Hallo Liebe Festler 
Wieder war es wieder einmal so weit und mein Orga(es) Team lud zu einen Massaker der Superlative *hehe*
Wie einige sicher gelesen haben war es diesmal schwer 10 Leute zusammenzu trommeln nachdem massig Leute die "normal" mitspielen würden ausgefallen sind :-/
ABER wir haben es trotz aller möglichen Hürden geschafft ZEHN Mannen zusammen zubekommen die sich sage und schreibe 16 Stunden lang non stop am Schlachtfeld prügelten *hehe*
Kurze Informationen und Eck Daten des ganzen
Spielfeld Ausmasse:
Länge: 260"
Breite: 110"
TeilnehmerAnzahl:10
Teilnehmer:
Invader
Avenger
Turin
Der Elf
Segara
Xun
Wintics
Raven81
Markus
Daniel
Mitarbeiter:
Mein Bruder Robert den Grillmeister machte und uns massig Zeit erspart hat *hehe*
Team's wurden zufällig auf die altmodische mit Zettelchen ausgelost*hehe*
Team I:
Segara <--Impse
Xun <-----Lightning Warriors (SM)
Markus <--Blood Angels
Wintics <-Eldar
Turin <---Blood Angels
Team II:
Avenger <-Chaos
Invader <-Chaos
Daniel <--Necrons
Martin <--Dark Angels
Der Elf <-SM
Hier nun ein paar Fotos des ganzen Spektakels
DIE ARMEEN:
Die Blood Angels von Markus:

Die Blood Angels von Turin:

Das CHAOS

Meine Eldar Gesindel:

Die Armee von Xun:

Necrons von Daniel:

Der Dämonenprinz des Chaos:

Der Neue Basilisk des Chaos *rofl* Der war wirklich zugelassen *hehe* Aber er überlebte R1 eh nicht *hihi*

DER AUFBAU:
Das Schlachtfeld I:

Das Schlachtfeld II:

Die Voraufstellung von Team I:

Die Voraufstellung von TeamII:

Voraufstellung der DA's.Kunststück.Alles in Panzern oder zum schocken bereit *hehe*

Avenger ist noch VOLL motiviert *hehe* Betonung auf NOCH *gg*

Die FERTIGE Aufstellung
So schauts aus bei Team I in erster Reihe *hehe*

Perpektive mit komplettübersicht der Aufstellung
1-2 Panzer halt *hehe*

Team II blieb auch nicht ganz Panzerlos aber half sich mit unmengen an Infiltratoren *gg*

Team II hatte etwas mehr Land Raider zu bieten *gg*

Team I besichtigt die Aufstellung von Team II *Hehe*`:

Team II riss eindeutig die ersten Runden und mehr land ansich durch unmengen an Infils und Schweren Waffen in den Infiltrierenden CSM Teams.

Tja Infils von Team I waren kaum eine Herausforderung aber sie bremsten zumindest etwas.

Die PAUSE
Mein Bruder hatte ziemlich viel zu tun für 10 Leute aufzugrillen *hehe* Aber er hat das gut gelöst *g* Auch wenn ihm der Tufu sabotierte *gg*

Der Sturm auf den Griller ging weiter *g*

Bilder von TEAM I :
Man stürmt so gut es geht mal vor mit allen was Ketten hat

Die Infantrie wird von einduetig ZU VIELEN PANZERN ausgebremst
Aber es war zumindest für die Eldar gut.

BloodAngels,Warriors und Eldar formieren einen Nah Kampf verband während Panzer weiter UNterstützungsfeuer geben.

Tja ein Panzer beginnt nach dem anderen in Rauch auf zu gehen oder wird lahmgelegt.

Die Panzerreihe zerbröselt allmählich zumindest bei den Eldar,und den BA Armeen. Die Geisseln lynchten Infantrie.

Bilder von TEAM II :
Schwer gestresst beim Vormarsch

Necrons helfen sich dank Spielsachen der Ausrüstungsliste um schnell nach vorne zu kommen

Die Panzerlinie von Team II hält. Schon alleine weil Team I die Reichweite für Schüsse fehlt

Tja die DA's schafften es 30 Minuten vor Abbruch des Spiels in vernünftige Re4ichweite zu kommen mit ihren Rhino's

Nahkampf:
Die Zusammenrottung ist FAST Perfect bis der Mno mal reingeschossen hat :-/

Das Handgemenge entbrennt und trotz MASSIVER Verluste konnte Team I den Sieg davon tragen,....

DIVERSES
So schauts aus wenn die Todeskompanie von Markus in den Feind haut und Schadesnwürfe ablegt
*hehe*

Und so schauts aus wenn Baharoth der Phönixkönig der Eldar mit seinen ANGEBLICHEN "x" Attacken auf einen Chaosgeneral haut *gruml* Hauptsache in der nächsten Runde schlug er mit 11 Attacken den besten ins Jenseits *hehe*

Um 3 Uhr Morgens oder so die letzten Zuckungen der Spieler *hehe* Von RECHTS nach LINKS:
Invader,Avenger,Turin,Segara,Xun,Markus,Wintics,Daniel,im Vordergrund Der Elf

Alles in allen
Es war ein echt tolles Spiel auch wenn die Annäherung schon alleine ca 8 Runden gebraucht hat. Aber in der Zeit konnten sich die Infiltratoren beweisen udn die Kampflinie von Team I ausbremsen und zum stillstand bringen.
Die Infantrie bei Team I hinkte massiv hinterher und als sie in reichweite kam schossen die Geisslen drauf
Eindeutiger Hero bei Team I war Xun's Techmarine der unablässig Lahmgelegte Fahrzeuge reparierte *hehe* Es war 1 Rhin,1 Vindicator und ein Landraider den er richten konnte
Segara glänzte eindeutig zur frustration vom Feind mit einen "Hit" nach dem anderen mit seinen Basilisken und Kampfgeschützen
In einer Runde fast 20 Nec geholzt *hehe* Und der Würfel war nicht mal gezinkt
Wurde ja kontrolliert *gg*
Avenger tat mir echt schon leid
von 24 schweren Waffen in einer Runde konnte er genau einen falcon durchschütteln
rest ging flöten
Sein Glück überkam dann auch meine Kahindare *heul*
Ich bin aber der Meinung wenn das game fertig ausgespielt worden wäre hätte Team I verloren. Unsere NK-Einheiten waren bereits auf unter 15% dezimiert worden :-((( Da hätte nicht mehr viel gefehlt nachdem 2 RüWü 5+ und 3 RüWü 3+ Armeen gegen 5 RüWü 3+ Armeen gespielt haben.
Special Thx an:
Meinen bruder den Grillmeister
Daniel der den Griller mitgebracht hatte *hehe*
Markus der Segara aus Hainburg holte *rofl*
Raven81 alias Martin der mit mir 3,5 Stunden aufgebaut hatte am FR und als Letzter Ging mit Segara und den Elfen
Und NATÜRLICH:
ALLEN MITSPIELER die sich die lange Anreise überhaupt angetan haben
Comments udn weiter Bilder der anderen Fotografen sind natürlich herzlich willkommen
Mfg
Wintics

Wieder war es wieder einmal so weit und mein Orga(es) Team lud zu einen Massaker der Superlative *hehe*
Wie einige sicher gelesen haben war es diesmal schwer 10 Leute zusammenzu trommeln nachdem massig Leute die "normal" mitspielen würden ausgefallen sind :-/
ABER wir haben es trotz aller möglichen Hürden geschafft ZEHN Mannen zusammen zubekommen die sich sage und schreibe 16 Stunden lang non stop am Schlachtfeld prügelten *hehe*
Kurze Informationen und Eck Daten des ganzen

Spielfeld Ausmasse:
Länge: 260"
Breite: 110"
TeilnehmerAnzahl:10
Teilnehmer:
Invader
Avenger
Turin
Der Elf
Segara
Xun
Wintics
Raven81
Markus
Daniel
Mitarbeiter:
Mein Bruder Robert den Grillmeister machte und uns massig Zeit erspart hat *hehe*
Team's wurden zufällig auf die altmodische mit Zettelchen ausgelost*hehe*
Team I:
Segara <--Impse
Xun <-----Lightning Warriors (SM)
Markus <--Blood Angels
Wintics <-Eldar
Turin <---Blood Angels
Team II:
Avenger <-Chaos
Invader <-Chaos
Daniel <--Necrons
Martin <--Dark Angels
Der Elf <-SM
Hier nun ein paar Fotos des ganzen Spektakels

DIE ARMEEN:
Die Blood Angels von Markus:

Die Blood Angels von Turin:

Das CHAOS

Meine Eldar Gesindel:

Die Armee von Xun:

Necrons von Daniel:

Der Dämonenprinz des Chaos:

Der Neue Basilisk des Chaos *rofl* Der war wirklich zugelassen *hehe* Aber er überlebte R1 eh nicht *hihi*

DER AUFBAU:
Das Schlachtfeld I:

Das Schlachtfeld II:

Die Voraufstellung von Team I:

Die Voraufstellung von TeamII:

Voraufstellung der DA's.Kunststück.Alles in Panzern oder zum schocken bereit *hehe*

Avenger ist noch VOLL motiviert *hehe* Betonung auf NOCH *gg*

Die FERTIGE Aufstellung

So schauts aus bei Team I in erster Reihe *hehe*

Perpektive mit komplettübersicht der Aufstellung

Team II blieb auch nicht ganz Panzerlos aber half sich mit unmengen an Infiltratoren *gg*

Team II hatte etwas mehr Land Raider zu bieten *gg*

Team I besichtigt die Aufstellung von Team II *Hehe*`:

Team II riss eindeutig die ersten Runden und mehr land ansich durch unmengen an Infils und Schweren Waffen in den Infiltrierenden CSM Teams.

