Noch ein Anfänger

Original von Verlorener Sohn
      Bin jetzt stolzer Besitzter eines "Crimson Coast" und eines "Revolution" Boosters, erstanden im Damage um je 4,90 ? 8o..

Ich weiß jetzt, wo ich weitere Bosster erstehe....woher die Herrschaften Ihre Preise haben. :rolleyes:....

tztz....im planet harry....ca 5-7 gehminuten die maria entlang....da hättest dann 4 zum preis von denen bekommen....naja jedenfalls fast ,-)
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      War in Eile, und in Vorfreude - allerdings als ich den Preis gesehen habe, habe ich mich endgültig vom Damage verabschiedet.

Eine Frage, bevor ich zum täuscheln anfange: Scheinbar werden in Wien Franzosen gern gespielt, sonst noch was ?

Gibts "Randnationen", oder ist das eher blunzn ?

Habe so ein nettes spanisches Fort gezogen, und würde u-U mit den Spanieren weitermachen.
      --Painted Only--
      randnationen gibts bei 5 stück sicher nicht wirklich. spiel/sammle was du gerne hast oder dir am sympatischten ist. :))

ob franzosen so viel gespielt/gesammelt wird, weiß ich nicht. derzeit weiß ich nur vom bruderdanyel, dass er franzosen sammelt. von den anderen burschen weiß ich noch nicht viel. ausser das tom alles hat und will :D
      also bei mir im privaten kreis, wir sind 4 leute, werden auch alle 5 nationen gespielt. meiner einer spielt Spanier und Franzosen, wobei ich der einzige mit spaniern bin :)). würde auch wie immer meinen, das spielen was einen am sympathischsten ist.
      ich hab mir mal die mühe gemacht und alle schiffe der nationen, aus allen sets, zusammengefaßt. werde es hier dann gleich posten, dann hat man einen schönen überblick.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      im fanpro-forum hab ich folgenden thread gefunden:

fanpro.com/forum.001/viewtopic.php?t=11997

dort wird auf die - eigenartige idee - eingegangen, 4 pseudo-deutsche schiffe zu machen.

also ich würd euch raten - kauft original-booster (keine deutschsprachigen), dann spielen alle mit den selben regeln und schiffen. und das bissi englisch schaffen wir alle - und wenn jemand was nicht weiß, fragt hier einfach nach.

hier wird eigentlich eh immer geholfen.
      Original von Verlorener Sohn
      War in Eile, und in Vorfreude - allerdings als ich den Preis gesehen habe, habe ich mich endgültig vom Damage verabschiedet.

Eine Frage, bevor ich zum täuscheln anfange: Scheinbar werden in Wien Franzosen gern gespielt, sonst noch was ?

Gibts "Randnationen", oder ist das eher blunzn ?

Habe so ein nettes spanisches Fort gezogen, und würde u-U mit den Spanieren weitermachen.

und? hast dich schon entschieden, welche nation (oder piraten?) du spielen/sammeln willst? welche schiffe hast den gezogen?
      hallo

ORIGINAL von Athelstan:
      dort wird auf die - eigenartige idee - eingegangen, 4 pseudo-deutsche schiffe zu machen.

die habe ich am anfang des threads gepostet,
      haben aber die gleichen werte wie in der englischen version -->
      z.b.

die "roter teufel" ist die "ravens neck"

gruss Lexxman
      @Alex: Wäre momentan für Spanier...aber schauen wir, was die Blister so bringen :D.

Habe auch einen Freund "angelacht", mit dem ich mal primär täuscheln werden.

@Schiffe: Irgendeinene 3 Master und ein Fort, wo man 5 Gold pro Runde kriegt...maximal rare Karten..Aber ich werde wohl dem Lieben Harry ein paar Booster abkaufen ;)
      --Painted Only--
      hab mir heute meine ersten zwo packs (1potsm & 1 potcc) geholt beim DMG aber angesicht des preises werd ich wohl zum planet schauen. wo ist der übrigens genau (stadtein oder stadtauswärts/ mariahilfer oder neubauer seite) ?

gezogen hab ich:
      Rum :))
      die Rover (P)
      die Bonny Kate (P/exBrit.)
      die HMS Birkenhead(brit.)
      und die L´Hercule (frz.)
      Skyme den affen
      und havanna black

werd mich wohl für piraten und/oder briten entscheiden
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete