Vielleicht bin ich ja nur den...

Vielleicht bin ich ja nur den...

...spanischen Fussball gewöhnt, aber was Rapid heute schon weider abliefert ist eine Katastrophe!

Immer hohe Bälle!

Ja gegen den lauf des Spielers auf den man passt!

War Samstag im Stadion, war wirklich entäuscht von der Leistung, aber überall hörte man wie meisterlich sie nicht gespielt haben und wie toll sie nicht sind...

Österreichische Fussball ist mit oder ohne Mateschitz/Stronach/ etc. ein Unding!

Ich hab wirklich in Spanien Zweitliga-Spiele gesehen die um gut eine Klasse besser waren als der österreichische Hundskick...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      rapid kann nur froh sein, dass juve nicht mit mehr als halber kraft spielt, wenn die sich soviel bewegen würden wie in einem meisterschaftsspiel, würden die rapid-spieler nurmehr aufm zahnfleisch nachkriechen...

was mich ärgert ist, dass die rapidler viel zu weich spielen, die juve-kicker haun rein und der schiri lässt alles ohne karte durchgehn, das müsstens langsam merken...
      aktuelle quote für sieg rapid 51,00

ich setz 100 euro auf rapid auch wenn ich sie nicht leiden kann aber die quote is einfach nur geil :)

5100 euro haben oder ned :) 23 minuten 2 tore das geht :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Ich versteh nicht viel vom Fussball, aber was die Taktisch darbieten ist ja ein Witz!

Ein Spieler wie Beijbl, der jahrelang schon in der Tschempions-lieg vertreten ist, macht im Sturm so einen Witz, wobi er genau weiss, dass er zu langsam ist um wieder zurückzurennen...

Ich habs beim Match gegen Moskau schon gesagt... eigentlich hat Rapid keinerlei Berechtigung in der Schämbions-lig mitzuspielen!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      und da warens 3:0 .... schade ... aber immerhin haben die grün-weißen auch nen paar gute Chancen rausgespielt.

Bin mal gespannt was Dr. Schneckerl dazu meint ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      die spiele waren alle mies.....

manu nur 2:1
      werder auch 1:2 verloren
      bayern auch schwach....

spart1.at sauft auch oder?

Rapid hat sich teuer verkauft
      Besonders in der zweiten Halbzeit spielten die Hütteldorfer gut mit. Die Italiener waren im Konter allerdings brandgefährlich und nutzten ihre Chancen schließlich auch im Finish. Trotzdem kann Rapid stolz auf die heutige Leistung sein!

SUPA BURSCHEN haben zwar 3:0 verloren aber trotzdem super leistung..... jaja is scho recht chekov.....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      naja so negativ darf man das gestrige spiel nicht sehen, rapid hatte immerhin starke 10 minuten :D und dann kam logischerweise das kontertor...man darf sich halt nicht zuviel erwarten, wenn eine österreichische mannschaft in turin spielt. die austria, die salzburger oder wer auch immer aus österreich hätte gestern sicher auch kein besseres resultat herausgeholt....ich hätte mir halt ein wenig mehr biss, härte, kampf u laufarbeit vorgestellt....

ob rapid eine berechtigung hat in der cl zu spielen, will ich nicht beurteilen, wenn rapid keine berechtigung dafür hat, hat moskau erst recht keine, da sie ja gegen rapid rausgeflogen sind (beeindruckende logik)

generell zu rapid muss ich sagen, dass die leistung im vergleich zum vorjahr entsetzlich schwach ist, die ach so tolle offensive ist eine einzige enttäuschung in diesem jahr, bei manchen matches glaubt man sie verweigern es zu arbeiten (admira zu hause), die heimstärke aus dem letzten jahr hat sich eher umgekehrt (bereits 3 niederlagen zu hause) u.s.w.
      als abo.besitzer hat man es nicht wirklich leicht...aber was solls, es kann erstens nicht jedes jahr wie das letzte sein u der dritte platz in der cl-gruppenphase ist immer noch drinnen...
      also Öttinger trau ich nichtmal dir und deinen Freunden zu :P weil das ist wirklich grauslig ... selbst für deutsche Verhältnisse ;)

aber das Bild ist irgendwie geil :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D