Also ich will Black Templar anfangen und lt. Fluff sind die ziemlich auf den Nk vernarrt. Nun hab ich mal ne Armeeliste gebaut dich ich auch für die BT nehmen will. Änderungen werden mit dem Codex kommen die werden aber dann eingearbeitet.
Wesenszüge: "Wild"
HQ:
1x Captain (60), E-Hammer (30), Plasmapistole (15), Crux Terminatus (15), Sprungmodul(20), Parrierschild (15)
Summe: 155
Standard:
Taktischer Trupp 1
4x Spacemarines mit Sergeant (75), Raketenwerfer (10)
Summe= 85
Taktischer Trupp 2
Summe= 85
Elite:
Sturmtrupp 1
9x Spacemarines mit Sergeant (220), Crux Terminatus (15), Rasender Angriff (30), E-Faust (15), Parrierschild (5), Plasmapistole (10)
Summe= 295
Sturmtrupp 2
9x Spacemarines mit Sergeant (220), Crux Terminatus (15), Rasender Angriff (30), E-Faust (15), Parrierschild (5), Plasmapistole (10)
Summe= 295
Sturm:
Lanspeeder (50), Multimelter (15), Typhoon-Mehrfachraketenwerfer (20)
Summe: 85
So das war mal die Liste.
1.) Muss man für den Sergeant einen SM kaufen und man bekommt das "upgrade" gratis oder bekommt man das ganze modell gratis (den ganzen Sergeant)??
Das würde mir 2x15 und 2x22 pkt zurückbringen.
2.) Welchen NAmen soll ich der Armee geben ???
Taktik:
Die 2 Standard trupps dürfen am Anfang auf dem Feld stehn. Es soll den Gegner etwas verunsichern, den er kann sich nicht so richtig auf die Armee einstellen. Dann kommen die Sturmtruppen (bei einem is der Chef dabei) als Schocktruppen und spielen Sensenman. Der Lanspeeder soll Fahrzeuge vom Gegner killen. Mit seinem Speed is er recht schwer zu killen. Bei den Sturmtrupps is auch ein bischen Anti-Fahrzeug ausrüstung dabei falls ich blöd runterkomm und dann neben nem Fahrzeug bin ist das schnell gegessen. Die Taktischen Trupps sollen einfach nur wegballern was ihnen vor den Lauf kommt.
Ich bitte um Bewertung bzw. um Änderungsvorschläge !!!
Wesenszüge: "Wild"
HQ:
1x Captain (60), E-Hammer (30), Plasmapistole (15), Crux Terminatus (15), Sprungmodul(20), Parrierschild (15)
Summe: 155
Standard:
Taktischer Trupp 1
Summe= 85
Taktischer Trupp 2
Summe= 85
Elite:
Sturmtrupp 1
Summe= 295
Sturmtrupp 2
Summe= 295
Sturm:
Lanspeeder (50), Multimelter (15), Typhoon-Mehrfachraketenwerfer (20)
Summe: 85
So das war mal die Liste.
1.) Muss man für den Sergeant einen SM kaufen und man bekommt das "upgrade" gratis oder bekommt man das ganze modell gratis (den ganzen Sergeant)??
Das würde mir 2x15 und 2x22 pkt zurückbringen.
2.) Welchen NAmen soll ich der Armee geben ???
Taktik:
Die 2 Standard trupps dürfen am Anfang auf dem Feld stehn. Es soll den Gegner etwas verunsichern, den er kann sich nicht so richtig auf die Armee einstellen. Dann kommen die Sturmtruppen (bei einem is der Chef dabei) als Schocktruppen und spielen Sensenman. Der Lanspeeder soll Fahrzeuge vom Gegner killen. Mit seinem Speed is er recht schwer zu killen. Bei den Sturmtrupps is auch ein bischen Anti-Fahrzeug ausrüstung dabei falls ich blöd runterkomm und dann neben nem Fahrzeug bin ist das schnell gegessen. Die Taktischen Trupps sollen einfach nur wegballern was ihnen vor den Lauf kommt.
Ich bitte um Bewertung bzw. um Änderungsvorschläge !!!

Ihre Zahl ist Legion, Ihr Namen ist Tod !!