Die Steiermark trauert!

Die Steiermark trauert!

Mit großer Sorge muss ich feststellen....

Nach dem Verlust unserer geliebten Landesmutter bei der Wahl am Sonntag nun der zweite Stich in unsere steirischen Herzen.

Unser Präsident und Ziehvater der steirischen Warhammer Community, ohne den wir alle heute nicht dort stehen würden wo wir stehen, ist von seinem Amt zurückgetreten.

diefestung.com/forum/thread.ph…&postid=301609#post301609

Ob die Steiermark zwei derartige Schicksalsschläge auf einmal verkraften kann bleibt abzuwarten.

Vielleicht, irgendwann, wenn wir die Zeit der Trauer hinter uns gelassen haben und wir alle näher zusammenrücken um gemeinsam an einem Strang zu ziehen, wird auch die steirische Warhammer Community irgendwann wie der Phönix aus der Asche steigen und vielleicht sogar zumindest ansatzweise zu vergangener Glorie zurückfinden können.

Ich möchte Euch bitten nach dem Lesen meines Beitrages eine Schweigeminute einzulegen und vielleicht können auch unsere kärntner-, wiener-, salzburger und niederösterreichischen Freunde uns in ihre Gebete einschließen um unsere verlorenen Seelen in eine mögliche Zukunft zu geleiten.

Auch wenn es im Moment nicht so erscheinen mag aber ich möchte Euch folgendes auf den Weg mitgeben.......
      Es wird weitergehen! Wir werden auch wieder Warhammer spielen, wir werden wieder Spaß am Hobby haben, wir werden wieder alle STMS in sämtlichen Nebensystemen veranstalten, irgendwann......... :(

Steirer haltet durch!
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      schad das er aufhört :( :( ;(

nach den Turbulenzen der letzten wochen und monate aber IMO verständlich das es ihn anzipft.

STMS wird es definitiv geben!
      Das trau ich mich zu versprechen!(obwohl ich nicht mal im vorstand bin) da diese ja nur unter der Schirmherrschaft des SLTAS sind (der sicher weiter existieren wird , ich hoffe der mark nimmt zumindest eine beraterrolle ein!Wir brauchen ihn einfach!) , und insofern auch von anderen leuten organisiert werden können.

EDIT:

Ich geh mal davon aus das dein Thread ernst gemeint ist (man muss ja das gute im menschen sehen , oder?!), und nicht nur sarkastisch.
      Wenn er sarkastisch sein soll , dann bitte meinen post zu ignorieren.
      ICH meins nämlich ernst!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

ehm Ultramar?
      Also was ich soweiß warst du nie ein großer freund von Sltas und auch von den Markischen Ideen, darum find ich es etwas seltsam das du diesen Thread öffnest. ?(

Kann mich nicht erinnern das du jemals bei einer Stms mitspielen wolltest, und hast dich auch sonst nie wirklich in die "Community" eingbracht?

Drum find ich deinen Thread etwas unangebracht...

Und Stmsen wirds weiter geben, dieses WE 40k Stms und Fantasy Stms ist auch fix!

Egal ob du mitspielst, suderst oda sonst was machst
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Hehe; jetzt wird schon wieder gestichelt, tztztz!

Liegts an der Landtagswahl, oder vielleicht am schlechten Wetter (es sollen bei einem solchen ja auch Beziehungen in die Brüche gehen)

Von mir gibts nur dieses Statement dazu:

"Ich wollt doch nur ein Logo - Obmann werd ich keiner - aber im Notfall StMS-Veranstaltungsleiter"
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA