Und ich glaube jedes Mitglied wird sich so langsam ein Bild machen können.
Die 314,66? stehen noch immer im Raum - und keiner weiß bescheid...
(Langsam könnte der aufmerksame Leser sich fragen, ob der Rest-Vorstand des SLTAS den LGV um sein Geld bringen möchte... Das wird manchem LGV Mitglied aber gar nicht gefallen...
Daher wird das Nenngeld für die 40K StMS, nach Abzug der Kosten für die Schuldentilgung verwendet werden.)
Wir haben einen Kassier, der eigentlich nicht Kassier ist - aber dann doch wieder Kassier... Aber dann do wieda net...
Und vielleicht dann do wieda...
Wir haben einen Schriftführer, der sich weigert - wohlgemerkt aus persönlichen Differenzen zum Obmann - Urkunden für die 40K StMs zu machen. (Nur unter uns - mir persönlich ist das wurscht - du triffst nur die braven Verbandsspieler, die sichs verdammt nochmal verdient hätten eine Urkunde zu bekommen.)

Haben wir da jetzt ein bissl den Bezug zur Realität verloren?
Wirklichkeit und Phantasie sind halt doch noch 2 verschiedene paar Schuhe.
Den LGV ist Mitgliedsverein im SLTAS - nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe angeboten zu helfen - das ist richtig. Aber der LGV hat nie die Geschäfte für den SLTAS geleitet. (Das kann er gar nicht - das weiß jeder, der nur ein bißchen was vom Vereinsgesetz versteht.
Der SLTAS hat keine Veranstaltungen gemacht - außer die Steirischen Meisterschaften - denn dafür ist er da - für nichts anderes!
Der LGV hat etliche Turniere gemacht - da haben sich immer genug Freiwillige gefunden und das wird auch weiterhin so bleiben.
Also, ich kann das nur als eine Form der absoluten Realitätsverweigerung ansehen.
Der aufmerksame Leser kriegt jetzt den Eindruck, als ob der Rest-Vorstand sich von seiner Verantwortung losstehlen möchte. "Schuld sind die anderen - wir haben nichts gemacht!!"
Richtig - ihr habt nicht viel gemacht. Ihr seid ganz einfach handlungsunfähig.
Im Vorstandsboard wird geschwiegen - und das schon seit meinem Rücktritt. Dort hättet ihr die Diskussion führen können und sollen.
(Ich finde es persönlich wirklich sehr schade, dass diese Chance nicht genutzt wurde...)
Gerade in dieser Krise können wir aber keinen handlungsunfähigen Vorstand gebrauchen!
Und das werden die Mitglieder auch nicht zulassen.
Mein gutgemeinter Tipp an euch 2 - tretet ebenfalls zurück, bevor noch mehr Schaden entsteht.
Ich jedenfalls sehe an eurem Verhalten, dass meine Entscheidung zurückzutreten mehr als richtig war!
@SLTASler
Wir werden nicht zulassen, dass der Vorstand die Krise verschläft.
Wir werden jetzt ganz einfach den Termin mit 29. Oktober bestimmen.
17:00 Uhr ist glaube ich eine passende Uhrzeit.
Und damit das nicht wieder an der Halle in Lang scheitert - werden wir es gleich in den Clubräumen des LGV machen.
Sollten die Vorausscheidungsspiele doch in Lang stattfinden, können wirs gleich im Anschluss machen.
Einer der Tagesordnungspunkte wird sein, den Vorstand (der selber zugibt, dass er nie was gemacht hat) abzuwählen und komplett neu zu besetzen - mit einem frischen Team, das Elan zeigt und gewillt ist, die Herausforderungen in der Steiermark anzupacken.
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828