Was is los im Steckenpferd?

Was is los im Steckenpferd?

hallo alle zusammen....

wolllt nur fragen was in letzter zeit los is weils irgendwie nix neues in kärnter forum gibt.....

gibts den irinsil auch nicht mehr?
      keine aktuellen tuniere nichts..... ;(

naja das wars auch schon wieder....

mfg Luki

RE: Was is los im Steckenpferd?

Nun dann werde ich mal antworten, Kärntnerforum ist selten was neues gebe ich dir recht.

Guckst du hier

steckenpferd-herbst.com

hier ist eben die Homepage unseres Clubs, aber es sind ja noch genug von uns in der Festung unterwegs.

Nun Irinsil wurde leider, leider eingestellt :( :( ;(

Bezüglich Termine:

WHF-Doppelturnier am 15. Okt. 2005 von 09:00 - 18:00 Uhr

40k Neujahrstermin ist wieder fix aber noch kein Termin

Zwischen Mitte Oktober und Mitte November an einem Samstag ist ein "Tag der offenen Tür" um den Nachwuchs Fantasy und 40k zu präsentieren mit Malecke, Testspielen usw.

LG

Peppo :D

RE: Was is los im Steckenpferd?

Original von peppo1000
      Nun dann werde ich mal antworten, Kärntnerforum ist selten was neues gebe ich dir recht.

Guckst du hier

steckenpferd-herbst.com

klickst du auf community :D

hier ist eben die Homepage unseres Clubs, aber es sind ja noch genug von uns in der Festung unterwegs.

Nun Irinsil wurde leider, leider eingestellt :( :( ;(

Bezüglich Termine:

WHF-Doppelturnier am 15. Okt. 2005 von 09:00 - 18:00 Uhr

40k Neujahrstermin ist wieder fix aber noch kein Termin

Zwischen Mitte Oktober und Mitte November an einem Samstag ist ein "Tag der offenen Tür" um den Nachwuchs Fantasy und 40k zu präsentieren mit Malecke, Testspielen usw.

LG

Peppo :D
      tja also das ist nicht unbedingt gegen dich lysop aber hier meine antwort.

Es ist immer nur so viel los wie die community anleiert. los ist übrigens genug zumindest für mich. und es gibt genügend Aktionen die angekündigt waren.

der Irinsil wurde eingestellt (leider) weil ich die Schnauze voll hatte alles alleine zu tun.

es gibt genügend turniere aber viele davon sind clubturniere (so wie das von peppo erwähnte doppel) und damit intern.

während der sommermonate lief eine Lustriakampagne mit recht reger teilnahme im steckenpferd aber muss man sich halt drum kümmern.

vor kurzen hatten wir einen malwettbewerb, war sehr gut besucht. aber gut auch hier wieder genügend leute die nachher erst draufkamen dass einer war.

also langer rede kurzer sinn mir geht das leichte gemurre in letzter zeit auf den keks dass sich nix tut. schreibt was .leiert themen an, bemalt was, stellt was ind ie gallerie, macht spiele aus, besucht kampagnen oder die ranglistenspiele im steckenpferd......aber hört auf zu murren!!!
      X(
      cheers
      tom
      Hi!

What's new? Nun, ich gehör auch hier dazu und hab jetzt meinen Weg in die Festung gefunden.
      @ Tom: Gleich mal sorry für diesen kleinen Thread-Missbrauch ;) - oder auch nicht ( ?().

Da ich hier herin vor sooooo vielen Thread's keinen Vorstellungsthread gefunden habe: Bin: 19a; male; Hauptwohnsitz Kärnten, Studienort Wien, dort am Campus Brigittenau stationiert. Stukudieren tu ich Chemie in der Währingerstraße.

MfG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      aallso wolt mit dem threat eigentlich wieder ein bisserl was neues ins kärntner forum bringen....

@tom:wollt mich nicht beschweren..hab mich irgendwie nur gewundert wieso seit längeren nix mehr los is (zumindest hier) und mich mal umhören was es neues gibt...war nicht böse gmeint :D

naja würd mich freun wenn es irgendwie möglich wär hier auch ab und zu news dates usw stehen würden...

werd demnächst ein par sachen reinstelln...und dem forum kärnten wieder ein bisserl leben einhauche...wenn ich darf...gg..

mfg Luki
      Also ich bin selber noch rel. viel auf der festung utnerwegs poste aber nicht mehr zu jedem scheiss wie früher mal :)

Nachdem sich eigentlich das ganze clubtechnische / steckenpferdspezifische nun auf unser board verlagert hat bin ich eigentlich nicht mehr im kärntner bereich unterwegs ausser für überregionale ankündigungen die auch andere interessieren könnten...

naja... times change.. we grow...
      and never know where the winds drive us!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --