jaja wiedermal die jugend
-
-
ich wusste doch, an irgendwen erinnert mich der eine knabe:
pinkertonfx.com/zombie_hamsters2.jpg
weiss nur nicht ob an den rechten oder den linken... -
-
-
-
Wirkt mächtig finnisch auf mich. Die vielen Äs, Is, "uo"s, und trotzdem slavisch anmutendes....Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
-
Naja, das Volk will unterhalten werden und da ist das Panoptikum/die Freakshow schon seit tausenden von Jahren ein simpler Weg das zu bewerkstelligen. Man muss nur einen Dümmeren/Hässlicheren/Ungeschickteren als alle andern finden und ausstellen. Wenn das heute noch mit sich selbst überschlagender Popkultur gekreuzt wird -> teh win.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
da wärst ned der einzige ....
wie man mit so einer visage leben kann......"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
-
-
-
-
-
-
Morgn
Dieser cooooole typ mit der Aluminium-Totenschädel-Maske: Hat der sich seine Tätowierungen mit Kuli oder Bleistift gemalt?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0