Grundierung
-
-
Macht eigentlich keinen grossen unterschied. Solange der Spray nicht glänzt oder seidenmatt ist ist mir das ziemlich gleich, solange die Farbe stimmt.
Beim Sprayen nur nicht zu dick aufsprühen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
klingt danach. Was hast du denn da für einen Lack besorgt. Wars eh nicht Sprühschlagobers den du aus Versehen daufgetan hast?:)Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
sprüh immer nur ganz kurz und mit abstand zur mini, damit das ganze nicht zu dick wird
kann auch sein dass mit dem spray was nicht stimmt(immer vorher gut schütteln). probiers mal mit dem gw-spray, und wenns dann noch immer nicht geht weißt du dass du irgendwas beim Sprayen falsch machstWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
-
-
-
Original von MiniKarpf
empfehlt ihr GW Spray mehr??
jo ich! :D...seht empfehlenswert!
ich sprüh alle minis 2mal mit schwarz und einmal mit weiß und das dauert zusammen keine 10 minuten!
einen billig Föhn zum trocknen verwenden is auch nicht verkehrt! beim eurospar hab ich gesternb gsehn gibts einen um 7 euro der wär perfekt!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Baumarkt Lack hat in meinen Augen nur einen Vorteil.
Eben durchs langsam Trocknen reisst der Lack nicht.
Mir ist einmal mit GW Farbe folgendes passiert.
Falcon wird grundiert und 20 Minuten später ist alles trocken. Ich hatte dann aber durch das zu schnelle trocknen der Farbe komischerweise Risse drinnen obwohl ich eh Dünn aufgetragen habe
Ausserdem ist beim Baumarktlack Preis Leistung besser
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
@minikarpf, moment mal du hast einen weißen Lackspray zum Grundieren genommen
Also frei von der Seele geredet, glaube ich das das der falsche Spray ist, der ist sicher zu dick, wenn es der ist den du beschrieben hast.
Ich selbst kaufe nur GW-Grundierspray, er trocknet richtig schnell, man kann dünn auftragen, gut Preis ist Diskussionssache, aber ich schließ mich Cheeba an.
Vielleicht noch kurz zur Anwendung: Ich mache immer links-rechts Bewegung und dabei drücke ich nicht ständig drauf sonder nur stoßweise hat den Vorteil das du einen schönen Nebel erzielst und du den Grundierspray nicht zu dick aufträgst.
Peppo -
der sinn des grundierens isses ja einen besseren maluntergrund zu schaffen (mal mal (haha) nur auf dem plastik..... geht eher bescheiden)
der baumarkt spray wird jetzt auch kein geeignetes mittel sein. du müsstest ihn wahrscheinlich nochmal fein nass anschleigen (so mit einem 1400 schleifpapier, oder noch feiner) was bei den Tyras, die dir ja sehr am herzen liegen, eher witzlos is.
also husch zum Gw händler deines vertrauens und Grundierspray kaufen -
GW Spray ist tatsächlich der beste .
Hat die beste Zerstäubung , trocknet relativ schnell.
WICHTIG wie mit ALLEN Farben : Lieber zweimal dünn als einmal dick !
GW Farben ( ausser metall) sind sch....e , der Spray ---- ist 1A .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0