Magic The Gathering

Hi !
      @ Dreadnought: hey, den schaun wir uns auch an, aber von Chemie aus ;)
      @ Alex: Hoppla, hab übersehen, dass ich morgen um 15:10 Astronomie hab. Bluspenden muss i absagen. Und zu dir werd i erst noch später kommen. Glaub erst so um 18:00 Uhr. Wenn i gar ned kann, dann ruf ich an. Bei Astronomie ist es üblich, das ma sehr lange bleiben. Unsere längste Kursdauer war mal von 17:00 Uhr bis 02:00. Unser Astro-Lehrer verbringt aber meist die ganze Nacht in der Sternwarte. Kann also durchaus sein, dass ich morgen von 15:00 bis 24:00 Uhr dort bin ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      War recht lustig gestern, auch wenn viele in letzter Minute abgesagt haben. Wir werden ab jetzt so ca. alle zwei Wochen einen Magicabend bei mir machen, wurde beschlossen. Maximal 6 Leute.
      Nächstes Mal eventuell am Montag, dem 31. Oktober?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Grüße !
      Wie schauts eigendlich aus, is das Thema eingeschlafen ?(
      Scheint ja doch ein paar (auch wenn nicht unmengen) Leute mit Interesse gegeben zu haben.
      Daher dachte mir ich benutz den Thread hier einfach mal auch wenn er schon "etwas" älter ist ^^
      Also wie schauts aus, mal wieder wer Lust auf Magic ?
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"