jaja wiedermal die jugend
-
-
lol also wer sowas freiwillig mit sich machen lässt.....(na bei solchen bildern wunderts eh keinen mehr das unsere gesellschaft den bach runter geht......)
beängstigend nicht?"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
wenn wir jetzt schon dabei sind......
kennt wer von euch die band slipknot??
also da war auf einer internet seite etwas über die sänger der band:
der mit der clownsmaske sprang von einer 4-5 meter hohen bühne und hat sich die lippe an einer stange aufgeschlagen (und beinahe alle zähne)
einer von denen hat seine fans geschlagen .......und so weiter....
natürlich machen dann die ganzen slipknot fans (sicher ned alle ausnahmen gibts immer) nach ...da geht dann die jugend den bach runter
finde ich persönlich halt......."Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
Metallszene ist agressiv, ist einfach so, siehe solche Sachen die da gemacht werden wie Wall of Death oder Killing Helicopter...
Allerdings.. schau dir mal einige Sachen in den Charts an... Aufruf zur Untreue etc.. müsst ich persönlich ehrlich sein würd ich sagen.. lieber ne blutige Fresse als ne Freundin die fremd geht.. naja...
Edit:
Ich wollte erwähnen das ich 20 bin und eigentlich nur coldwave, synthipop, dark wave etc höre.
Oh ja und ein phöser phöser Satanist der katzen tötet bin ich auch...Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feindflug“ ()
-
schauder
kaum zu glauben
naja ich höre auch hardcore meine lieblingsfarbe ist schwarz
und ich schlage auch nicht sinnlos leute(und bin 14)
"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Chaos 4ever!
mfg Peter -
Bin nächste Woche 19, hör nur Metal und muss sagen, was Feindflug sagt, stimmt bis zu nem gewissen Grad, die Szene is brutal, aber obs um so viel brutaler is, als andere.....kann ich aber offengestanden auch nicht beurteilen. Zugegeben es kommt immer wieder mal vor, dass man unfreiwillig einer Schlägerei beiwohnt, aber man kann sich durch aus aus Problemen raus halten
.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0