Ausserdem kannst du gegen nk armeen den trupp wenn du mit flamer angreifst und nich alle webruzelt vergessen . Und da opfere ich lieber nen impse remnant squad als nen gardisten trupp.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
-
flammer für gardisen?
welch eine verschwendung
würde entweder 2 plasma guns oder 2 melta guns reingeben
mfg thomas -
Also ich würde überlegen gegen wen du am häufigsten spielst. Gegen Grey Knights sind natürlich Plasmawerfer die erste wahl. Gegen Tyranieden, sind Flammenwerfer ein muss. Ich würde kleine 5 er Trupps machen und die Waffen gerecht aufteilen. Das heißt zb wenn du 20 Krieger hast 4 5er Trupps, 2*2 Plasma, 2*2 Flammenwerfer. So würds ich machen. Is eigendlich immer ein Forteil von beidem was dabei zu haben. Wenn du noch witziger spielen willst könntest du einen Trupp mit Flammern in ne Chimäre reinhaun und die mit einem normalen und einem schweren Flammenwerfer bestücken.
MFG Thor -
kann ich nict bestätigen, cih komme schleißlich net aus deutschland und spiele auhc net wirklich lange genug...
eiones ist aber fix: zuvor hat ein trupp, egal welches volk, halt standart nur 24 euserln gekostet, fazit, sie haben die trupps um 5 euro verteuert....echte frechheit, aber was mag man machen..?? -
Ja teuer sind die sachen scho . Ich selber hab da keine ahnung von , aber sollen nicht früher nicht taktischen trupps einfach 30 deutsche mark gekostet haben (sprich gw hat einfach mark durch ? zeichen ausgestauchst ^^) ?
-
Als Alternative zum SM Gussrahmen oder der Plasmapistole-auf-was-draufkleben-Methode gibts bei GW noch den Metallplasmawerfer für ?1,50. Einerseits ein imperialer Plasmawerfer und nicht so ein Mk1-Dings von vor oder während der Häresie, ausserdem sehr gut wenn du echt nur Plasmawerfer brauchst weil 3 dieser Plasmawerfer billiger kommen als einmal der Raptorenwaffensprue.
Der Zubehörgussrahmen der taktischen SM wirkt allerdings auch lecker mit all den Zusatzbitz. Allerdings hat mich ein bissi der Schlag getroffen daß ein taktischer Trupp mittlerweise ?30 kostet! -
jo gleicher tipp von mir sm spielern Plasmapistolen abschwatzen und auf bolter oder lasergewehre kleben.
prozedur immer die selbe: von der PP den griff und die untere e-zelle abschnitzen und von dem bolter/lasergewehr den lauf und den oberen-vorderen teil des gehäuses so das der vordere griff erhalten bleibt.
BTL
Xun
ps: rmarine kennst du den spruch " wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen"? -
plasmakanone
Bitte sag plasmawerfer :). Plasmakanone ist die schwer1 waffe mit 36 zoll und 3 zoll schablone . -
ich soiele zwar ,,erst" seit 2 monaten , aber
ich kann zirka auf 3-5 zoll abschätzen ( innerhlab von 30 zoll)
gut , dass du meinen Ratschlag vernommen hast , aber ich habe nachgeschaut , ICH werde 2 Trupps machen , mit 2 meltern und 2 Plasmakanonen , das macht so einiges weg.
<<Gestern nen Chaos General>>
1.Trupp : Gardisten Seregant mit Honorica Imperialis + Energiewaffe
9 Gardisten ( 2 mit melter)
Gardisten Seregant
9 Gardisten (2 mit plasmakanone ) -
natürlich kann man sie wegdenken, aber wenn du sie gerade als enueinsteiger schon gratis dabei hast, lohnt es sich, weil das gefühl für die distanz nicht jedem in die wiege gelegt ist...
ich habe mein problem schon gelöst, habe einfach 2 melter reingenommen:
hab bei ner mk den langen lauf inder mitte zersägt, vorne ein kleines rundes teil flachgehämert und draufgeklebt, sodass es echt aussieht wie ein melter, das ganze hab ich dann auf den abzug eines halben lgs geklebt...der schlauch zum rückenmodul ist aus green stuff...hab es nem freund um 3 eusen abgekauft... -
-
Es geht noch einfacher, lass dir einfach von nem marine spieler Palasmapistolen geben. dann schneidest die (HE)Lasergewehre vorne ab, sowie den den Abzug der Plasmapistolen und klebst diese an die Gewehre. So machte ich es für meine PW der normalen Truppler.
-
Du kannst den gussrahmen für 8 ? bestellen . Dieser gussrahmen ist teil der Taktischen Marine Box und entählt neben einem rakwerfer , einem melter , einem plasmawerfer und einem flamer halt noch verschiedene verzierungs bits für die sm sowie auch 2 plasmapistolen , 2 sm arme mit kettenschwertern usw.. .
zusatzgussrahmen
ne andere option wäre auch der raptor spezialwaffen dingens :
Hier -
lol, hab cih wohl extremst verwechstelt mit dfer zieloptik
und plasmawerfer liegen mir eh noch am nähesten, aber wie is jetzt nocmal der gussrahmen, asidn da auch sms drinnen, oder nur waffen, falls nur waffen, welche waffen, hoffe auf nähere infos
lg, lucas -
-
um es mit einem wort zu sagen die zieloptik ist für den Hugo!
ganz ehrlich ich weiß wie es geht aber man braucht es nicht, ich habe in den 5 jahren die ich IG und grenadiere/gardisten spiele das doofe teil noch nie gebraucht.
zum thema, meine haben eigentlich multiple ausrüstung und ich finde auch den vielfach geschassten flamer nicht schlecht allerdings halt nicht wirklich bei gardisten, das wäre beinahe die BF 4 verschwendet. flamer kannst auch den normalhaberen geben.
eigentlich habe ich die plasmawerfer und granatwerfer kombo gerne weil gegen gepanzertes zeugs hat meine IG armee im grunde weitreichende waffen parat.
cheers
tom -
Wär ja zu schön. Dann würden meine Schock-Melta-Gardisten zuerst den Panzer wegsprezeln und dann mit den anderen Waffen die überlebenden Passagiere beharken ...
-
Ich glaub auch daß du in die Zieloptiken (die ohnehin nicht sehr viel Sinn machen) etwas viel reininterpretierst.
Die Einheit muss nach wie vor auf ein Ziel feuern und darf nicht mehrere Einheiten angreifen.
-
Zieloptiken erlauben es dir, die Distanz zum Ziel auszumessen, damit du auch wirklich Trupps beschießt die in Reichweite sind.
Nur die Multiple Zielerfassung der Tau erlaubt es diesen, mehrere Ziele gleichzeitig unter Feuer zu nehmen.