Tja Infils von Team I waren kaum eine Herausforderung aber sie bremsten zumindest etwas.

Die PAUSE

Mein Bruder hatte ziemlich viel zu tun für 10 Leute aufzugrillen *hehe* Aber er hat das gut gelöst *g* Auch wenn ihm der Tufu sabotierte *gg*

Der Sturm auf den Griller ging weiter *g*

Bilder von TEAM I :
Man stürmt so gut es geht mal vor mit allen was Ketten hat

Die Infantrie wird von einduetig ZU VIELEN PANZERN ausgebremst

BloodAngels,Warriors und Eldar formieren einen Nah Kampf verband während Panzer weiter UNterstützungsfeuer geben.

Tja ein Panzer beginnt nach dem anderen in Rauch auf zu gehen oder wird lahmgelegt.

Die Panzerreihe zerbröselt allmählich zumindest bei den Eldar,und den BA Armeen. Die Geisseln lynchten Infantrie.

Bilder von TEAM II :
Schwer gestresst beim Vormarsch

Necrons helfen sich dank Spielsachen der Ausrüstungsliste um schnell nach vorne zu kommen

Die Panzerlinie von Team II hält. Schon alleine weil Team I die Reichweite für Schüsse fehlt

Tja die DA's schafften es 30 Minuten vor Abbruch des Spiels in vernünftige Re4ichweite zu kommen mit ihren Rhino's

Nahkampf:
Die Zusammenrottung ist FAST Perfect bis der Mno mal reingeschossen hat :-/

Das Handgemenge entbrennt und trotz MASSIVER Verluste konnte Team I den Sieg davon tragen,....

DIVERSES

So schauts aus wenn die Todeskompanie von Markus in den Feind haut und Schadesnwürfe ablegt

Und so schauts aus wenn Baharoth der Phönixkönig der Eldar mit seinen ANGEBLICHEN "x" Attacken auf einen Chaosgeneral haut *gruml* Hauptsache in der nächsten Runde schlug er mit 11 Attacken den besten ins Jenseits *hehe*

Um 3 Uhr Morgens oder so die letzten Zuckungen der Spieler *hehe* Von RECHTS nach LINKS:
Invader,Avenger,Turin,Segara,Xun,Markus,Wintics,Daniel,im Vordergrund Der Elf

Alles in allen

Es war ein echt tolles Spiel auch wenn die Annäherung schon alleine ca 8 Runden gebraucht hat. Aber in der Zeit konnten sich die Infiltratoren beweisen udn die Kampflinie von Team I ausbremsen und zum stillstand bringen.
Die Infantrie bei Team I hinkte massiv hinterher und als sie in reichweite kam schossen die Geisslen drauf

Eindeutiger Hero bei Team I war Xun's Techmarine der unablässig Lahmgelegte Fahrzeuge reparierte *hehe* Es war 1 Rhin,1 Vindicator und ein Landraider den er richten konnte

Segara glänzte eindeutig zur frustration vom Feind mit einen "Hit" nach dem anderen mit seinen Basilisken und Kampfgeschützen

Avenger tat mir echt schon leid

Ich bin aber der Meinung wenn das game fertig ausgespielt worden wäre hätte Team I verloren. Unsere NK-Einheiten waren bereits auf unter 15% dezimiert worden :-((( Da hätte nicht mehr viel gefehlt nachdem 2 RüWü 5+ und 3 RüWü 3+ Armeen gegen 5 RüWü 3+ Armeen gespielt haben.
Special Thx an:
Meinen bruder den Grillmeister
Daniel der den Griller mitgebracht hatte *hehe*
Markus der Segara aus Hainburg holte *rofl*

Raven81 alias Martin der mit mir 3,5 Stunden aufgebaut hatte am FR und als Letzter Ging mit Segara und den Elfen

Und NATÜRLICH:
ALLEN MITSPIELER die sich die lange Anreise überhaupt angetan haben

Comments udn weiter Bilder der anderen Fotografen sind natürlich herzlich willkommen

Mfg
Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()