4th of July

    4th of July

    Am 4. Juli findet die Neu-Eröffnung unseres Stammladens, Silent Night Games in 5110 Oberndorf, St. Georgenerstraße 2, statt, und zwar als "American Night".
    Beginn 18.00 Uhr abends.

    Neu-Eröffnung ohne den alten Shop zu sperren, direkt neben dem alten Shop, aber auf 80m? (statt bisher knapp 30m?), mit 2 fixen Spieltischen und an die 20 Laufmeter Blister- und Boxenracks.

    Wir führen dann nicht nur Games Workshop (und das reichlich), nein auch Confrontation, DragonRune (Spanier), Foundry (Fantasy & Military), AD&D, Chronopia & Harlequin (Reste) und diverse Military-Firmen (Essex, TwoDragons, Navwar, Osprey, etc. etc.)

    Es gibt American Coke & Cookies sowie eine Verlosung von Sachpreisen bzw. Sachpreisgutscheinen.

    Jedem 100. Gast tätowieren wir die Amerikanische Flagge auf den Hintern (live !). :D :D

    Ausserdem Spieleabend, zuerst im Shop und danach in der Pizzeria Salvatore in 5110 Oberndorf, Ziegeleistrasse 12, unserem Stamm- und Spielelokal.

    Necron-Road-Show mit Torsten und Chaos-Präsentation sowie ein Treffen mit den "Living Ancestors of Wargame" sind fix eingeplant.

    Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.
    was heisst hier unbekannte

    wennst dich mit der salzburger 40k szene nur ein WINZIG kleines bisschen auskennen würdest (das wünsch ich dir auch für Warhammer) dann wüsstest du wer ich bin *lach*

    achja und auch dein allgemeinwissen über warhammer würd ich mal aufpeppeln

    vielleicht kommt da jemand und deckt deine lücken auf wenn du es überhaupt nicht brauchen kannst *grinnns*

    und dass thörstchen ein wörstchen is wissen ja wirklich alle
    aber gleich und gleich gesellt sich ja gerne oder??
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
    passt...sag mal Helena..wenn du sowas machen willst warum keine PM ? und noch was ..hier nicht...


    Sia
    Moderator...

    hast du sonst noch was beizutragen oder suchst du nur Streit..und ich kenne mich in der Salzburger WH Szene (dort gibts so was ?) null aus und es ist mir auch richtig egal wer du bist....
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.