warum??
-
-
-
-
Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal erwischt man glaub ich ältere Packungen und dann sind die halt härter. Ich mein, wirklich sehr weich sind die ja nie, aber doch...anyway, kauf weiter brav Sportgummis; in 9 von 10 Fällen schmecken sie prachtvoll.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
ja, das ist natürlich hart (höhöhö)...oder besser gesagt: macht die zaache (bruhaha) arbeit natürlich auch nicht viel angenehmer...
@skink: Schimpf und Schande über dich.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
-
Heidi Klum scheint in ihrer Werbetätigkeit besonders an der Minderheit der Fussfetischisten interessiert zu sein.
.) Heidi steckt sich fruchtgummi zwischen die Heidizecherln
.) Heidi rasiert sich die Beine
.) Heidi bringt eigene Schuhkollektion heraus und zegt in der TV-Werbung dazu (so mutmaße ich) ordentlich Fuss.
Gewiss würde sie sich die Marke "Klumfuss" rechtlich sichern lassen wenn das nicht so ähnlich wie eine ungute Fussabsonderlichkeit hiesse. Weiter so, Heidi!Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
-
Starrst ihr wohl auf die Füsse, was du alter Fussfreund?:)Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
mir schmecken die alten, harten Sportgummis am Besten, und dann noch vorher in den Kühlschrank legen :]* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0