Gardistenausrüstung

jo gleicher tipp von mir sm spielern Plasmapistolen abschwatzen und auf bolter oder lasergewehre kleben.
      prozedur immer die selbe: von der PP den griff und die untere e-zelle abschnitzen und von dem bolter/lasergewehr den lauf und den oberen-vorderen teil des gehäuses so das der vordere griff erhalten bleibt.

BTL
      Xun

ps: rmarine kennst du den spruch " wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen"?
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Als Alternative zum SM Gussrahmen oder der Plasmapistole-auf-was-draufkleben-Methode gibts bei GW noch den Metallplasmawerfer für ?1,50. Einerseits ein imperialer Plasmawerfer und nicht so ein Mk1-Dings von vor oder während der Häresie, ausserdem sehr gut wenn du echt nur Plasmawerfer brauchst weil 3 dieser Plasmawerfer billiger kommen als einmal der Raptorenwaffensprue.

Der Zubehörgussrahmen der taktischen SM wirkt allerdings auch lecker mit all den Zusatzbitz. Allerdings hat mich ein bissi der Schlag getroffen daß ein taktischer Trupp mittlerweise ?30 kostet! 8o
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      kann ich nict bestätigen, cih komme schleißlich net aus deutschland und spiele auhc net wirklich lange genug...

eiones ist aber fix: zuvor hat ein trupp, egal welches volk, halt standart nur 24 euserln gekostet, fazit, sie haben die trupps um 5 euro verteuert....echte frechheit, aber was mag man machen..??

RE: Gardistenausrüstung

Also ich würde überlegen gegen wen du am häufigsten spielst. Gegen Grey Knights sind natürlich Plasmawerfer die erste wahl. Gegen Tyranieden, sind Flammenwerfer ein muss. Ich würde kleine 5 er Trupps machen und die Waffen gerecht aufteilen. Das heißt zb wenn du 20 Krieger hast 4 5er Trupps, 2*2 Plasma, 2*2 Flammenwerfer. So würds ich machen. Is eigendlich immer ein Forteil von beidem was dabei zu haben. Wenn du noch witziger spielen willst könntest du einen Trupp mit Flammern in ne Chimäre reinhaun und die mit einem normalen und einem schweren Flammenwerfer bestücken.

MFG Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte

RE: Gardistenausrüstung

Gardinsten mit Plasma Guns .
      Die haben ja BF 4 .

Gardisten mit meltern im Rhino .

Allle sind fire and forget , wenn der gegner sie ignoriert wird weiter geschossen und dannzahlen sie sich aus.
      4 + Rüstung ist bei den weitverbreiteten DS5 Waffen auch suppi !
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.