Phönixkönige im Test

Phönixkönige im Test

Welcher PH ist der beste eurer Meinung nach ;-) 16
      1.  
        Asurmen-Asuryans Jäger (1) 6%
      2.  
        JainZar-Banshees (1) 6%
      3.  
        Karandras-Skorpion Krieger (1) 6%
      4.  
        Maugan Ra-Schwarze Khaindare (5) 31%
      5.  
        Baharroth-Kriegsfalken (6) 38%
      6.  
        Fuegan-Feuerdrachen (5) 31%
      Hallo Leute.

In letzter Zeit spiele ich häufiger mit PH's nachdem ich die einfach nur Geil finde ;) Auch wenn geschichtlich relativ wenig was zu finden ist. Natürlich sind auch die Werte so ziemlich das beste was man finden kann ;)

Mich würde interessieren wie ihr über diese Obergurus der Aspekte denkt und welche eure Favoriten sind ;)

Also meine 2 sind Baharoth (ANGEBLICHE X Attacken *hehe*) und Maugan RA (Einfach nur super düsteres Mini) ;)

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ok,also turniertechnisch kann ich sie nur betrachten,der rest ist net so wichtig find ich*g* und da man auf gw turnieren damit spielen darf*sfg*
      aber wie auch immer:)
      nr 1:baharroth,ganz klar!er ist schnell,S4 und 5 attacken im angriff machen ihn zu einer sehr potenten hth maschine,die jeder infantrie überlegen ist!halt gegen dämonenprinzen und solche witze ist er unterlegen,aber ok...man kann net alles haben^^

nr2: ist karandras,er lässt banshees infiltrieren,und das ist nice^^ im hth aus der zweiten reihe ganz ok,sonst halt nur nummer zwei ..eben der teamplayer:)

nr3:asurmen,nach den neuen regeln im one on one kaum zu besiegen meiner meinung nach:) steht halt da und nervt^^

nr4:tja,vermutlich maugen ra,nette waffe,aber die hat fuegan auch, und der ist nochdazu gegen fahrzeuge deutlich besser^^ aber maugen ra ist halt auch im hth ein viech*g*

jain zar ist schlecht,zu schlecht...klar,S6 ist nett,aber sonst??naja:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ich nehme immer den Dicken Maugen RA weil er Stärke 7 mit allen Features ist ;) Im Schiessen ist er wie so ziemlich alle anderen PH's ne Nulpe *hehe*
      Vielleicht bekommt er ja im neuen Codex endlich den gebührenden RAKETENWERFER *hehe* Dann wäre er Funny mit Feuerhagel *hehe*
      Da würde ich ihm sogar noch vorm Baharroth einpacken glaube ich :-))
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"