Welcher General wärst du geworden?
-
-
Morgn
Original von the_marce
@Turin
Hab ja keine Ahnung, wie das in deiner Welt aussieht, aber für mich is Stolz, Ehre und Treue was sehrr wichtiges und daher würd ich eher für einen nicht besonders fähigen Taktiker in den Krieg ziehen und ehrenhaft sterben als feig weiterzuleben.
Na da bin ich ja gespannt. Ich wette, wenn du in der Stellung liegst und die Kugeln über dich hinwegpfeifen, bist du der erste, der zum Sturmangriff gegen die voll besetzte, funtionstüchtige, feindliche MG-Stellung stürmt - über eine offene Wiese wohlgemerkt...
Gerade ein General sollte andere Eigenschaften als Stolz mitbringen, eher in die Richtung Nerven aus Kühler Kopf, taktisches Genie und schnelles erkennen von Zusammenhängen. Dass du lieber einen anderen General hast, finde ich zwar schön für dich, aber die napoleonische Zeit ist vorbei, als noch sowas wie Stolz beim General/Unterhändler den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausgemacht haben könnte. Hitler hat einen modernen Krieg geführt, und da steht Stolz auf der Prioritätenliste auf Platz 238.
Allerdings, ich muss schon sagen, dass es eigentlich deine Sache ist auf eine der dümmsten möglichen Arten zu sterben, wenn dus willst, denn am Ende gewinnt der bessere General, und das ist nicht der stolzere.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
-
Original von the_marce
...
Hab ja keine Ahnung, wie das in deiner Welt aussieht, aber für mich is Stolz, Ehre und Treue was sehrr wichtiges und daher würd ich eher für einen nicht besonders fähigen Taktiker in den Krieg ziehen und ehrenhaft sterben als feig weiterzuleben.
Ich stells mir auch hübsch vor auf das Geschnatter eines Unfähigen hin rauszulaufen und sich auf sehr unangenehme Weise umbringen zu lassen. Aber hauptsache das Ganze war ehrenhaft, nicht wahr? Also für eine Sache und so...eine gewiss wichtige.
Sorry daß ich da dazwischenquake, aber ich hoffe von ganzem Herzen (eigentlich bin ich überzeugt davon) daß nur ganz wenige Leute (man spricht in dem Zusammenhang manchmal von "Ewiggestrigen") in deiner Welt leben.
Aber was reg ich mich auf, sind ja nur Worte. Gezeter und Geröhre.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
Hoi
Ich bin aufm Dollar drauf.
George Washington
You scored 61 Wisdom, 88 Tactics, 33 Guts, and 31 Ruthlessness!
(Text steht eh schon irgendwo weiter vorn)
My test tracked 4 variables How you compared to other people your age and gender:
You scored higher than 44% on Unorthodox
You scored higher than 97% on Tactics
You scored higher than 1% on Guts
You scored higher than 9% on Ruthlessness
Tjo kann man zufrieden sein damit.. der Rest meiner Altersgenossen dürft zwar mehr in der Hose haben dafür ausser *Sabber* und *ANGRIFF* nix zu sagen haben ;).
ahja zu der anderen Diskussion. Ich würde nicht Stolz nicht mit Ehre,Treue oder Mut im selben Satz verwenden alleine Treue schließt Stolz oft genug aus).
(It doesn't take a big man to knock somebody done, just a litte courage to lift him of the ground)*If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
(Sir Winston Churchill)
I am Chaos!
I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
(Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion) -
Julias Caesar
You scored 44 Wisdom, 88 Tactics, 31 Guts, and 48 Ruthlessness!
You scored higher than 4% on Unorthodox
You scored higher than 97% on Tactics
You scored higher than 1% on Guts
You scored higher than 55% on Ruthlessness* Österreichischer Meister WHFB 2007
Team Österreich WHFB 2007, 2008 -
jeah
ich mag den Test- WILLIAM WALLACE :tongue:
im Text steht:
you have no problem charging a larger, better trained, better equipped, better armed and armored English army with a band of naked drunken Scotsmen. I'm not contesting that you have balls. It's your brain function I'm worried about.
(ich wusste doch das ich mal in Mel Gibsons Fußstapfen treten werde *lol*)
greetz -
Wahrlich ein netter Zeitvertreib
Ulysses S. Grant
You scored 77 Wisdom, 50 Tactics, 73 Guts, and 46 Ruthlessness!
Like you, Grant went about the distasteful business of war realistically and grimly. His courage as a commander of forces and his powers of organization and administration made him the outstanding Northern general. Grant, though, had no problem throwing away lives on huge seiges of heavily defended positions. At times, Union casualties under Grant were over double that of the Confederacy. However, Grant was notably wise in supporting good commanders, especially Sheridan , William T. Sherman , and George H. Thomas. Made a full general in 1866, he was the first U.S. citizen to hold that rank. -
King Edward I
You scored 74 Wisdom, 96 Tactics, 43 Guts, and 46 Ruthlessness!
Or rather, King Edward the Longshanks if you've seen Braveheart. You, like Edward, are incredibly smart and shrewd, but you win at any costs.... William Wallace died at his hands after a fierce Scottish rebellion against his reign. Despite his reputation though, Longshanks had the best interests of his people at heart. But God help you if you got on his bad side.
My test tracked 4 variables How you compared to other people your age and gender:
You scored higher than 93% on Unorthodox
You scored higher than 99% on Tactics
You scored higher than 12% on Guts
You scored higher than 47% on Ruthlessness[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0