Also es ist nun so das ich vor gut eineinhalb Jahren aufgehört habe UO zu zocken. Zeit und der leise Untergang meines damaligen Free Shards Reich der Legenden. So nun ist doch tatsächlich so weit gekommen, dass es mich reizen würde mit UO anzufangen. Mein früherer Shard RdL war nie wirklich überlaufen eher klein, ? es waren selten mal mehr als 10 Spieler online, aber damals hat es trotzdem viel spaß gemacht, aber egal. Jetzt begebe ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Free Shard. Ich lege aber darauf wert das es ein RP Shard ist, ? ob jetzt extrem oder etwas sanfter ist aber egal. Ich such bestimmt nicht nach nem Shard wo PvP groß geschrieben wird.
Es gibt sicher einige alte UO Spieler hier, also frage ich einfach mal was es derzeit alles so für Shards gibt, wie sie laufen und welche ihr Empfehlen könnt.
Ich hab bisher zwei entdeckt die mich interessieren würden das eine wäre Die neue Welt und UO- Mittelerde , ? aber ich will einfach mal wissen was es noch so alles gibt.
mfg
Lith
Es gibt sicher einige alte UO Spieler hier, also frage ich einfach mal was es derzeit alles so für Shards gibt, wie sie laufen und welche ihr Empfehlen könnt.
Ich hab bisher zwei entdeckt die mich interessieren würden das eine wäre Die neue Welt und UO- Mittelerde , ? aber ich will einfach mal wissen was es noch so alles gibt.
mfg
Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: