Eldar Revenant Titan on CMON
-
-
*hüstel*....da hast du schon recht, aber das Ding wurde erst vor 2 wochen oder so hier gepostet.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
-
-
-
man kanns ja auch übertreiben
Abartig das teil... die freehands und die Farbübergänge sind wirklich "gut"...
ist das der selbe, der den Falcon mit gesicht gemacht hat?
wenn ja, un der bastellt sich ne ganze armee so... huiuiuiwww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
-
-
Original von necromancy
bam
da bin ich ja voll paff von dem, nur das gesicht is gewöhnungsbedürftig
Ich finds total gut.
Gesichter -> Charakter (das was vielen GW-Figuren in der letzten Zeit fehlt)
Glatte Helme mit leuchtenden Schlitzen -> La-ha-ha-haaangweilig.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Wozu bräuchten die Harlequins einen Titanen? Das passt doch garnicht in ihre Lebensweise/Art der Kriegsführung.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Na was glaubst was abgeht wenn der anfängt zu tanzen........
Edit: Das sind doch die harlequin die so tanzen oder so...?....hab vor einiger Zeit ein Paar Infos dazu überflogen, wächter der tore oder so ? hmmmGo headbutt a bullet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()
-
Die Harlequins sind Schauspieler/Artisten/Tänzer/Kämpfer/Hüter der schwarzen Bibliothek/im Allg. recht uber/dienen dem Lachenden Gott/verfolgen eine eigene Strategie zur Wiederetablierung des Eldarimperiums die auch die Dark Eldar mit einbezieht/kennen sich besser mit dem Netz der Tausend Tore aus als die meisten Runenpropheten/leben quasi im Netz der Tausend Tore, haben demnach wahrscheinlich keine Raumschiffe/verwenden zwar Jetbikes und Venoms, aber nix Schwereres allein schon weil man mit schwererem Gerät nicht durch die Portale kommtBattle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Aaaah also doch in die Richtung, hab mir mal die alten Modelle angeschaut(onlineshop) und finde das sie ziemlich einzigartig sind. Vom Style her mein ich, sie passen irgendwie nicht ganz in das sonstige düstere 40k Schema rein, was ich gut finde. Vielleicht werden die auch mal wieder neu aufgelegt, wären sie doch ne super berreicherung für das Spiel"universum"Go headbutt a bullet
-
-
@Da Bozz: Sie sind auch im Moment eine wichtige und gute Bereicherung für das 40k Universum. Und "düster" ist das Universum und besonders die Harlekine von selbst. Heisst aber nicht daß jeder schwarz und/oder rot angefärbelt sein muss.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
Original von El_Jonson
man denke an imperial fists di sind auch in einem freundlichen gelb gefärbelt obwohl sie nur zum töten da sind
Servorüstungen der SM sind nunmal bunt und das ist gut so. Im Allgemeinen sehen Tabletoparmeen ja auch viel besser aus wenns mind. 2 kontrastierende Farben (damit mein ich nicht Schwarz oder Weiss) gibt. Einer der Gründe weshalb WHFB-Armeen oft besser aussehen als 40k Armeen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0