Erkundung Veris IV

Erkundung Veris IV

Grünliches Licht erhellte mit seinem flackernden Schein das Innere des Transporters in dem Omi mit 14 anderen seiner Kameraden saß.
      Vor weniger als 1 Woche hatte er mit dem Rest seiner Kompanie das Standardtraining für Imperiale Soldaten auf Veris IV absolviert und war einem der Luftlanderegimenter zugeteilt worden die nun in den seit 2 Jahre währenden Konflikt zwischen den Eldar und den Sektorstreitkräften geschickt wurden.
      Und nun befand er sich nach einer Nacht in einem der engen Landungsschiff in der er weder schlafen noch essen konnte in einem der Valkyrie-Schiffe die seine Kompanie direkt zu ihrem ersten Erkundungseinsatz an einen der vielen Flüsse in diesem Dschungelplaneten bringen sollte.
      Die Triebwerke der Valkyrie dröhnten und machten jede Unterhaltung auf normale Art und Weise unmöglich, doch als er seinen Blick über die Gesichter seiner Kameraden schweifen ließ sah er in den meisten Gesichtern die blanke Angst, vor dem was sie außerhalb dieses Schiffes erwarten würde.
      Nervöse Hände fingerten an Gewehren und Ausrüstungsgegenstände wurden in letzter Minute überprüft.
      "Verdammt sieh dir das an " hörte er die Stimme des Piloten zu seinem Kollegen sagen...
      Er wurde hellhörig und drehte seinen Kopf um zu sehen wovon der Pilot sprach, konnte jedoch nichts erkennen da ihm der breite Rücken des Mannes die Sicht versperrte.
      "Und da schicken sie die Jungs rein, eine verdammte Schweinerei ist das"murmelte der Copilot," gehen wir runter und setzen sie ab Zone 4 ist erreicht".
      Das blaue Licht leuchtete auf, was den Absprung signalisierte und die Rampe am Ende des Transporters öffnete sich knirschend, während der Transporter seine Geschwindigkeit verringerte.
      Los, los ,los hörte er Sergant Mex brüllen, wir machen hier keinen Spaziergang Männer.
      Er wartete bis er an die Reihe kam und sprang.
      Als er den Transporter verließ schlug ihm eiskalte Luft entgegen und er spürte wie die Luft an ihm vorbeirauschte während er sich mit rasender Geschwindigkeit dem Boden nährte.
      In 500 Meter Höhe öffnete sich sein Gravschirm und kurz darauf landete er auf sumpfigem Waldboden, seine Kameraden in wenigen Metern Umkreis schlossen zu ihm und Sergant Mex auf.
      "Männer, dies ist eine Erkundungsmission, das bedeutet, wenn möglich Feindkontakt vermeiden,Rückzugspunkt ist Planquadrat 3, Richtung Nord, wir teilen uns in 2 Gruppen, Omi, sie gehn mit Tila,Bruch,Hansen und Lux, der Rest mit mir.
      Unsere Aufklärung hat in letzter Zeit auffällig viele Feindbewegungen in diesem Gebiet registriert und das Oberkommando vermutet das die Spitzohren hier irgendwo einen Stützpunkt errichtet haben um eine Offensive einzuleiten, mehrmals ist auf Truppentransporter gefeuert worden, weshalb dieses Gebiet mit der Prioritätsstufe 2 belegt wurde.
      Das bedeutet alle Entdeckungen sind sofort über Funk an die Kontaktstelle weiterzuleiten.
      Noch Fragen?
      Allgemeines Kopfschütteln war die Antwort auf diese Frage.
      Keine ? Gut dann los Männer.

Wenn Interesse an einer Fortsetzung besteht, ich schreibe gerne weiter, ich bitte um kurzes Feedback.
      Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
      Ein junger Mann und eine junge Frau.
      Erst am Morgen verstorben.
      Beide mit Einschussloch im Kopf.
      (SITD)

Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
      (Hannibal Rising)

RE: Erkundung Veris IV

Original von Feindflug
      Die Triebwerke der Valkyrie dröhnten und machten jede Unterhaltung auf normale Art und Weise unmöglich,(...)

"Verdammt sieh dir das an " hörte er die Stimme des Piloten zu seinem Kollegen sagen...

(...)

"Und da schicken sie die Jungs rein, eine verdammte Schweinerei ist das"murmelte der Copilot," gehen wir runter und setzen sie ab Zone 4 ist erreicht".

Sry normalerweise sage ich ja nichts gegen Widersprüche doch sowas ist schon ein wenig lustig...

Trotzdem mir gefällt die Geschichte und gegen eine Fortsetzung hab ich nichts bzw. ganz im gegenteil ich find sie gut.

sleepy
      Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli. OviD
      Ich wollte eigentlich noch dazuschreiben das er direkt hinter ihnen sitzt und es deshalb hört, muss wohl irgendwann rausgerutscht sein, wird verbessert :)
      (SITD)

(Hannibal Rising)
      nice (nur noch etwas mehr korrekturlesen bitte) freu mich schon auf die fortsetzung.
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Dschungelpatrouille[/COLOR]

Die beiden Truppen trennten sich und betraten den Dschungel.
      Sofort beschlug das Visier von Omis Helm und er klappte es hoch um in dem Halbdunkel wenigstens etwas zu sehen.
      In einer leicht gestaffelten Formation arbeiteten sie sich durch das dichte Unterholz zum ersten Wegpunkt vor.
      Schon nach einer kurzen Zeit verloren sie jegliches Gefühl für Zeit und Strecke, in diesem Gewölbe aus uralten Bäumen und sprießendem Gehölz schien die Zeit anderen Gesetzen zu gehorchen als außerhalb dieser grünen Hölle.
      Schweiß lief Omi in die Augen und er hob die Hand um ihn beiseite zu wischen.
      Diese Bewegung rettete ihm vermutlich das Leben den dort wo noch vor kurzem seine Hand gewesen war befand sich nun nurnoch ein blutiger Stumpf.
      Ein blutiger Nebel lag vor ihm in der Luft während er wie in Zeitlupe sah wie Hansen und Lux vor ihm niedersanken.
      Dann ging alles rasend schnell.
      Er warf sich hinter einen Baumstumpf und kurz darauf wirbelten Geschosse den schlammigen Untergrund auf an dem er vor kurzem noch gestanden hatte.
      "Schaarrfsscchhüttzee" brüllte er, verteilen und Feuer erwidern.
      In diesem Moment landete eine Gestalt neben ihm und er erkannte das verzerrte Gesicht von Bruch, seinem Sanitäter.
      Sir für Hansen und Lux kann ich nichts mehr tun, und ihre Hand kann ich ebenfalls nicht behandeln, mir fehlen hier draußen einfach das Equipment und die Medikamente, eine Verördung müsste jedoch funktionieren und die Blutung stoppen... fürs Erste.
      Machen sie , aber schnell zischte Omi , er spürte kaum Schmerzen jedoch immer mehr Wut auf diesen feigen Bastard der sie beschoß ohne seine eigenen Stellung zu verraten...
      Bruch stellte sein Lasergewehr auf minimalen Energieausstoß und feuerte 3 Schüsse auf den Armstumpf.
      Dampf und der Gerucht verbrannten Fleisches lagen in der Luft, doch die Blutung hatte tatsächlich aufgehört.
      Omi blickte ihn ungläubig an, ich dachte sie sind Sanitäter? Bin ich auch Sir, das ist die Standardtechnik um abgetrennte Gliedmaßen zu veröden...
      Omi dachte an Sätze aus dem Uplifting Primer in denen von bestmöglicher medizinischer Versorgung die Rede gewesen war...
      All dies war in einer Zeit von weniger als 20 Sekunden geschehen und die Stille die nun herrschte wurde nur durch das leise Stöhnen von Lux unterbrochen der versuchte sich mit den Füssen in eine nahe Deckung zu schieben doch schon bald versagten ihm diese den Dienst und nach einem kurzen Zucken bewegte er sich nicht mehr.
      Die Wut die Omi verspürt hatte steigerte sich zu blankem Hass, er wollte hinausstürmen und diesem Schlitzohr zeigen was seine 9mm mit einem Eldarkopf anrichten konnte, doch er erinnerte sich an die Worte von seinem Ausbilder.. ein Scharfschütze wird immer aus mindestens 2 Richtungen angegangen sobald er lokalisiert wurde.
      Er blickte sich um und sah einen langen Stock neben sich liegen.
      Bruch sehen sie diesen Spalt im Holz?
      Ja Sir sicher...
      Beziehen sie Stellung, und schauen sie ob sie irgendwo ein Anzeichen von dem Schützen sehen wenn ich ihnen ein Zeichen gebe.
      Er kroch ein Stück zur Seite und packte den Stock, diesen schob er daraufhin vorsichtig in ein Gebüsch neben dem Baumstamm und begann mit dem Ast etwas zu rucken.
      Sofort zerfetzte ein Schuss das Blattwerk und ließ Blätter in alle Richtungen davonfliegen.
      Ich habe ihn Sir meldete sich Bruch, er sitzt dort drüben unter dem Maranenbaum.
      Omi betrachtete die angegebene Position.
      Wenn sie den Kerl dazu bringen könnten nur kurz hinter dem Baumstamm zu verschwinden wäre es ihm möglich die Stellung zu umgehen, die Distanz betrug grade einmal 25 Meter.
      Tilla brüllte er.
      Sir? meldete sich Tilla.
      4 Uhr Scharfschütze unter großem Maranenbaum , laden sie Fragmentgranaten in ihren Spucker und heizen sie dem Kerl ein, der Rest gibt Feuerschutz auf mein Kommando.
      Er drehte sich zu Bruch.
      Sie bleiben hier und beobachten den Schützen, ob er seine Position wechselt.
      Er legte seine Weste ab die ihn sowieso nur behindern würde, lediglich sein Lasergewehr und das Messe nahm er mit.
      Kurze Zeit hörte man nur das Geräusch der Tiere im Wald.
      "Feuer" ertönte das Kommando.

Der Scharfschütze blickte unbewegt durch sein Zielfernrohr.. er konnte lediglich die Ärmelaufschläge von einem der Soldaten hinter einem kleinen Wall erkennen, zuwenig für einen sicheren Schuss.
      Er ließ seinen Blick schweifen, 2 der Barbaren lagen bereits tot auf dem Boden, er lächelte, sein Führer würde stolz auf ihn sein, ihn vielleicht sogar befördern.Die Barbaren hatten in ihrer primitiven Art herumgebrüllt nachdem er diese beiden getötet hatte, nicht einmal mit Anstand sterben können sie, dachte er bei sich.
      In dem Moment als seine Gedanken zu Ruhm und Anerkennung abgeschweiften explodierte vor seiner Deckung eine Granate und der Splitterhagel zwang ihn hinter den Baumstamm, Laserimpulse brannten sich in die Rinde desselben und ließen Stücke von Borke auf ihn herabregnen.
      Seine Stellung war erkannt er musste sich zurückziehen, auch wenn ihm der Gedanke daran Übelkeit bereitete.
      Er schulterte das zierlich gearbeitete Gewehr und zog eine langläufige Pistole aus einem Holster.
      In einer Drehung zu schnell für das menschliche Auge drehte er sich herum und wollte mit einem Satz in die nahen Büsche verschwinden als er mitten im Sprung gegen einen harten Gegenstand prallte.
      Er kugelte zu Boden und landete auf etwas weichem.
      Er öffnete die Augen und blickte in das hassverzerrte Gesicht von einem der Barbaren.....

Omi hatte das Sperrfeuer genutzt um ungemerkt die Stellung zu umgehen
      und hinter den Schützen zu gelanden.
      Dieser kniete hinter dem Baumstamm und hatte ihm den Rücken zugedreht.
      So leise es ihm möglich war schlich er sich an das Wesen das gut einen Kopf größer war als er.
      Ein grüner Umhang hing um dessen Schultern, in den Händen hielt er ein zierliches Gewehr.. ein Gewehr das 2 seiner Kameraden getötet hatte..
      Er zog das Messer und nährte sich lautlos.
      Kurz bevor er den Eldar erreichen konnte schoß dieser auf einmal in die Höhe und sprang ihn an.
      Omi war viel zu überrascht um noch irgendetwas zu tun , da krachte der Fremde schon mit voller Wucht ihn in.
      Er landete unsanft auf dem Waldboden und die Luft blieb ihm für einen Moment weg.
      Der Eldar reagierte schneller als er und feuerte eine Salve der scharfkantigen Sterne auf sein Gesicht ab doch ein Schlag ins Gesicht ließ in den Schuss verreissen und es regneten lediglich Blätter auf sie herab.
      Omi erinnerte sich an das Nahkampftraining in der Grundausbildung und schlug mit der verbliebenen Faust nach dem Gesicht des Eldars, gleichzeitig trat er mit seinem Stiefel nach dem Unterleib des Gegners.
      Der Tritt schleuderte den Eldar mehrere Fuss weit von ihm und und gab ihm Zeit sich aufzurichten.
      Schon sah er wie der Eldar erneut die Waffe hob und diesmal würde er treffen doch der Gegner blieb unbeweglich sitzen und kippte dann langsam nach vorne über, ein Messer stak in seinem Kopf.
      Hinter einem Busch sah er das grinsende Gesicht von Tilla auftauchen.
      Verdammt schnell diese Teufel oder Sir?
      Omi sah nurnoch wie sich die Lippen des Mannes bewegten, ein Rauschen erfüllte seine Ohren.
      Dann wurde ihm schwarz vor Augen und er sank in den blutigen Schlamm.

Fortsetzung folgt ;-)
      (SITD)

(Hannibal Rising)
      *grml* kannst du nicht einmal in einer wurscht schreiben???
      musst du uns immer so auf die folter spannen????
      :D:D:D
      ansonsten echt gute geschichte!!
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Hi.

Eigentlich ist die Geschichte gut nur....komm ich nicht ganz damit klar:

Als der Scharfschütze schoss regte sich Omi(wars der?) auf das der schütze seine position nicht verriet.

ist das nicht eigentlich Zweck eines Scharfschützen?

Naja sonst wie gesagt gut.

mfg
      urgghhhh.....

die verördung ? die 3 schüsse mit dem lasergewehr ? eine Hand die sich in nichts auflöst wird von welchem kaliber getroffen und damit reagiert ein Körper normalerweise wie ?
      das visier das er raufklappt WTF war das ? Infrarot ? Nachtsicht ? welcher VOLLKOMMENE Idiot würde das tun`?
      welcher scharfschütze arbeitet alleine ?
      welcher handamputierte im schock befindlich robbt leise durch den dschungel im sichtfeld eines scharfschützen den er vermutlich nicht sieht...weil der nämlich die stellung wechselt..

diese story sollte von ihrem leiden erlöst werden: oDER zwecks humoristischer Belustigung weitergeführt werden...Stellt euch bitte vor euch wird die Hand abgerissen ? was macht ihr dann noch ?
      vollkommener Schwachsinn...

SIA
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.