turnierergebnisse
-
-
Morgen!
Ergebnisse waren
1. Shakespeare
1. Yuffie
3. Eusebio
4. Smaug
Es gab eine Entscheidung die auf 150 Punkte Differenz hinsteuerte und dazu noch ein Missverständiss der Punkte in einem vorigen Match... nach langer Diskussion haben sie sich entschieden 2 erste Plätze zu vergeben...
Das Turnier war wie immer super... Schiedsrichter immer zur Stelle und zumindest in meinen Partien nie eine Fehlentscheidung!
Zu meinen Partien mit dem Ulric- Cult:
1) gegen Smaugs Waldelfen
Waldelfen wie man sie kennt und nicht magobwohl seine Aufstellung wirklich ausgewogen war...
Das Spiel endete Unentschieden aufgrund eines geschafften Aufriebstests auf die 4 seinerseitsaber ansonsten kann man sich nicht wirklich beschweren...
2) gegen Tepoc, Name des Spielers hab ich leider nichtmehr im Kopf
Er war sehr zaghaft, kassierte dann noch einen Flankenangriff auf seine Echsenritter, die dann die Standarte verloren, aber später trotzdem noch miene IZ-Ritter langsam aber sicher weichklopften...
Highlight: Angriff der IZ-Ritter auf seinen Carnosaurus... 5 Attacken, 5 Treffer, 5 Wunden... gut ich hätte Hass gehabt, aber es war schon ein sehr guter Wurf... der Held killte einen oder zwei, nahm aber dann naturgemäß die Füße in die Hand...Massaker für mich
3) gegen the one and only B-Zug-Brunzi
Er war mehr oder weniger schon geschlagen, aber Megabrünze haben ihm meine 2 Rittereinheiten gebracht... aber einen Überlegenen Sieg konnte ich einfahren. Helden des Tages... Ar-Ulric, AST, Priester und 22 tapfere Krieger die die auserkorenen Ritter in den Rücken angrreifen konnten... sie in die Flucht schlagen konnten und einholten!!!
Somit endete mein Ulric-Kult ungeschlagen auf Platz drei... weit weg vom Spitzenfeld...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Dann ich zu meinen Spielen auch mal kurz ein Kommentar:
Alles sehr angenehme spiele, selbst die Niederlage *g*
Ich führte meine Khemri mit dem furchtlosen weil Untoten Gor'gar Khan Gruftkönig ins Feld (oder laut Adrian Robert'totep *g*)
1. Spiel gegen Massimo und seine Imperialen
Hatte kaum Erfahrung gegen Khemri und mit Imperialen gegen Khemri zu gewinnen halte ich selber für relativ schwer .. leider gewann ich das spiel viel zu hoch (hätte eine paar meiner Einheiten von der platte schuppsen sollen) denn nun mußte ich gegen:
2. Spiel gegen Yuffie und Bretonen
Wie immer sehe ich gegen Bretonen mit meinen Listen kein Land .. vorallen dann noch gegen einen so erfahrenen Spieler wie Yuffie der mir zusätzlich noch über war .. naja und dann noch 1-2 Fehler machen, einen nahkampf zu riskant angehen um noch zu was zu retten und naja .. aus die Maus *g*
3. Spiel gegen Cleaner(?) und Orks
Naja da war ich wieder eher in meiner Preis und Gewichtsklasse .. Orks waren relativ hilflos gegen meine Armee, Meisterschamane lief bereits in Runde 1 vom Feld durch gezielten Beschuß, der Rest war dann nichtmehr spannend.
Alles sehr Faire und lustige spiele, wirklich ein dankeschön an alle meine Gegner!
Lg
RobertSahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 NiederlagenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ShadowDragon“ ()
-
war ein sehr schönes Turnier, das ich auf dem 18. (?) Platz ... naja egal ... ich war VOR bReMsEr
... beendet habe.
