Gardistenausrüstung

Gardistenausrüstung

Ich habe mal wieder so ne typische fantasie gehabt: nicht immer das gleiche machen...

und da ich nicht nur geld sparen will, sondern auch kreativ mieine armee aufbauen will, habe ich mich entschlossen aus einfachen standarttrupps gardisten zu machen, das sogar noch ohne green stuff, wie das geht: naja: mit einer fetten cadianischen bitzbox

jetzt zur frage: wie soll ichmine gardisten am besten ausrüsten, vorallem die 2 spezialwaffen mag ich nicht nutzlos verteilen, was meint ihr, und falls ihr auf melter oder plasmawerfer tippt, wo krieg ich bits von solchen waffen, die nicht umbedingt aus zinn bestehen, sodass ihc einen ganzen blister dafür verschwende....????
      Immer vorher entscheiden, was der Trupp machen soll.
      Wenn er als Panzerjäger schockel soll sind Melter am besten geeignet.
      Wenn sie als Grenadiere zum Standard werden Plasmas einpacken.
      Granis sind zwar nett, aber bei BF 4 und 4+ RüW rate ich eher zum Plasmaschleudern.
      Flamer? ne, das lassen wir mal lieber. Solange nicht 'nids rumlaufen brauchst du den nicht.
      naja, vorerst mal thx, aber ihr müsst wissen, dass es ja gerade aus dem gund die zieloptiken gibt, ihc brauche keine panzerjäger machen, um einen panzer zu killen, 1 melter reicht udn den rest nehm ich dann einfach und schieß auf andere ziele, so kann cih mit 2 melter/plasmawerfern sogar 2 fahrzeuge angreifen udn zusätzlich noch die feindliche infanterie, gerade das ist aus meiner perspektive das tolle, wobei ich sagen muss, dass ich auch irgendwie zum plasmawerfer tendiere...bisher hab cih zwar flamer geschraubt, aber die nehm ich aus zweckgründen wahrscheinlich eh net rein, kann cih vielleicht mal in die infantrie platoons stopfen, oder in meine vet trupp, sofern ich ihn einmal machen werde...
      um es mit einem wort zu sagen die zieloptik ist für den Hugo! :)

ganz ehrlich ich weiß wie es geht aber man braucht es nicht, ich habe in den 5 jahren die ich IG und grenadiere/gardisten spiele das doofe teil noch nie gebraucht.

zum thema, meine haben eigentlich multiple ausrüstung und ich finde auch den vielfach geschassten flamer nicht schlecht allerdings halt nicht wirklich bei gardisten, das wäre beinahe die BF 4 verschwendet. flamer kannst auch den normalhaberen geben.
      eigentlich habe ich die plasmawerfer und granatwerfer kombo gerne weil gegen gepanzertes zeugs hat meine IG armee im grunde weitreichende waffen parat.

cheers
      tom
      Du kannst den gussrahmen für 8 ? bestellen . Dieser gussrahmen ist teil der Taktischen Marine Box und entählt neben einem rakwerfer , einem melter , einem plasmawerfer und einem flamer halt noch verschiedene verzierungs bits für die sm sowie auch 2 plasmapistolen , 2 sm arme mit kettenschwertern usw.. .

zusatzgussrahmen

ne andere option wäre auch der raptor spezialwaffen dingens :

Hier

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Es geht noch einfacher, lass dir einfach von nem marine spieler Palasmapistolen geben. dann schneidest die (HE)Lasergewehre vorne ab, sowie den den Abzug der Plasmapistolen und klebst diese an die Gewehre. So machte ich es für meine PW der normalen Truppler.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      natürlich kann man sie wegdenken, aber wenn du sie gerade als enueinsteiger schon gratis dabei hast, lohnt es sich, weil das gefühl für die distanz nicht jedem in die wiege gelegt ist...

ich habe mein problem schon gelöst, habe einfach 2 melter reingenommen:

hab bei ner mk den langen lauf inder mitte zersägt, vorne ein kleines rundes teil flachgehämert und draufgeklebt, sodass es echt aussieht wie ein melter, das ganze hab ich dann auf den abzug eines halben lgs geklebt...der schlauch zum rückenmodul ist aus green stuff...hab es nem freund um 3 eusen abgekauft...
      ich soiele zwar ,,erst" seit 2 monaten , aber
      ich kann zirka auf 3-5 zoll abschätzen ( innerhlab von 30 zoll)

gut , dass du meinen Ratschlag vernommen hast , aber ich habe nachgeschaut , ICH werde 2 Trupps machen , mit 2 meltern und 2 Plasmakanonen , das macht so einiges weg.
      <<Gestern nen Chaos General>>
      1.Trupp : Gardisten Seregant mit Honorica Imperialis + Energiewaffe
      9 Gardisten ( 2 mit melter)

Gardisten Seregant
      9 Gardisten (2 mit plasmakanone )