Chronicles of Narnia

Chronicles of Narnia

gut ein Kinderbuch, kennt jeder...oder nicht. Auf deutsch die Winterkönigin iirc ist die Geschichte von 4 Kindern die dem Land Narnia die Befreiung von der bösen Eiskönigin bringen.
      Insgesamt sind es 7 Bücher vor CS Lewis (ihr kommt niemal drauf für was CS steht)
      Ich würde es jedem empfehlen zu lesen....
      Original The Lion the witch and the wardrobe

Bewertung als Klasssiker natürlich 1-2

ach ja und verfilmt wird es auch. Angeblich wird Peter Jackson bleich werden.

Sia

x
      ich habs durch den trailer kennen gelernt und jetzt überleg ich mir, ob ich mir die bücher zulegen soll,
      hab nur gehört, dass man dem buch auch vorgeworfen hat, dass es das ziel im leben ist, möglichst jung zu sterben (kenn die story aber nicht), naja, interpretation halt

aber peter jackson bleich werden?
      king kong wird die schon in den boden stampfen :D

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      1. Narnia ist Klasse

2. Wurde bereits verfilmt und lief in den späten 80ern oder frühen 90ern (weiß nicht mehr genau wann) als Fernsehserie im ORF zu Weihnachten.

3. Wenn das filmische Remake so gut wie das Buch wird, Hut ab
      Meine Streitmächte haben sich aus Ihren Gräbern erhobern, um sich bei euch Ungläubigen Plünderern zu rääääääääääääääächen...

RE: Chronicles of Narnia

Off topic

Hab letztens einem Ami eine Figur verkauft der die Special Effects gemacht hat. Andia Garcia heisst er :)

/Off Topic
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.