Zu meinen Spielen:
1. gegen Tanis mit Khemri:
lange Zeit ausgeglichen, taktisches manövrieren der Einheiten, ich hab ihn mir quasi zurechtgelegt und dann ... naja, dann ließ ein versauter Moralwerttest nach Katapultbeschuss meine Schlachtlinie zusammenbrechen, und er konnte mich demnach ungestört mit so ziemlich allem angreifen was da war. Konnte ihm dann doch noch mit meinen Rhinoxen 2 Einheiten abnehmen bevor sie den Nahkampf gegen sehr viele Regimenter verloren und überlaufen wurden. Christian gewann überlegen.
2. gegen Flo mit Bretonen:
eines der spaßigsten Spiele die ich je hatte. Lag vl auch daran, dass der Stefan meiste Zeit bei uns am Tisch saß und uns mit Kommentaren eindeckte :D. Zum Spiel selber: er war in Runde zwei durch mein Zentrum, und wenn ich das so sage, dann mein ich, dass da NIX mehr stand. Auf meiner rechten Flanke standen noch meine Rhinoxbullen und mein Chef mit seiner Einheit, die mit drei Pegasi Ringelpietz spielten. In Runde 5 oder so konnte ich ihn dann zu einem Angriff seiner Gralsritter und seiner Questritter auf meine Rhinoxe überreden... das Ende vom Lied war, dass die Gralis von den Rhinoxen gefressen wurden, der General einen LP verlor und die Quester dann die Rhinoxe überrannten ... was sie exakt so vor mein Chefregiment brachte, dass ich sie wörtlich am Arsch hatte :D. Er floh vor meinem Angriff und die Armeestandarte und die Quester waren vom Tisch. Es war noch immer ein Massaker, aber eines, das ich dank des immensen Spaßes locker wegstecken konnte. Danke Flo nochmals
3. Spiel gegen Christian Bürgermeister mit Söldnern
da gibts nicht viel zu sagen ... ich bin im Zentrum vor und durch, wobei er mich quasi auf meiner kompletten Breakerfront angegriffen hatte. Die Rhinox schluckten 3 Maneaters von vorne und 5 Wüstenreiter in der Flanke und hackten alles peu a peu nieder, die Eisenwänste mit Chef erhielten ihrerseits 4 Eisenwänste zum Frühstück, marschierten dann weiter in Duellisten und den Schatzmeister und ja ... hätten wir länger gespielt hätten sie wohl die Armbruster auch noch gefressen. Auf meiner rechten Flanke geschah nicht so viel, dort ließ ich seine komplette schwere Reiterei einfach ins Leere laufen. Hatte dort zwar zu Beginn Einheiten platziert, diese dann allerdings ins Zentrum gezogen und ihm nur 2 mal 2 Bleispucker zum "spielen" dagelassen, die sich aber immer gerade so außerhalb der Charge-Reichweite aufhielten. Da ich die wirklich dicken Punkte nicht machte war es ein überlegener Sieg für mich.
Danke an die Organisation ... T 'n T haben das Turnier souverän geleitet. Es machte Spaß, ich hatte drei schöne Spiele ... was will man mehr.
Ach ja ... die Rhinox rocken ... wobei ich ja am liebsten eine Einheit von denen ohne Reiter aufstellen würde. Die Viecher sind der Hit ... die Reiter ... naja, OK .... die hocken obendrauferst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Kann mich dem Lobgesang nur anschliessen, es war wirklich wieder ein tolles Turnier. Das Team TnT hat Turnierleiterkompetenzen gezeigt, unser letztes "normales" Fantasy Turnier in diesem Jahr ist somit über die Bühne gegangen.
Und ich schätze es hat allen beteiligten Spass gemacht
Hab die Bartonen wieder mitgenommen , meine 08/15 *gähn* Liste ... werd ich glaub ich nicht mehr so schnell auf einem WoW Turnier
Spiel 1 vs shlominus und den Haufen der 13
Tja, die Skaven waren mehr mit sich selber beschäftigt als mit den Bartonen. War aber ein sehr sehr lustiges Spiel gegen einen äußerst fairen Gegner.
Highlights:
WBK sprengt sich in die Luft und somit wird Sicht auf Proleten frei.
