Achtung: SP5 startet morgen!

Achtung: SP5 startet morgen!

Hi,

So, für alle die es interessiert - morgen wird die neue runde von schlachtplatz beginnen. alle interessierten sollen sich einfach mal anmelden und zwar als mensch, da wir eine menschenallianz gründen werden und ihr nur mit uns gemeinsam spielen könnte, wenn ihr das selbe volk spielt. ich weiß schon, dass die bösen völker cooler sind, aber dort spielen lauter kleine kinder und mit denen kann man halt leider nix vernünftiges planen.

unter schlachtplatz.de gibt's alle details.

also würde mich freuen wenn ein paar neue mich und die anderen aus dem club in die top 10 begleiten würden. *G*

gruß

thomas
      WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dark Avenger“ ()

Morgn
      Glaub mir, das willst du nicht ;)
      Nein, der Thomas hat leidergottes Recht, die ganzen coolen, bösen Völker sind Kiddies-dominiert...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Ich bin zwar wie immer Zwerg bei meinen Kampfzwergen aber wenn ihr wollts kömma ja uns ja zusammen Koordinieren :D
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      LOL - die kampfzwerge sie diese runde ja ziemlich schnell exekutiert worden. gibt's dich überhaupt noch - ich hab derzeit 470k punkte und bin 18ter in der bestenliste.

@yuffie: glaub mir menschen is besser - außerdem haben wir vielleicht skeletti im bündnis, yeah da werden wir rocken. *G* soviel zum thema kiddiefreie zone. *G* aber egal - er kann zweifelos spielen und wir wollen nur spieler die das spiel auch ernst nehmen und nicht nach paar wochen das handtuch werfen.

gruß

thomas
      WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D
      naja als nummer 1 auf der liste der bösen is ma halt schnell weg :D
      aber die Kampfzwerge wirds wieder geben!(laut zusage von Wotan und Motsognir)
      Aber wenn ich diesesmal auch so hoffnungslos im stich gelassen werde wie in SP 4 (2mal) dann gebe ich den Zwerg Gloin auf und würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich als mensch aufnehmt.
      Habe aber Wotan schon gesagt das ich als Zwerg wieder starte....
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      bin mit menschen dabei.....

ich sags gleich....bevor ich in ne ally komm...ich bin ein kein friedliebender spieler...,-)

aber zuerst spiel ich deswegen mal nen bissl alleine....um mir genügend feinde zu machen....bin aber jeder ally aus der festung verpflichtet
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Morgn
      Als Tipp mal das übliche: Die Rohstoffgebäude (Tempel, Holzfäller und Steinbruch in der Prioritätenreihenfolge) ausbauen.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      bin, wie schon gesagt auch dabei, da ich mit den acc nicht alleine besitze, und mein partner SP+ will, und er das zahlt, darf er sich auch die Ally aussuchen

Name: [BH]Regenwurm...afaik *gg*
      Ally: Götter (wenns stimmt)
      Volk: Echse

na mal schaun was da rauskommt...
      ich hoff bis morgen aben funktioniert mein eigener PC wieder....auf dem notebook is das beschissen...wär ich doch meiner alten kiste treu geblieben...na egal

auf ein freudiges böse schlachten!!
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Morgn
      Das ist ein reines Online-Spiel, sprich du musst weder was downloaden, noch kaufen, sondern spielst einfach.
      langsamer Maler