Widdermodelle gesucht.

Widdermodelle gesucht.

Und zwar bin ich nach einer Marathon-session World of Warcraft drauf gekommen, das berittene Zwerge als Söldnerkavallerie doch spaßig sein müssten. Solche Ideen hab ich öfter, aber die hier ist mir im Hirn stecken geblieben.

Ich hab jetzt schon genug Ideen punkto Reiterumbau, Bewaffnung etc. aber das Problem ist, ich brauch noch Reittiere.

Ergo brauch ich Modelle von Widdern, die in etwa die Größe haben, dass ein Zwerg drauf reiten kann, und wie immer lieber etwas zu groß als zu klein. Sie sollten also auf ein normales Kavalleriebase passen, ohne verloren zu wirken. Falls wer WOW spielt und schon nen Zwerg rumreiten gesehen hat, so in etwa sollte das dann aussehen.

Meine bisherigen Nachforschungen waren eher erfolglos, und mehrere Ideen, so wie Wildschweine mit umgebauten Tuskgorköpfen, hab ich schon verworfen, also wenn wer von euch irgendwie schon mal über einen Miniaturenhersteller gestolpert ist, der sowas im Programm hat, bitte bitte bitte mir sagen, das ich mein Projekt durchführen kann.

Falls wer natürlich eine grenzgeniale Idee hat, auf was so ein Zwerg noch reiten könnte, und mir das hier sagt, hat er natürlich auch meinen Dank.

Ergebenstes dankeschön schonmal and meine Mitfestler, seis nur fürs lesen.
      Tod den Dativ!