Sklaven fressen sich durch die Flanke durch und töten ua. 6 Fahrende Ritter + 11 BS mit Std
Sturmratten greifen Questritter + AST an und werden eine Runde später aufgerieben
Viel verhaute Würfe auf shlomis Seite, nach 5 Runden brachen wir dann mit einem knappen Massacker für mich ab
Spiel 2 vs Shadow Dragon und seine Khemri
Man muss sagen, es gäbe sicher bessere Khemri Aufstellungen vs Brets, auch wenn Robert da gar nicht so gleicher Meinung war wie ich.
Aber, ein kleiner Fehler seinerseits, und ich konnte in Runde 1 schon angreifen und die Linke Flanke war mein, dann 2 Kamikaze Scorps greifen Gen + Questies an und zerbröseln beide, somit überennen die Hottehüs und können Hiero in Runde 2 vernichten
Grals + Questi kümmern sich um den König + Grabwächter, achja, Runde 1 - Missfire 1danke an Roberts Würfel, und an ihn selber für das enstpannte und faire Spiel
Spiel 3 vs King George und Waldelfen
Runde 1: Trebuchet schiesst auf Baumi, weicht 2 Zoll ab auf einmal sind Baumi und Wandler angekratztWandler 4+ nein. Baumi 4+ ja, wunden 5+ ja, ward nein, wieviele Wunden 6 LOL in 50 Spielen endlich mal ein fetter treffer.
Wäre ein interessantes Spiel geworden wenn sich nicht ...
meine Theorie bestätigt hätte und man zum Turniersieg einfach eine Menge an Glück braucht (Losglück hatte ich aber keines wie man sieht - 3 gute Spieler - 3 gute Armeen) Die Würfel haben gerockt, und wenn ich sage Baummensch 6 Wunden dann war das erst der Anfang.
Wo meine Ritter brilliert haben da haben die Woodies nur versagt.
Wandler mit 5 Schuss keine Rüstung. Na, in 3 runden immerhin 1 Ritter rausgeschossen. Kampftänzer + KT Held auf Questies mit Killing Blow. Na 1 Ritter haben sie ja geschafft
5 Kurnos Jäger full com + warbanner auf 6 fahrende (kein Glied - wir mussten ja Schild spielen für unsere achso tollen Questritter) unentschieden
Naja, Georg gab dann auf, Massacker wäre es so oder so geworden, nur man weiss ja wie es ist, Aufgeben im Entscheidungspiel ist nicht grad das Beste wenn es um den "Wahrheitsgehalt" des Rankings geht. Trotzdem darf man Georg keinen Vorwurf machen, und sollte man auch keinem Anderen, es ist noch immer ein Hobby und soll uns Spass machen und zwingen will ich niemanden. Also war die Entscheidung schon ok.
Und da es sowieso bei jedem Turnier vorkommt, fand ich die gestrige "Aufregung" dann schon etwas ... lächerlich
Gut, im Endeffekt hatten Zuzi und ich das Punktemaximum erreicht - Heldenhaftso mussten die Siegespunkte entscheiden. Das wollten wir dann aber auch nicht ganz zulassen, weil wir eigentlich keine fixe regelung hatten was passiert wenn einer Aufgibt (wird ja bekanntlich überall anders geregelt) finde ich war das wieder mal die beste Entscheidung - Brrrravo Sissy!
Also Danke nochmal an Georg für das kurze aber sehr nette Spiel (Revanche folgt)
Gratulation an Zuzi und seine Tiermenschenhorde im Namen des Tzeentch, und auch an Martin, der endlich mal mehr Glück bei einem Turnier hatte, und sich auch als bester Woodie durchsetzen konnte. Eusebio hats wie immer bewiesen, komisch, ich dachte du wolltest nicht kommen?
brEmSEr - Platz 20? *g* das muss noch besser werden für die MOPs
Lyndon - tja kaum aus der Josefstadt draussen und schon auf Platz 13, wird sich wohl bald mit brEmSEr duellierenwie ich es prophezeit habe
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Hatte mir selber vorm Turnier gedacht, jetzt nehm ich mir mal nen Rhinox-Bullen rein und was passt dazu? Ja natürlich ein Drache
Dann noch ein paar sachen dazu die in eine Chaosarmee gehören und die Charaktermodelle ausgerüstet mit magischen Gegenständen die ich sonst nie verwenden würde: Chaosamulett, Allessehnder Spiegel, Buch der Geheimnisse und Armeestandarte
Die Armeestandarte war völliger Schwachsinn, aber mal interessant, schreckt den Gegner auch ab. Chaosamulett ist auch sinnlos. Vorallem weil ich es immer vergesse. Aber der Spiegel ist sehr geil! Den werd ich wohl öfter haben.
Spiel 1:
Gegen Erich mit Khemri
Heros of the Day: Rhinoxkavallerie und Gorherden. Die Kavallerie (naja ein Donnerkerl auf Bulle) wurde von einem Prrinzen auf Streitwagen angegriffen, der seinen Schädelflegel in das fettige Fleisch des Reiters rammte, aber nur einmal verwundete, also 2 Schadenspunkte machte. Im Gegenzug wurde der Streitwagen und der Held von der Kavallerie vollkommen zerschmettert. Ich war beeindrucktDadurch kam die Kavallerie weit genug um einen Angriff auf das Katapult zu starten und auch dieses zu Knochenmehl zu verarbeiten. Dann waren die Skelettkrieger dran, die aber von den Gruftkriegern unterstützt wurden, die die Kavallerie in die Flanke angriffen. Einen Schadenspunkt mehr und ich hätte diesen Nahkampf auch gewonnen. Aber leider würfelte ich kaum Aufpralltreffer bei der Kavallerie das ganze Turnier über. Also um so eine Kavallerie zu stoppen braucht man schon einiges.
Und die Gorherden? Die schafften alle Angst und Sammeltests, und raubten sogar dem Streitwagen des Königs zwei Schadenspunkte, die zwar wieder geheilt wurden, aber trotzdem gewannen sie den Nahkampf.
Anti-Hero war eben dieser König, der war einfach unsterblich! Der wollte nicht eingehen, egal was ich drauf warf!
Loser des Spiels waren meine Auserkorenen Ritter die von einem Aufstrebendem Champion begleitet wurden der die Flammenschwerter hatte. Wollte mit ihnen die Streitwagenschwadron des Königs in die Falle locken, was auch recht gut klappte, aber dann durch 4!!! Versuchen der Aufrufung der Eiligkeit verhindert wurde, sehr böse...
Dann ein Kreischer in Kontakt mit der Hierophantin, der es nicht schaffte in 3 Kampfrunden sie auch nur einmal zu verwunden.
Dann war da noch der Drache. Eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings hatte er es nicht mit Moralwerttests: Aufriebstest auf die 7 nach einem Angriff von den Grabwächtern an der Front und einem einzelnen Schwarm in der Flanke (die restlichen kamen nicht in kontakt und waren somit dahinter). Der einzige Schaden, bekam der Drache durch eine Giftattacke, im Gegenzug starb ein ganzer Schwarm, aber es reichte mal wieder nicht und verpatzte den kaum nennenswerten Aufriebstest (eh klar, je geringer die Modifiktion und desto höher der Moralwert, desto höher die chance ihn zu verpatzen :D). Die Flucht war ein Kinderspiel, war schnell außer Reichweite und meinen darauf folgenden Sammeltest verpatzte ich wieder. Trotzdem war er noch nciht vom Feld geflohen (knapp). Und wieder war es die Aufrufung der Eiligkeit die sein Ende besiegelte. Da es wirklich kaum noch Luft zwischen den Bases der Grabwächter und dem Drachen gab, aber wir nicht 100% sicher waren ob es sich ausgeht, meinte Erich, bei einer 6 geht es sich aus und ich meinte, wenn er es schafft, dann sei es wenigstens Heroisch wie er das Spiel wieder an sich reißt und siehe da, da lag die 6.
Ein sehr amüsantes Spiel mit etlichen Höhen und tiefen und bis zur Flucht des Drachen vom Feld eigentlich absolut ungewisses Ende! Am Ende massakriert worden.
