Verschollen in den Tiefen des Schlafzimmers

Verschollen in den Tiefen des Schlafzimmers

Gestern hab ich wiedermal mit meinen khemris gespielt, und musste mit entsetzen feststellen, dass ich 8 meiner 20 grabwächter nicht finden kann!
      Das was mich wirklich wurmt ist folgendes: vor 3-4 wochen hab ich sie noch in meinem zimmer rumliegen gesehen, jetzt sind sie weg.

hab heute schon sämtliche schachteln,schränke,schubladen meines zimmers danach durchsucht, aber sie sind noch immer unauffindbar.

aus gegebenen Anlass (und damit ich nicht ganz so verzweifelt bin):
      was verbirgt sich irgendwo, tief in den staubigen ecken eurer Zimmer?!
      Sprich: was ,was ihr schon seit ewigkeiten sucht, liegt irgendwo in eurem zimmer begraben und wartet auf entdeckung?!

(btw: wer verkauft ein paar neue grabwächter an mich?! :()

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Nun ich scuhe seit Ewigkeiten mein Würfelsackerl, das ich mal auf meinen Schreibtisch legte und es daraufhin spurlos verschwand. Habs bis heute nicht gefunden. waren 8 W20 drinnen :rolleyes:
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Tja bin auch ein Leidensgenosse :(

Aus mir unerfindlichen Gründen haben sich 1 Warp Spinnen Exarch, 1 KampfLäufer, 2 Phönixkönige sowie ein Sackerl mit Würfeln ( ca 30 W6 und 3-5 W20 ) und 2 Jetbikes ebenfalls schon vertschüsst :-(((

Falls ihr mich hört meine Kinderchen ;) Bitte meldet EUCH !!! :D :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ich suche immer noch nach meinem originalverpackten bloodbowl-menschen-team...
      falls du das hier liest, liebes team, bitte melde dich... :D

meiner theorie zufolge werden miniaturen übrigens von den bösartigen miniaturenwichtel entführt... scheint eine ganze mafia zu sein, auch die socken- und unterhosenwichtel sind angeblich involviert...
      bösartigen miniaturenwichtel

Oder auch FRAUEN genannt *hehe* Ich glaube ja die Frauen lassen gerade die besten Minis rein zufällig irgendwo verschwinden ;) zB Staubsauker WC etc,.... *hehe*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ja vor allem MÜTTER
      und da bleibts nicht nur bei wc und staubsauger
      ihr habt keine ahnung wo ich meine minis schon überall suchen musste ;(
      (zB. in der waschmaschine!,in diversen sackerln,......im keller.....seufz:( )
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Tja, das bleibt einem erspart, wenn man aus dem Hotel Mama auscheckt und nie den Upgrade von Freundin 3.1 auf Frau 1.0 vollzieht. ;)

Mal ehrlich, da machen euch Leute die Wäsche, saugen die Wohnung, bügeln (sofern notwendig) eure Hemden und kochen vermutlich auch noch - und ihr regt euch wegen einiger verschwundener Miniaturen auf? Da könnt ihr ja froh sein, wenn ihr noch wisst wo ihr die Frau findet! :rolleyes: :D

lg Jes
      der studiert, arbeitet und einen Haushalt schupft, und damit arbeitende Hausfrauen mit ihrer Doppelbelastung in den Schatten stellt ;)
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      @Jester du bist einfach ein Gott für mich! Ich bin zum zweiten mal auf Stufe 2 hängen geblieben und stecke jetzt bei Freundin 2.0 fest :D

...aber auch ich habe irgendwo ein Warpportal in meiner Wohnung, nur scheint dieses nicht Metall, sondern diveres anderes Zeug einzusaugen. Miniaturen sind mir zum Glück noch nicht abhanden gekommen.
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Ich hab bis jetzt erst einen einzelnen Sauruskrieger verloren.... *stolzbin*
      Dummerweise, als mein Zimmer umgebaut worden ist... vielleicht fristet er jetzt sein Dasein als Parkettunterlage...
      Die Wichtel sind übrigens sicher auch mit denen im Bunde, die dich irgendwelche Sachen 20 minuten lang suchen lassen und just das dem ersten unter die Nase legen, der dich fragt was du eigentlich machst :D
      ich mag deine Augen.... alle drei
      Ich hab noch nie was verloren :]
      Bis auf meinen Teleportpeilsender. :(
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Ich hab meinen Teleport Peilsender irgendwann im August verloren. Dann hab ich ihn in meinem RUcksack in Norwegen wieder gefund. Als ich ihn dann wieder zuhause auspacken wollte war er wieder weg. ;(
      Doch Gott sei dank hab ich ihn letze Woche wieder gefunden. :tongue:
      Zwar war er gespallten, aber ich hab ihn wieder. :]
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      das targische ist ja:

hab vor ein paar wochen mal mein zimmer so halbwegs aufgeräumt, dabei hab ich die ganzen plastik-miniaturen-schachteln weggeworfen..

jetzt hab ich sogar schon die befürchtung, das ich mit den plastikschachterln, die minis mit in die tonne versenkt hab :(

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Kampfläufer TORSI
      ein Magic Lord of the Pit
      einige Gardisten
      und mein kleiner Kaktus..der war auch auf einmal weg..

also wenn ich mal ausziehe...bin gespannt was sich so findet:) (da das aber noch 1 jahr dauert,vielleicht sind die sachen bis dahin zumindest was wert:D )

@jester:Freundin 3.1 ist aber leider sehr Teuer in der anschaffung, ausserdem zickt das programm manchmal!
      ich bleib bei mutter 1.1, das ist gut,funktioniert und im notfall kann man einfach den ton ausschalten in den man die wohnungstür hinter einem schließt:D funktioniert aber trotzdem nachher weiter:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von skink21
      Ich hab noch nie was verloren :]
      Bis auf meinen Teleportpeilsender. :(

*prust*
      Die Ironie schafft mich... :D

@Grossa: Dein kleiner grüner Kaktus? Schau mal draußen am Balkon.

Und @Mutter 1.1: klar, wenn man kein Geld hat, bleibt man bei der Applikation, die mit der Hardware mitgeliefert wurde. Oder man steigt auf Open Source um und kümmert sich selbst darum ;)
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"

RE: Verschollen in den Tiefen des Schlafzimmers

Original von Lakai des Malekith
      was verbirgt sich irgendwo, tief in den staubigen ecken eurer Zimmer?!

Tja, seit dem erscheinen des Waldelfen-AB such ich ca. 2000 pkt Waldelfen, die man sicher nicht mal eben so in die Mülltonne kickt...
      Aber ich hab da auch schon lange die Socken-Wichtel in Verdacht. ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      ja,aber bei open source programmen,vorallem wenn man mutter 1.1 updated oder gar ändert,hat man das problem,dass die fortlaufenden kosten doch gar recht hoch sind:)
      würd daher wenn gleich auf student 1.0 wechseln:) zwar ein wenig unordentlich,aber es funktioniert :D
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

WO SIND MEINE KHORNEBERSERRRRRKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ?(
      Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
      Ein junger Mann und eine junge Frau.
      Erst am Morgen verstorben.
      Beide mit Einschussloch im Kopf.
      (SITD)

Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
      (Hannibal Rising)