So, haben jetzt ein paar Spielchen am Donnerstag Abend gemacht und es war sehr lustig. Hab ca. 50% der Spiele gewonnen, also kann ich mich nicht beklagen. Wie shauts bei euch aus mit Montag Nachmittag? So ab ca. 15°°?
Magic The Gathering
-
-
Hi !
Ich hab um 15:15 Blutspendetermin. Aber danach kann ich kommen. Wann, das hängt ab, an welche Maschine ich angeschlossen werde. Beim vorletzten mal ist das blöde Ding immer ausgefallen und musste wieder anstarten. Und letztes mal gings flott durch, da hab ich nur 30 min. gebraucht
Also um ca. 16:00 könnts mit mir rechnen.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
ich hätte lust den Samstag n spielchen zu machen so um 15:30
2vs2 wäre cool mit 2 oder mehr farbigen decks
wo ? wäre nett wenn n spieler irgendwo n platz organisieren kann wenn üperhapt nich geht dan müssen wa bei mir zuhause (im keller =( schirch kalt -.-") oder im samelsurium spielen .
bite melden sich 2 bis 3 leute wenn nur 2 n 3. kann ich immer besorgen xDWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!
-
Ich komm ziemlich fix!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
@Shaad:
Montag nachmittag sollte gehen
Hab nun auch wieder nen bisschen gespielt in der Schule (hab da auch den herrn Scherge gesehen ^^) und naja,...
Mir scheint die veränderungen die ich vorgenommen hab haben sich bewährt
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Original von Nightbringer
(hab da auch den herrn Scherge gesehen ^^)
jo, dass nächste mal könnten wir in einer Mittagpause zusammenspielen (oder nach der Schule)!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
So, gut, dann steht mal Montag 15°° fix. Nehmts am besten jeder 2-3 Decks mit, ich hab sogar noch ein altes irgendwo ausgegraben und werde es wieder mal ausprobieren. Ist ein schwarzweißes Deck, glaub ich... Oder war es blau-weiß?
Bringts ein paar Leute mit, damit wir auf sechs Spieler kommen. Damit haben wir dann:
Mich
Max
Christoph
Scherge (?)
@Garf: Könntest du noch ein-zwei Leute mitbringen? Ihr kommts dann halt erst so gegen 16°°. Ich hab eh mindestens bis 18°° oder so Zeit...
P.S: Falls wer Karten braucht, ich hab dann ziemlich viele Rare und Uncommon aus recht alten Editionen dabei, die ich für wenig Kohle hergeben würde. Also bringts ein bissi Zaster mit. -
Wird aus dem Vorschlag von Stryke um 15:30 Uhr Samstags nichts?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Samstags hätt ich Zeit und wär gern dabei!
Was Montag anbelangt: ich hab erst um 15:10 Schulaus, würd aber trotzdem gerne mitmachen, würd halt etwas später kommen wenns sein darf... kommt halt drauf an wo gespielt wird.
Karten hab ich genug (hätte mit mir selbst sogar schon mal ein Rainbow spielen können :P)Die 3 dünnsten Bücher der Welt:
"deutsche Witze"
"engliche Kochkunst"
"italienische Heldensagen" -
@ Alex: Jap, Hansi und Markus werden mitkommen am Montag
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Wunderbar! Damit hätten wir offenbar sogar sieben Spieler! Da ich damit rechne, dass irgendeiner sicher ausfallen wird, wären wir dann sechs Leute. Mehr sollen es eh nicht werden, soviel Platz hab ich bei mir in der Wohnung gar nicht.
P.S.: Hab sogar noch eines meiner Decks gefunden, ein uraltes blaues mit der lustigen Karte "wegschwemmen"
EDIT: @dreadnought: ich wohne übrigens Grieskai 44, das ist so ein blassrosa Gebäude bei der Radetzkybrücke (zwischen Griesplatz und Jakominiplatz). In welche Schule gehts du denn bzw. wo ist sie?
Da der Garf und seine Leute eh auch erst um 16°° kommen, ist es kein Problem, wenn du auch so um die Uhrzeit eintrudelst...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Morgen spielen wir nicht?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
Ich komm auch! Wie komm ich von der Bulme zu dir?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
@Scherge: Am Besten du fragst den Max, wie du hinkommst. Der dürfte das am Besten wissen. Die Lage der Wohnung hab ich ja ein paar Posts höher schon beschrieben. Und wenn du nicht mehr weiterweißt, rufst du mich am Besten am Handy an. 0664/2243396
@Maflo: Ich spiel schon urlang Magic, hab aber schon seid ein paar Jahren nicht mehr gespielt und auch keine Karten gekauft. Bin also seid der "Weltenwechsel" Edition nicht mehr dabei. Wir können gern mal ein Spielchen wagen, auch wenn ich bezweifle, dass ich eine Chance habe.
Obwohl, vielleicht mit meinem blauen Deck, wenn die eine gewisse Karte früh genug kommt...
Du kannst gern auch am Montag vorbeischauen, wenn du nach der Uni Zeit hast. Wir spielen ca. von 15°° bis 19°° oder so. -
-
Also ich komm auch, wann genau kann ich nicht sagen! Ich werde wahrscheinlich nicht pünktlich sein, aber viel Verspätung hab ich sicher nicht!
mfg MichiWer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0