Dawn of War
-
-
Naja im Addon (Winter Assault ) kommen die Necrons in der Kampagne als Gegner vor , aber spielbar sind atm in der original version von WA (also ohne mods) die sm , die csm , die imperiale armee , die eldar und die orks.
P.S. :
Wenn du willst kannst du ja mal mit mir DoW zocken ^^.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
Naja ich kann ja beides spielen - also sowohl mit als auch ohne addon
(also da du ja kein addon hast wohl ohne addon , sprich version 1.4).
Zuerst solltest du dir halt alle patches runter laden (1.01 , 1.1 , 1.2 , 1.3 und 1.4 ) und diese installieren.
dawnofwar-game.de/downloads/
Ich würde sagen wir können falls du morgen lust hast gegen 20 uhr spielen :). Klären wir den rest morgen dann per pm oder icq.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
-
-
Finde die kampagne genial und vom schwierigkeitsgrad her angenehm... etwas zäher als DOW aber das war eh viel zu leicht...
Bin nicht gut in RTS games und es war grade recht..
Imho definitiv das geld wert... hatte lang nimmer solche "Woah geil" anfälle wie bei WAGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Kampagne ist OK. Wer regelmäßig online zockt wird aber bis auf die letzte Mission nicht wirklich gefordert. (OK, ichhab Mittlere Stufe genommen)
Der Techtree wurde extrem verändert -> Taktiken sind ebenfalls neu. Balance ist bei den meisten OK, Imperiale haben halt leider im Moment einen Rush den SM und CSM kaum aufhalten können (auf den meisten Karten). Aber ich denke der nächste Patch wird das bereinigen.
Alles in allem sehr gutes Add On, absolut zu empfehlen!Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
@minikarpf
1: icq.com bekommst is icq
2: Male lieber deine Maxln an
3 : heb Ver**** Noch ,al an , wenn ich dich anrufe und klick nicht AB" ! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0