Helft mir bitte!

Helft mir bitte!

Morgen!

Ich baue mir ja wie einige schon wissen eine Ulric-Armee auf und würde bitte folgendes dringend folgende Bits brauchen:

Köpfe aus der Ritterbox der Weissen Wölfe

Jegliche Schilde, ausser die aus der Grundbox

aus anderen Gussrahmen (zB. Zombie) Heugabeln, Sensen, etc.

Wär wirklich super, wenn ihr etwas für mich hättet, ich bin auch gern für eine adäquate Entlohnung zu haben!

DANKE!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ich kann mal bei mir schauen ...

Ich hab ev. Middenheimer-Köpfe aus der Mortheimgrundbox wenn du von denen was willst ? ev. sind da auch noch andere Dinge dabei die für dich ev. von interesse wären ...

Bei Schilden hätte ich alte CK-Schilde und aktuelle TM-Schilde und auch Barberenschilde und sonstige Dinge aus den Gußrahmen wenn du was davon willst ...

lg
      Das wolllte ich eigentlich schon immer mal schreiben.....MARIO, DIR IST NICHT ZU HELFEN :P :D

Die weißen Wölfe haben ne eigene Ritterbox ??? Ist mir irgendwie neu 8o
      Da gibt es doch nur eine Ritter Box wo du dann entweder Normalos oder die WW draus machen kannst.

Werd auf jeden Fall mal nachsehen, was ich so habe.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Also in der Ritterbox sind die Köpfe der Weissen Wölfe drinnen...

Mir ist noch eingefallen, dass dort auch die Reiterhämmer sehr hilfreich wären... Danke

Alles Middenheimerähnliche bzw. alles was mit MIddenheim zusammenhängt wäre super.

Schilde wären nur imperiale oder "einfache"(nur rund z.B. oder ähnlich) interessant. Würde glaub ich nicht so gut kommen, wenn die Krieger Ulrics mit den Chaosrunenschilden kommen würden... das wär so als ob Rapid mit den Austria-Dressen spielen würde :D:D:D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      *gg*

werd mal alles middenheimähnliche raussuchen und dann am Mittwoch mitschleppen ...

von den Schilden her sollten dann die TM + Barbarenschilde passen ... die sind rund und einfach .... Orkschilde hab ich auch noch fällt mir ein ... die sind auch ründlich und einfach ..
      Super Stefan, danke!

Da ich eh noch über 150 Modelle bemalen muss, ist die eine Woche nicht wirklich ausschlaggebend :D:D:D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: