Spiderman
-
-
Nur ein Wort: Schrott
Und was mir wirklich Angst macht ist ds schon der Faden für einen zweiten Teil gelegt wurde.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Ich habs ma gestern angeschaut und es ist , naja nicht gut und snicht schlecht .
Ein parr geile Szenen . Tonnen an Special Effects und die Story is ja eh bakannt sprich schrott .
Ein paar Szenen sind auch ganz lustig .
Wemma aufpasst sieht man sogar das World Trade Center . Es spiegelt sich in Spidermans Augen für ca. 1 SekundeAlso augen auf
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
-
hab ihn mir gestern angeschaut.
muß sagen die BESTE comicverfilmung die ich je gesehen hab!
die effekte waren teilweise plump aber ich bin überrascht wie viele hintergrundinfos in den film eingeflossen sind.
die batman filme sind und waren stets umstritten gewesen.
geht sowieso nichts über die serie mit adam west ( KULT )ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
Na wenn dir die alte Batman Serie gefallen hat, dann war der Spiderman eh gerade richtig.
Die Wandkletter Szenen haben mich sehr stark an die alte Serie erinnert.
Sahen genau so unecht aus wie das gestärkte Cape damals.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Original von Boomer
Die Wandkletter Szenen haben mich sehr stark an die alte Serie erinnert.
Sahen genau so unecht aus wie das gestärkte Cape damals.
Die Frage ist halt, wie es ´echt´ wirkt, dass ein Mensch mit übermenschlichen Kräften die Wände hoch klettert...Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Ok hast auch wieder Recht.
Aber mit den Mitteln die der Filmindustrie heute zur Verfügung stehen muß man das doch besser hinkriegen als vor fast 40 Jahren.
Es war oft sehr offensichtlich das die Wand am Boden lag und er einfach auf allen Vieren drüberläuft. Eben so wie damals Adam West.
Join the Legion
Voidlegion.at
-
zitat robin
ACH DU HEILIGER SPINNEMENSCHZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
UND ER HAT GLÜCK
MEINE SEITE -
also im gegensatz zu den uuuuralten Spidermanverfilmungen (von1978!!
)mit Nicholas Hammond waren die effekte von Sam Raimi extrem!!!!
Hat den irgendjemand gesehen??
Quelle: imdb
ja. toll. sonst noch Wünsche ? -
-
ich glaub ich hab die alle gesehen. waren 3 teile glaub ich.
GEMEINGEFÄHRLICHZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
UND ER HAT GLÜCK
MEINE SEITE -
-
Wenn wir gerade bei Spezialeffekts sind und so, da find ich die alten Filme, wo Dinosaurier drin vorkommen einfach nur geil!
Den alten Spidermanfilm hab ich leider nicht gesehen, der liegt weit vor meiner Zeit!
Ich finde es sollte noch einen Film mit Heeman geben (keine Plan wie der geschrieben wird). Der ist einfach nur smoove! :)) -
Wenn Du den Master of the Universe meinst, dann gibt es einen Film von ihm.
us.imdb.com/Title?0093507Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0