Lieblingsbier???
-
-
-
-
-
-
-
kann mich nur bei gösser einreihenZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
-
Hefe Weizenbier, dunkel
nicht geschüttelt, nicht gerührt, ohne Olive .........* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
ha, Biere!!!
also da ich hier cosmopolitisch eingestellt bin mit regionalen einschlägen......
murauer!!! schlägt gösser um längen (lach)
hirter (immer noch bestes kärnter IMO)
budweiser
fosters
kilkenny!!! (besser als guiness IMO)
tschechisches bier von dem ich den namen vergessen habe aber viel besser als das pilsener aber ich war wohl andauernd zu betrunken um es mir zu merken!
zipfer (weil mein opa dort lebt)
tja und noch ein paar!
hicks.....bevor sich wer wundert nein ich bin kein alkoholiker aber hotelfachschule und 10 jahre gastronomie präegen noch zusätzlich! :tongue: -
tschechisches Bier rocks da house. da kannste die deutsche pampe wergkippen<br>
Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.
necron.de
-
Also für ein Kilkenny lass ich auch einiges stehn, ansonsten eigentlich ausschließlich Diebels (Alt) !!!
Aber wenn ich ehrlich bin iss ess auch vollkommen egal wovon ich den nächsten morgen meinen Schädel habe....
... hauptsache es knallt!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
also jetzt muss ich mich als Bayer doch mal zu Wort melden.. *LOL*
dunkles Weißbier von Kaltenberg (Prinzregent Luitpolt) oder Franziskaner
dunkles Bier aus Kaltenberg!
bei den außerdeutschen (*LOL* ein blödes Wort) Bieren würde ich zu Murphys Stout oder Guinness tendieren!
Kaltenberg ist übrigens die Brauerei bei der alljährlich die Ritterfestspiele stattfinden...
Gruß Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Stimmt Kaltenberg würd ich auch in meine Favoriten aufnehmen und zusätzlich noch das gute alte Tuborg Gold!! :]
Hab ich Andex schon erwähnt? :tongue:<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
um in den reigen einzustimmen
ich bin kein bierkenner aber mein geschmack ist heineken und corona (sind aber "frauenbiere")
am meisten trink ich aber zwickl naturtrüb (im sparky´s) vor allem weils es 0.7l sind und das glas allein schon genial ist
und seit neuestem das ottakringer (do bin i her do gher i hi) das eigens für den plachutta/grünspan gebraut wird...is was feines...lass ich mir im lokal abfüllen und geniess es dann daheimGIT will es! -
Tja dann muß ich mich mal outen !
Da ich einige Biere nicht kenne die erwähnt wurden, und auch in einer anderen ecke wohne wie die meisten werde ich hier mal Werbung für meine Lieblingsbrauereien machen.
Ich favorisiere:
Bitburger , bekommt man fast überall bei uns
Flensburger , ploppt und schmeckt gut, schwieriger zu bekommen
Kilkenny , viel besser als Guiness
Prost
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0