Brauche dringend eure Hilfe
-
-
-
-
Wär super wenn du Bilder posten könntest von deinen Modellen. So ist es etwas schwierig dir zu helfen.
Benutzt du Inks/washes? Wie willst du denn dass die Platten aussehen? Eher rauh und fest oder eher schleimig-organisch? Sind die Platten einfarbig, oder gibts Musterungen oder Farbübergänge?
Abgesehen davon, einfach würd ich vorschlagen: Grundfarbe draufklatschen, Ink (je nachdem ob du es eher glänzend oder eher matt möchtest bzw. wie die Farbe aussehen soll -> Ink verdünnen) oder Wash (=stark verdünnte Farbe) um die Vertiefungen/Kerben zu betonen. Dann tust du bissl Farbe auf einen Pinsel, wischst es ab wie beim Trockenbürsten und bürstest dann immer vom Ansatz des Panzers nach aussen , so daß die einzelnen Platten nach "aussen hin" immer heller werden. Das sollte ein wenig highlighten und auch gleichzeitig Abnutzung an den exponierten Stellen darstellen.
Im Internet gibts ausserdem viele Tutorials. Da ist auch jede Menge für Tyraniden dabei.
Ich hoff ich hab das irgendwie verständlich rübergebracht.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
-
-
@ vermill9ion habe erst vor 2 Monaten angefangen und brauche für den anfang jede Unterstützung. Wenn es dann alles besser wird werden solche Themen von mir nicht mehr zu lesen sein. Ich bin wirkli sehr vertieft in Warhammer 40k und will daher alles richtig machen. Und meine Tyraniden liebe ich über alles.
mfg MiniKarpf -
Wie wärs mit dem da
diefestung.com/forum/board.php?boardid=166&sid=
EDIT :
Und es wär praktisch, wenn du dein Problem etwas erläuterst?
Was für a Prob hast mit der Panzerung? Welche Farbe soll er haben?
Ein kleines Quick-Tutorial von mir :
Meine Tyras sind ähnlich der Viecher aus dem 3. Edi Codex, das Beige-Rote Farbschema, also meine Panzerteile sind rot.
Beginnend mit einer Schwarzen Grundierung..
Erste farbschicht Scab red, wobei du in den Vertiefungen bzw an den Ansätzen, wo die Chitinteile ineinander übergehen, die lässt du schwarz.
Danach kommen noch 2-3 Schichten verdünntes Blood Red, wobei du immer etwas von der vorigen Schicht "überlässt", was heißt, du malst einfach nicht über die komplette vorige Farbschicht drüberExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher