nur zu 4 in der "Alten" Runde sein :)

Mlg
  • @ elf
    die todeskopmpanie ist durch 3 chaoschamps gefallen
    15 attacken mit 3+ 2+
    da ham, deine vets nur ein paar niederghaut....
    und den ordensprister hat dann ne efaust gekillt
    also net den ganzen ruhm einsacken :P
  • :P Geflüchtet, ne das war taktischer Rückzug weil ich übersehen hab das ich ne E-Faust hatte :rolleyes: und weil der Runenhoschi der einzige war den ich erreichen konnte :D

Ja und der eine Trupp Todeskompanie geht trotzdem auf mein Konto, die Banshees, ja da kann man sich streiten, ein paar hab ich trotzdem umgebracht.

Gards mit Antigravplattform die man nicht rausschießen kann tun meinen Termis trotzdem weh und da ich sie nicht erreichen konnte war auch da ein taktischer Rückzug klüger :D
  • @Lord.

Ich habe lang genug ausgeschreiben gehabt :-/ Nur war halt Xun vor dir. Und im endeffect ohne dich übergangen zu haben wahren wir 10 Mannen. Du brauchst dir nur den Großgefechts Thread durchlesen wo ich gesucht habe.
    Es wurde streng die Reihung eingehalten ;)

@Elf.

Du warst keine Gefahr *rofl* :) Na Spass beiseite :) War halt Pech. Avenger hat mit 24 Schweren Waffen es in einer Runde auch nur geschafft auf einen falcon durchgeschütteld ;) *g*

Ja PL hast gemetzelt. ABER der hatte nur mehr 1en LP und hatte gerade einen Chaos Typen in der reissen *hehe* Aber ich kann mich erinnern das der genannte Trupp aus dem Wald GEFLÜCHTED ist *rofl*

Korrektur ;) Die Banshees wurden fast alle von Thomas gemetzelt nachdem ich ja aufgepasst habe nur mit ihm im NK zu kommen :)

Also ich fands schön wieviele Termis durch meine * gegrillt wurden :) Ich verstehe bis jetzt nicht warum du um die Ecke mit den 2 überlebenden geflohen bist :P *Hehe* War eh nur ein Trupp Gards :)
  • Hihi, ihr Luschen habt es nicht geschafft mit zwei Kampfgeschützen einer großen Menge Raketenwerfern und mindestens 4 synchronisierten LK's einen meiner LR's auszuschalten, gut der eine war lahmgelegt und nur durch einen Glückstreffer vom Markus :P ist mein Crusader draufgegangen, aber ihr hab sie nicht kleinbekommen :D

Meine Veteranen haben einen PL gemetzelt und einen Runenpropheten erschossen, aber erst nachdem sie einen kompletten Trupp Todeskompanie samt Ordenspriester und einen Trupp Banshees erledigt hatten, mir hats gefallen :D

ps.: Terminatoren nicht mögen Sternchens :D
  • Und bitte frags mich nächstes Mal auch früher ob ich mitspielen will.

Hätt gern Mitgespielt, dann kam die Absage von dir, ihr seid Spielermässig schon voll und dann sagt mir der Xun am Freitag ihr suchts no wen ?(
  • Ja klar *hehe* Nur wir sind NOCH wie gesagt nur 40k Zocker *herhe*
    Und auch da sind die Geschützschablonen verdammt TIEF geflogen *hihi*

Nur müssen wir mal Armeen zulegen, bemalen, aufstocken,probespielen, etc ,.... *hehe*
  • Danke danke fürs Lob ;)
    War auch echt viel Arbeit und 3 Telefonwertkarten die ich gebraucht habe *hehe*
    Naja einige hatten mit 3k Punkte Problemen nachdem sie da sehr am limit waren kamen auch unbemalte Minis zum EInsatz :)
    Aber von der Bemalung war ich zufireden nachdem wir schon schlimmeres hatten :) Noch dazu waren 7 von 10 Armeen komplett bemalt :)

Naja Fantasy ist auch in PLanung nur wirds wegen Interesse in meiner Spielegruppe sicher nicht vor 2 Jahren was werden. :) Aber es wird sicher mal sowas geben *hehe*

@Riven

Wer weiss wer weiss :) Jetzt ist mal Winterpause und es gibt nur 4-6 Mann gefechte *hehe* Wenns schöne wird gibts wieder ausartungen *hihi*

Mfg

Wintics