Teilnehmer Wiener Kampagne

Original von Destruktor
    jub er macht deffintiv mit...war seine letzte aussage....

@schraube....

naja alle 14 tage die spiele oder züge...überleg es dir mal

Zur Zeit kann ich leider immer erst ab halb neun am Abend. Und dann zahlt es sich nicht mehr aus nach Wien zu fahren.

Aber vielleicht bei der nächsten Kampagne!
    Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
    KoW: KoM, EoD
    SWL:
    Separatisten, Rebellen
    FoG: Karthago
    M&T: Napoleonische Briten
    FoW: Sovietunion
    40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
    WM: Untote
    HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
    So, ich hoffe, dass jetzt alle die meine e-mail adresse benötigen, sie auch haben. Falls nicht bitte per pm melden!

MfG
    Pirates of the Spanish Main: Alles was ich in die Finger bekomm, am liebsten aber Piraten!

DHDR-Armeen: Isengard >1000 Pkt.
    Mordor ~ 600 Pkt.
    Hochelben ~ 500 Pkt.
    Moria ~ 400 Pkt.
    Die Armee der Toten
    sodele...da mein rechner leider wieder fast tot ist....dauert es noch bis zu diesem wochenende....dann hab ich die karte auf dem neuen rechner inkl der programme um die zu erstellen (schreibe schon vom neuen rechner :D)

hoffe ihr habt noch ein wenig geduld
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    so leute, helft mir mal. 8 leute hatten sich mehr oder weniger für die kampagne angemeldet, ich komm nur jetzt leider nimma auf die acht namen, ich hab auch noch nicht von allen eine mail-adresse (also acht stück).

die leut die mir einfallen sind folgende:

destruktor
    hogfather
    tanis + sohn
    sag
    phillip (widahoga)
    gotti

sind 7 stück!

wer war der 8.?
    wenn sich der 8. mitspieler nicht findet - kann auch sein, dass einfach jemand im gespräch war, der dann doch nicht mitmachen wollte, wäre ein platz noch frei. ich glaub fast tom und ich hatten verlorenen sohn bereits fix mitgezählt.

also, wer hätte interesse in die karibischen gewässer einzutauchen und sich mit anderen admirälen heiße seegefechte zu liefern und seine inseln zu wahren handelsmetropolen aufzubauen?

xun?, rene?
    Hi Alex,
    Liste kriegst Du morgen von mir. Sollte sich kein achter Spieler finden (wovon ich jetzt mal ausgehe) und ungerade ungünstig ist, hätte ich kein Problem damit, auszusteigen. Dann wären´s nur noch 6 und somit wieder eine gerade Anzahl.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Von mir wirst du warscheinlich die Liste auch erst morgen bekommen, Alex.

MfG
    Pirates of the Spanish Main: Alles was ich in die Finger bekomm, am liebsten aber Piraten!

DHDR-Armeen: Isengard >1000 Pkt.
    Mordor ~ 600 Pkt.
    Hochelben ~ 500 Pkt.
    Moria ~ 400 Pkt.
    Die Armee der Toten