2tes Spiel gegen Der Elf
Mal seit langem wieder gegen Dunkelelfen gespielt. In letzteer Zeit mehr mit ihnen als gegen sie. Jedenfalls kein Problem. Dachte ich. Aber die Moralwerttests sind einfach mein grausamster Feind und so geschah es, dass gleich in der ersten Runde meine Kavallerie (ungeteilt wohlgemerkt!!!) und mein Streitwagen mit Armeestandarte aus Panik vom Tisch flohen. Kein guter Beginn. Tja soviel zu den Losern.
Die Helden sind schnell zusammengefasst: der Drache. Er hat im Alleingang (!!!!) die Punkte eingespielt die ich gebraucht habe um ein Massaker rauszuholen. Ein wenig hat zwar noch der andere Streitwagen beigetragen, aber nur gering. Außerdem war ich noch vom Oger wieder sehr begeistert. Zwar war er meistens durch die Slaaneshzuckungen behindert, aber als er dann endlich zuschlagen durfte in der Herausforderung gegen den Erwählten des Slaanesh der in den Bräuten stand, überlebte er ohne Wunde und riß im Gegenzug dem Erwählten eine Wunde. Sehr beeindruckend. Trotzdem floh er.
3tes Spiel nochmal gegen Dunkelelfen gegen Stefan.
Mein Gegner war leider komplett vom Glück verlassen und so gelangen mir alle Würfe und ihm keine. Matchwinner wieder der Drache und zur Abwechslung auch der Aufstrebende Champion in den Auserkorenen, der in jedem Spiel die Feuerschwerter hatte.
Ausschlaggebend war aber auch die Ogerkavallerie, die den Angriff des Echsenbreakers abfing (1 Schaden) und selber dem Champion der Einheit in der heruasforderung mit 5 Punkten Schaden ins Jenseits beförderte!!! Den Nahkmapf verlor ich trotzdem um 1 (ich brauch echt noch einen Musiker für diese Einheit!) und floh, dank dem Gelände konnten die Ritter nicht verfolgen, aber er sammelte sich auch nicht (nochmal, ich brauch einen Brüller! :D)
Letztendlich: meine Magie überlegen, mein Drache unaufhaltbar. Musste ein echt hartes Spiel für meinen Gegner sein, noch versärkt durch sein Pech
Zweites Massaker für mich.
leer
-
Ein sehr schönen Turnier - aber was soll einem missfallen, wenn man das beste Ergebnis seiner Geschichte auf einen WoW Turnier einfährt: Platz 5!
Und das mit meinen Ogern, die ich zu ersten mal ins Feld führte.
Erstes Spiel gegen Echsen:
Das fing aj mal nicht so gut an. Meinen Ogern gegenüber stand eine Tepok-Hornnacken-List mit Carno, ein Flitzer, einigen Skins, ein großer Block Sauaruskav, 2 Stegadons, 2x Teradons. Sein Flitzer zerstörte auf die schnelle meine Schrottschleudern,w as ein demoralisierendes Erlebnis war. Und auch sonst wollte es auf meiner Seite nicht so funtzen. Er räumte mit de Kav meine schwächere linke Flanke ab, rechts ließ er sich mit Carno udn Stegas immer zurückfallen und zögerte die Entscheidung lange heraus. Schließlich versagten auch noch meine Würfel und ich musste eine (knappe) überlegene Niederlage hinnehmen.
Ärgerlicherweise vergaß ich auch noch auf meine 2 Gorger - hätte vielleicht noch etwas gerichtet.
Zweites Spiel gegen Zwerge:
Das gefiel mir schon beser. Er hatte sein Zentrum ewas nach rechts verlagert, also zog ich mit meiner Hauptstreitmacht über die linke Seite ud konnte so im Laufe des Spiels 2 seiner 3 Blöcke in die Zange nehmen. Die Gorger kamen diesmal auch wie gerufen um seine Kms in die Zange zu nehmen.
Heroischter Akt war der Kill seines AST (mit +1 KE Banner). Ogerbulle (mit zusätzl. HW) mit nur einem LP bekommmt ihn ins Visier, chargt und macht 2 Wunden - Jubel!
Am Schuss wars ein klares Massaker für mich.
Drittes Spiel gegen Bretonen:
Eigentlich so etwas wie Angstgegner der Oger. Durch meine vielen Truppen konnte ich aber wieder besser aufstellen. Rechts von einem mittigen Wald baute ich einen Kessel. GR machen einen verpatzen Angriff hinen. Gleichzeitig kommen von links einmal RdK in den Rücken meiner Ogerbullen und landen nach verfolgen in der Mitte meines Kessels, die GR bockierend. Zu schön um wahr zu sein - es endete in einem Gemetzel der beiden Einheiten. Zu guter letzt machte eine Maid auch noch einen Patzer - Wurf 2 - Explosion, und 2/3 eines Rdk Regis sind dahin.
Massaker für mich.
Hat, wie man sich vorstellen kann, viel Spaß gemacht, ich hoffe auch maienen Gegnern.This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loge“ ()
-
hy all!
1. Spiel gegen Bremser:
Sehr angenehmes Spiel, Pech auf seiner Seite, Kampftänzer schaffen mit ungefährt 50 attakcen keinen todestoß! Weightwatcher auch keinen
2. Spiel gegen Christian:
Keine Verluste aus dem General, der Arme Kerl wurde vom Khemririesen in Stücke gehackelt. Kämpftänzer hängen 4 Runden lang in den Skeletten :I
Weighwatchers machen die Sau auch nicht fett, kein Todesstoß :I
1 Todesstoß vom Helden!!
3. Spiel
Abgesehen von ein Paar unglücklichen Geplänkeln, musste, nachdem die Regeneration bei den Bogenschützen versagt hat,...sehr zu meinem Leidwesen leider das Handtuch werfen (Andi weiss wovon ich red)
Todestoß..yo..sone sache
Revanche? Immerdoch,..^^lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
Hallo zusammen
war ein tolles Turnier und danke an alle meine Gegner.
Erstes Spiel gegen Hochelfen
Da ich mit meiner Standarderöffnung begann, Wolfsreiter sänkern, stürmen vor, gewinnen den Nahkampf und sind ab Runde 2 hinter den gegnerischen Linien, konnte ich ja nicht mehr viel falsch machen. Herzlichen dank an die First Lady das sich mich nicht vor den Kindern blamiert hat.(Jetzt schulde ich ihr wohl zumindest ein Abendessen)
Zweites Spiel gegen Tiermenschen
Das kommentiere ich besser nicht, aber die Kinder waren zum Glück schon weg
Drittes Spiel gegen Khemri
Hier musste ich feststellen, das wenn man schon einen rasenden Meisterschamenen hat, ihn eben nicht in eine Einheit stellt, die die das nicht ist. Man lernt offenbar nur unter Schmerzen.
Ich freue mich natürlich über meinen 15 Platz -
Sorry, hab es ganz verbummelt, dass ich die Ergebnisse noch online stellen wollte..
Name Punkte Gesamt Differenz
1. Andreas Raschauer 46 46 7216
1. Wolfgang Zurowetz 46 46 7216
3. Mario Huslich 37 37 2093
4. Martin Küllinger 36 36 2335
5. Clemens Novotny 33 33 2336
6. Erich Hochhauer 32 32 2682
7. Lukas Svadlena 32 32 2117
8. Michael Nohava 32 32 1590
9. Marcus Klamecker 32 32 799
10. Robert Mayrhofer 32 32 532
11. Georg Unteregger 31 31 1185
12. Christian Stark 31 31 656
13. Lyndon Lefebvre 28 28 2563
14. Martin Rudigier 22 22 -2302
15. Werner Himsl 22 22 -2475
16. Gerald Kleemair 21 21 599
17. David Horwitz 21 21 -1192
18. STefan Hurt 21 21 -1426
19. Georg Primes 21 21 -1453
20. Florian Hartmann 21 21 -1532
21. Christian Feilhauer 21 21 -4326
22. Stefan Theussl 20 20 -3399
23. Stefan Mara 20 20 -3904
24. Birgitt Rosenwirth 15 15 -5265
25. Christian Bürgermeister 10 10 -3095
26. Paul Ungerböck 9 9 -3550
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
danke michi
ich werd wegen der ünersicht einen neuen thread aufmachen!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0