Hirsch für Waldelfen - fertig

Hirsch für Waldelfen - fertig

sodalla, bin fertig mit der modelierung des hirsches, basegestaltung muss ich noch mit dem kunden absprechen - wird aber, wenn ich sie ausführe, sehr ins thema der waldelfen passen - so baumstamm und steine und so klump ;).. eh klar

is eigentlich fast das gleiche bild wie das im WIP bereich - (geweih fertig gestaltet)... aber macht nix.. spame ich halt ein wenig die galerie auch noch hahahaha:D :D:D :D

hoffe es gefällt euch

liebe grüße
      edgar

hier die bilder: -
      deine Dinoelfen haben das letzt mal schon gut ausgschaut waren aber nicht so meins, weil ich mit Echsen/Dinos net viel anfangen kann aber dieser Hirsch is a WAHNSINN 8o...einfach nur geil...kudos! Schande das der nicht vervielwärtigt wird!
      und echt schade das du kein CO spielst :D ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Hm das Base gefällt mir nicht wirklich gut, so kleine Waldgeister oder so wären lustig gewesen.. oder kennt hier jemand Inu Yasha oder so ähnlich dieser Manga? der Hirsch sieht aus wie der Waldgott... überall wo der läuft brechen Blumen aus dem Boden etc und er kann ueber Wasser laufen.. so ein Wasserbase mit ganz geringen Wellen die von seinen Hufen verursacht werden so das es aussieht als wuerde er auf Wasser stehen.. das wäre fett.
      Aber ansonten kann ich nur sagen.. top sculpt ich geb aber nur n 8 weils noch nicht angemalt ist.
      Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
      Ein junger Mann und eine junge Frau.
      Erst am Morgen verstorben.
      Beide mit Einschussloch im Kopf.
      (SITD)

Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
      (Hannibal Rising)
      Original von Feindflug
      Hm das Base gefällt mir nicht wirklich gut, ...

ersten beitrag gelesen ?(...

sehr beeindruckende arbeit, mehr bilder sind immer willkommen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      *Bumm* Danke :D
      Gelesen ja aber irgendwie ists wohl nicht angekommen ^^
      (SITD)

(Hannibal Rising)
      @Feindflug:

lol - schön das du doch noch drauf gekommen bist, dass die base nicht gestaltet ist ;)
      es zeigt auch wie uninteressant und unobjektiv die bewertungen auf coolminiornot sind (ich hab die 8 bewertung auf cmon bezogen - hoff ich liege nicht falsch)

ich würd deine bewertungs kriterien noch mal überdenken - nach deinen kriterien müssten ja dann bemalungen auf gekauften figuren nicht einmal eine 5 wert sein, da sie ja nicht mal selber modeliert sind..........ich hoff du verstehst mich richtig:D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D
      Ich gebe Miniaturen die gesculpted aber noch nicht angemalt sind nie mehr als eine 8, genausowenig wie ich NUR bemalten Figuren niemals die 10 gebe, weil mir da die "Eigeninitiative" fehlt.
      Wenn ich auf Cmon werten würde würde ich eine Zehn geben , weil es da ja quasi "endgültig" ist, also die Wertung, aber für "private" zwecke lege ich hier in diesem Forum genau den Massstab an.
      (SITD)

(Hannibal Rising)
      @degra
      tut leid deinen Threat zu missbrauchen, will mich aber da kurz einmischen

@feindflug
      Original von Feindflug
      Ich gebe Miniaturen die gesculpted aber noch nicht angemalt sind nie mehr als eine 8, genausowenig wie ich NUR bemalten Figuren niemals die 10 gebe, weil mir da die "Eigeninitiative" fehlt.

es is natürlich deine meinung und dann kann keiner was änderen...find aber das du den gedanken hinter cmon dann nicht ganz verstehst...mal 2 beispiele ums zu verdeutlichen:

...diesem elfen eine 8 geben!?! 8o

oder dieser löwendame keine 10 geben?

@degra
      ahja was mir aufgefallen is als kleines manko...der hintern vom Hirsch is "schafig"...zu viel fell drauf...weniger würd find ich besser gewessen...is aber trotzdem ärger geil ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Sorry das ich mich dazumische aber dann muss ich auch noch mal was sagen.
      Du hast mich nur zur Hälfte zitiert...

"Ich gebe Miniaturen die gesculpted aber noch nicht angemalt sind nie mehr als eine 8, genausowenig wie ich NUR bemalten Figuren niemals die 10 gebe, weil mir da die "Eigeninitiative" fehlt.
      Wenn ich auf Cmon werten würde würde ich eine Zehn geben , weil es da ja quasi "endgültig" ist, also die Wertung, aber für "private" zwecke lege ich hier in diesem Forum genau den Massstab an. "

Hier siehst du das ich auf cmon anders werte als in "privaten" Foren ;)
      In privaten Foren kann ich sagen, die Bemalung ist eine 10 aber du hast nichts umgebaut deshalb geb ich die 9.Da fehlt mir quasi der kreative Einfall.
      Auf Cmon muesste ich entweder ne 9 oder ne 10 geben und da die mini ja "eigentlich" eine 10 ist gebe ich die 10.
      Wenn eine Mini super gesculpted ist, kann ich sagen.. sculpting 10 aber Bem,alung fehlt, und die kann ja letzten endes alles zunichte machen , deshalb.. 9.. auf cmon wäre es dasselbe wie oben...
      (SITD)

(Hannibal Rising)
      Original von Cheeba
      @degra
      tut leid deinen Threat zu missbrauchen, will mich aber da kurz einmischen

:rolleyes::D:P
      (geb dir übrigens vollkommen recht - wollt aber net so viele links suchen usw.....

ahja was mir aufgefallen is als kleines manko...der hintern vom Hirsch is "schafig"...zu viel fell drauf...weniger würd find ich besser gewessen...is aber trotzdem ärger geil ;)

du weißt ja...das foto is schuld :D :D :D.... nein blödsinn - wollt meine "künstlerische freiheit" ausnützen und das erste hirschschaf modelieren...is ja eh fantasy :P :D :D :D :D :D
      (nein ganz ehrlich......es stimmt...der hintern is a bisserl daneben - wobei der hirschhintern glaub ich sowieso daneben is...hät irgendwas drüber modelieren sollen............)

hätti wari tati

ja, des sowieso...... :D :D :D

pfiat
      edgar