Mc donalds ist schon en echter geizverein

Mc donalds ist schon en echter geizverein

kein scherz...hab mir vorhins 2 fischmacs geholt (ich weis....wer die freiwillig ist ...aber naja ich tu´s)...und musste feststellen das der weltweite markt für käsescheiben wohl kräftig angezogen hat....ursache ?!? ölknappheit?!? einfach dumme geldgier...naja wurscht....denn

auf jedem der burger war jeweils nur ne halbe käsescheibe....

ich finds echt zum kotzen...ichmein die teile sehen eh nicht aus wie auf den bildern...ok...daran hab ich mich schon lange gewöhnt....aber nun noch ne halbe käsescheibe einzusparen ist echt der hammer
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Schöner Schass :(

Ich seh schon in Zukunft werde ich nicht nur beim Mitnehmen drinnen bestellen (Nachdems beim Mc´Drive permanent die Hälfte vergessen *griml*) sondern auch gleich den Burger am Tresen dort zerlegen dürfen :-//

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      es stellt sich eher die frage....

ist es hochkonzentrierter käse?!? und deswegen reicht für das vollmundige aroma nur die verwendung von einer halben scheibe!?

oder

wird die industriell schon in hälften geliefert...oder gibt es nun die arbeitstelle...käsescheibenfachzerlegekraft?
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Denen geht es doch nur um den Profit , halbe Scheibe Käse , super , diee Einnahmen verdoppelt ,

ich durchsuche immer allles mein letztes mal
      Bestellung : 1 Big mac ,
      chicken mc nuggets
      1 große cola
      1 mal grpße pommes

Fazit :
      1 Cheeseburger
      1ne cola
      1 Milk shake

KRANK ;ODER ?
      Na ok, dann war halt kein Käse mehr da und der Kollege hinten bei der Produktion hat eine Käsescheibe in 2 Hälften getan und jeweils eine in die Burger gesteckt.

Hie und da passiert halt ein Fehlerchen, letztens hab ich einen Royal mit Käse verlangt und einen Royal TS mit einer Käsescheibe bekommen. Sowas passiert. Hingehen, freundlich drauf aufmerksam machen, dann sind die Leuts dort in der Regel sehr kooperativ und evtl. gibts ein Wiedergutmachungsgeschenklein (Doughnut oder sowas).
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

RE: Mc donalds ist schon en echter geizverein

Original von Destruktor
      kein scherz...hab mir vorhins 2 fischmacs geholt (ich weis....wer die freiwillig ist ...aber naja ich tu´s)...und musste feststellen das der weltweite markt für käsescheiben wohl kräftig angezogen hat....ursache ?!? ölknappheit?!? einfach dumme geldgier...naja wurscht....denn

auf jedem der burger war jeweils nur ne halbe käsescheibe....

ich finds echt zum kotzen...ichmein die teile sehen eh nicht aus wie auf den bildern...ok...daran hab ich mich schon lange gewöhnt....aber nun noch ne halbe käsescheibe einzusparen ist echt der hammer

Ein der Gründe warum ich nur zu Burgerking geh!^^ :rolleyes:
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      jaja das kenn ich....
      ich bestelle :
      1 happymeal (bitte keine kommentare ;))
      mit chicken nuggets
      einen cheesburger
      ud einen big mach für einen freund

was kommt raus !??

1 happymeal statt 6 nuggets nur 3
      pommes : gar keine :(
      cheesburger ?? nie gesehen
      ah big mac ne eher mc chicken :(
      tja stelle jett auch um.....
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Das fettigste im ganzen McDonalds mit einem fast doppelt so hohen (Fett)Anteil wie das nächst folgende sind die Apfeltaschen... überraschend, ist aber so.

Und das der Käse beim Mäci irgendwie besonders ist, merkt man auch bei den Preisen : In Frankreich :
      Hamburger : 75 Cent
      Cheeseburger 1,50 ?
      Welcher vergoldete Käse kostet so viel ?

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Original von Kharn der Veräter
      jaja das kenn ich....
      ich bestelle :
      1 happymeal (bitte keine kommentare ;))
      mit chicken nuggets
      einen cheesburger
      ud einen big mach für einen freund

was kommt raus !??

1 happymeal statt 6 nuggets nur 3
      pommes : gar keine :(
      cheesburger ?? nie gesehen
      ah big mac ne eher mc chicken :(
      tja stelle jett auch um.....

dir ist aber schonklar, dass beim Happy Meal keine 6er Portion Chicken McNuggets drin ist ;)
      ok der rest ist hart, aber manche dort sind schon ein bisschen taub, also solange ihr net "zuviel" zahlt habts...
      hatte noch nie ein Problem beim Mäci, aber bin sicher einfach zu selten dort.
      Käsekrainer-Hotdogs sind einfach viel "nahrhafter", und auf jedenfall sättigend.
      Und für die Wiener in der Gegend der Millenium City: KENTUCKY FRIED CHICKEN!!!!
      Zwar teurer, wenn man sich einen Kübel kauft, aber den schafft ein normaler Mensch eh net allein :D

leer

Das beste fand ich immer noch, dass in Amerika eine Frau Mc Donalds verklagt hat, weil sie angeblich einen alergischen Schock bekommen hhätte, da sie eine Fisch Alergie hätte. Die Klage wurde mit der Begründung abgelehnt, dass Mc Donald nachweisen konnte, dass in ihrem Fishmac kein Fisch ist.
      Kein Witz, ist so.
      Filet-O-Fish: A fish burger with tartar sauce and a half-slice of American (processed) cheese. It was introduced in Cincinnati in 1963 when it was discovered that many Catholics chose to eat at Big Boy on Friday, as it had a fish sandwich.

soweit die offizielle Definition des Fish-mäc. Mehr dazu findet man auch in der alt.mcdonalds Newsgroup bzw deren FAQ.
      Das gehört sich offenbar also eh so, seit Erfindung des Fishmac...

Und was den Fishmac ohne Fisch betrifft, kann man auf der McDonalds-Homepage nachlesen, dass der aus Fischpastete gemacht wird, und die ist aus Seelachs und Hoki. Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird...
      alea iacienda est.
      Tja ich schließ mich da in Catachaner an .. Leberkässemmel mit an süßen oder a Burnhaut RULEZ *gg*
      *If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
      (Sir Winston Churchill)

I am Chaos!
      I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
      I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
      I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
      (Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
      meinte auch 4 nuggets wo nur 3 drinnenwaren ;)
      ja die geschichte mit dem fishburger kenne ich auch....
      die frage bleibt halt dann offen was wirklich drinnen ist.......
      also ich stelle meine mc donalds besuche hiermit offiziel ein....
      würstelstandl ich koooomme :D
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      also diese schauermärchen von den fast food ketten kann man vergessen....ich glaub sowas erst wenn ichs selber sehe!

mäusekopf im burger
      fishmac ist kein fisch drin

alles SCHAS!!!! :rolleyes:

Warscheinlich war der Käse aus und sie haben ihn halbiert, kann man ja hingehen und sagen das da was nicht stimmt.

Und Leute die beim Mäci arbeiten tun mir sowieso leid weil das ein echt mieser Job ist, die sind froh wenn jemand nett zu ihnen ist.

Ich geh lieber zum Heurigen und esse zuzweit um 14,- soviel das ich PLATZE anstatt ungesundes Fast Food das überteuert ist zu essen.

mfg

alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists