Für alle Wiener Wähler....

wie schon gesagt...wenn hier nur die resultate gepostet werden und die eigene bewertung dann is das okay....da ich admin bin setz ich das mal so fest....sobald da wirklich gepostet wird "wie kannst du das nur wählen" oder "du bist so eine nazi/grünen/spö/kommi/irgendwas sau" wirds zu gemacht

finds doch recht interessant zu welchen resultaten die einzelnen festler kommen oder nicht?
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Den gleichen Test hats damals auch für die Steirische Landtags Wahl gegeben, nehme mal stark an das es den in zukunft zu jeder Wahl geben wird, ... bei mir ist damals KPÖ bzw. Kaltenegger One Man Show rausgekommen dann SPÖ, dann die Grünen und dann abgeschlagen der Rest ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Also als Threaderöffner muss ich wohl auch nur ein statement dazu abgeben :
      Ich wollte eigentlich NUR informieren,dass es eine art hilfe zur wahlentscheidung gibt, für leute die sich noch nicht entschlossen haben! Das sollte kein Aufruf zum Ergebnis-posten und dergleichen werden!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      hmm BZÖ Grüne und KPÖ stark im plus bei mir, FPÖ SPÖ leicht und ÖVP stark im minus ?(
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Ich sorg jetzt entweder dafür, dass der Thread zu gemacht wird (was mir nicht leid täte), oder dass er (für mich) etwas interessanter wird - ich denke, ich bin noch im Toleranzbereich, mache ja keine Wertung drin ;)

Lustig - denkt wirklich noch jemand, dass Wahlprogramme relevant viel mit den Tätigkeiten von Parteien nach der Wahl zu tun haben?

Und vielleicht eine grundsätzliche Frage: sollte man (aus rein ethischer Sicht) die Partei wählen, deren Wertevorstellung mit der eigenen übereinstimmt (also national, bürgerlich, umweltbewusst, arbeitsnahe oder... naja... obstfarben), oder jene, von der man sich die größte sachpolitische Kompetenz erwartet?

Ich denke z.B. darüber nach, bei der nächsten NR-Wahl eine Partei zu wählen, die (weitgehend) sinnvolle Pläne hat und in der Vergangenheit teilweise umgesetzt hat, die aber von richtig unsympathischen Menschen geführt wird.

lg Jes
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      Hier (kommentarlos) meine Ergebnisse:
      1. SPÖ größe übereinstimmung (vom balken her ca. 80-90% im plus
      2. KPÖ dichter verfolger der roten mit ca. 60-70%
      3. Grüne bei ungefähr 50%
      4. BZÖ Einzige überraschung auch ca. 30-40%
      5. FPÖ ca. minus 10
      6. ÖVP ca. minus 20

na ja kein Ergebnis das einen Simmeringer überrascht ;)
      *If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
      (Sir Winston Churchill)

I am Chaos!
      I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
      I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
      I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
      (Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)