der wow turnier quoten thread

der wow turnier quoten thread

wiedermal ist es soweit!

muss auch gleich wegen urgenz von eusebio den thread anlegenalso =):

kurz und bündig:

***** shadow dragon, nicht mehr von der spitze weg zu denken; yuffie, trotz längerer durstserie sollte bei dem brunz einiges drin sein

**** erich, mr. turnier himself, wieder mal eine bessere quote, weil ers verdient hat ...

*** bremswe, dieses mal, ja ich glaube dieses mal packt ers =); grave, gut trainiert, beinharte armee, potential auf alle fälle da

** pipehacker, nicht so stark wie zuletzt, vor allem wenn mit woodis; loge, hat bei den öms überzeugend gespielt

* mario, viel potential, hab ihm aber am mi. würfeln sehen, wenn der würfler bleibt, wär alles andere als ein sternderl vermessen; shlominus, hat ihm die pause gut getan, bzw. kann man sich nach soooo einer pause noch an irgendetwas erinnern; king georg, es gilt das selbe wie für shlo, nur noch potentiert, stapelt ständig tief, mal sehen; bakvrad, auch sehr viel potential, bin mal gespannt

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      *****: shakespeare, erich, yuffie, lyndon... die selben favoriten wie immer halt...

****: shadow dragon - IMO nur eine chance, wenn er auf die richtigen gegner trifft... die armee sollte man als gegner einfach nicht überschätzen, wenn man den fehler macht, isses aus...

***: bremser - wenn er sich endlich mal nach vor bewegt, ist einiges möglich...
      eusebio - im leben gleicht sich alles irgendwann aus, langsam müsste er mit dem göttlich würfeln anfangen, sonst wirds nix mehr mit ausgleich in diesem leben... :D

zwei und einen stern will ich jetzt gar nicht vergeben, alle anderen haben IMO nur dann eine chance, wenn sie RIESENglück bei der auslosung haben... würde mich aber freuen, eines besseren belehrt zu werden... :)
      Tja, eigentlich kaum was gesehen in letzter Zeit, denk aber, dass die üblichen Verdächtigen das Rennen machen werden:
      shakespeare, erich, yuffie, lyndon, sofern nicht einer von ihnen mit einer "probieren wir was neues"-Liste kommt, die total neu, total innovativ und total unausprobiert ist :D
      Bremser hat in Salzburg was von einer neuen Armee gesagt, wenn die schon am Start ist, kann ich nichts sagen, mit Untoten hat er aber definitiv schon Erfahrung und sollte Pech ausgleichen können (gerade bei Untoten...). Selbes gilt für Eusebio, der seine Oger hoffentlich nur spielerisch verinnerlicht hat. Leider verzeihen Oger keine Fehler und Pech kann ein grausamer Fehler sein. Dennoch, ich vertraue darauf, dass seine Oger sich den Weg nach oben Prügeln.
      Den restlichen Haufen kenn ich kaum, wobei ich noch über Hummelmann sagen kann, dass er vielleicht als der Underdog auftauchen könnte, so wie er das letzte Mal gegen Saho gespielt hat.
      Und ich hoffe, dass ich wieder ein Spiel gegen King George hab, das ist mir schon richtig abgegangen (und natürlich hab ich auch die passende Armee für so eine Konfrontation), aber ich glaub nicht, dass er weit oben mit spielt, eben da ihm die Praxis fehlt und sich doch sehr schnell, sehr viel geändert hat. Außer er hat die Chroniken und sämtliche WD's der letzten Monate verinnerlicht, dann wird er sicher ein sehr ernstzunehmender Konkurent. So nur ernstzunehmend (ohne sehr...)

leer

Mich wundert es schon sehr (auch wenns mir schmeichelt) dass ich von allen doch relativ hoch eingeschätzt werde, wobei ich bezweifle das ich den Erwartungen gerecht werden kann, immerhin hab ich mit meiner neuen Armee noch kaum Erfahrung sammeln können und bei weitem noch nicht gegen jedes Volk gespielt.

Meine Tipps sind natürlich auch die üblichen Verdächtigen, wobei einige doch mit ungewohnten/neuen Listen auftauchen werden, bin ja gespannt wieviele ihre neuen WE ins Feld führen werden.

Nicht vergessen würe ich DCM, immerhin hat er mit seinen Dämonen auf der ÖMS viel Erfolg gehabt und ich könnte mir vorstellen dass er diesen auch bei uns im Club haben wird.

Aber mal schaun, ich freu mich schon tierisch auf Sonntag!

Lg
      Robert
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      Und ich hoffe, dass ich wieder ein Spiel gegen King George hab, das ist mir schon richtig abgegangen (und natürlich hab ich auch die passende Armee für so eine Konfrontation), aber ich glaub nicht, dass er weit oben mit spielt, eben da ihm die Praxis fehlt und sich doch sehr schnell, sehr viel geändert hat.

danke für die blumen :))

hoffe das spiel wird besser als das gegen deine monster armee damals (ein shaggoth und 2 riesne oder so ^^) wo meine krieger beim aufriebstest und zweimal erwürfelten 10 nimmer wollten :D
      lg
      SInd wie immer die üblichen Verdächtigen

Kommt halt drauf an wer mit welcher Armee daherkommt.

Ruffy hab ich heute getroffen und er meinte er komme nicht :(

Erich wird schätz ich mal seine Khemri endlich auf einem Turnier ausprobieren, oder er testet seine ÖMS Liste auf WoW MS Tauglichkeit ;) - gefährlich!

Zuzi kommt mit netter TM aufstellung ;) - brandheiß

brEmSEr - ist schon längst überfällig

Eusebio - bin mal gespannt was für eine Armee daher kommt, aber immer ein Kandidat

Shadow anscheinend mit Khemri (1. Turnier)

DCM hat endlich gezeigt dass er auch immer wieder gefährlich sein kann - schöner Mix an Dämonen ;)

Lyndon - tja seit einer Woche nicht mehr im unvergessenen Team Josefstadt, deswegen wird er eher um die Plätze 20+ kämpfen :P
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman