Hoi Leute
Ich wollte mich (irgendwann mal) daran machen für meine Imps und Eldar Geländestücke und dioramen zu basteln. Für die Imps ist es ja relativ einfach sich passendes Gelände vorzustellen. Nur bei den Eldar hab ich gewisse Probleme drum meine Frage: Wie stellt ihr euch Eldargebäude bzw. ein Eldar weltenschiff vor? Die Gänge könnt ich mir so ähnlich wie bei den Goa'Uld Schiffen von Stargate vorstellen (statt Gold, Silber). Nur ansonsten fehlt mir irgendwie Architektonisch eine Vorstellung von den Eldar.
Kennt Ihr Bilder von Gelände, echten Gebäuden, Gemälden die dazu passen würden? Oder wie stellt ihr euch "Eldar-Architektur" vor?
lg
martin
Ich wollte mich (irgendwann mal) daran machen für meine Imps und Eldar Geländestücke und dioramen zu basteln. Für die Imps ist es ja relativ einfach sich passendes Gelände vorzustellen. Nur bei den Eldar hab ich gewisse Probleme drum meine Frage: Wie stellt ihr euch Eldargebäude bzw. ein Eldar weltenschiff vor? Die Gänge könnt ich mir so ähnlich wie bei den Goa'Uld Schiffen von Stargate vorstellen (statt Gold, Silber). Nur ansonsten fehlt mir irgendwie Architektonisch eine Vorstellung von den Eldar.
Kennt Ihr Bilder von Gelände, echten Gebäuden, Gemälden die dazu passen würden? Oder wie stellt ihr euch "Eldar-Architektur" vor?
lg
martin
*If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
(Sir Winston Churchill)
I am Chaos!
I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
(Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
(Sir Winston Churchill)
I am Chaos!
I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
(Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)