Das hat sich ausgezahlt!

Das hat sich ausgezahlt!

3 spanish-main und 3 revolution-booster bei harry gekauft und da war wirklich viel gutes drinnen:

neben 2 raren special-treasures waren unter anderem die pandora dabei UND

die enterprise für amerika (5master rare), die harbinger der piraten (5master rare) und die hms titan für briten (5master rare).

:D :D :D

damit hab ich schon 4 fünfmaster in meiner sammlung und einen 1master rare.
      jetzt fehlt mir nur noch ein spanischer 5master - dann hätt' ich zumindest für jedes land einen fünfmaster.

und bei insgesamt 14 boostern hatte ich bis dato nur 4 doppelte. das kann sich sehen lassen. :))
      heute das regal gebaut (das 2te)

komplette schiffssammlung crimson coast....spanish main ab ich ja schon das andere regal..,-)

unten wo ein schiff solo steht...das ist die roanocke oder wie die hest der einzige ami in cm deswegen so allein ,-)

aber trotzdem gratulation zu deinem fang *g
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn

RE: Das hat sich ausgezahlt!

Original von Athelstan
      die harbinger der piraten (5master rare) und die hms titan für briten (5master rare).

8o Argh!
      ich kaufe seit 2 monaten SM booster wegen den beiden schiffen.
      warst heute beim harry, ich wollte noch rein schaun :rolleyes:.
      grats zu den beiden prachtstücken :D.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

RE: Das hat sich ausgezahlt!

ja, war wie weihnachten :D öffne den ersten booster - ist die pandora drinnen. wollt ich schon bei ebay kaufen. die ladekapazität von ihr ist wirklich nett.

öffne den zweiten booster - lächelt mir die harbinger entgegen. da hab ich innerlich schon sehr gejubelt.

öffne den dritten booster - wär mir fast aus der hand geruscht, als ich die titan vor mir sah. da war dann weihnachten :D

und dann mach ich noch den zweiten revolution-booster auf und die enterprise lacht mir entgegen. ein superschönes schiff noch dazu - und dann noch der name :D